Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #321
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Warum mischt du nicht einfach reines Nia in das Serum?
    Ich bestelle immer bei ebay Niacinamid (ist ein Pulver) und löse es in meinem Toner auf.

    Mit diesem Thread habt ihr es aber geschafft, dass ich wieder heiß auf TO bin!
    Dieses lilane Peeling habe ich und mag ich. Vom Glycoltoner habe ich auch was, da weiß ich aber gar nicht, wann und wie ich ihn verwenden soll.
    Retinol brauche ich nicht, da verwende ich Tretinoin.
    Was bräuchte eine ältere, ölige Haut denn noch?
    Und worin unterscheiden sich die beiden Foundations?

  2. #322
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Lt. dem TO Regimen Guide soll man den Toner 1x pro Tag, vorzugsweise abends, nach der Reinigung nehmen.

    https://www.victoriahealth.com/edito...-regimen-guide

  3. #323
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    @Struppi: gut für eine etwas ältere Haut sind die Vitamin C Produkte von TO und das Azelaic Acid Serum hilft gut gegen unruhige Haut, die ab und zu leichte Unreinheiten hat. Die Serum Foundation deckt weniger ab als die Coverage Foundation.

  4. #324
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi, ich teste ja jetzt dann als nächstes mal das neue Resveratrol und Ferulic-Acid Serum, mal schauen, wann das kommt.
    Die Foundations sind sich wohl von der Deckkraft ähnlich (was ich nicht wusste) nur die Serum ist wohl leichter. Ich kann Dir dann ja auch entsprechend nochmal was abfüllen, falls du testen magst. Hab ja jetzt beide Foundations nochmal in je zwei neutralen Tönen bestellt.

    Den Toner nehm ich abwechselnd abends mit dem Paula BHA nach dem Gesichtswasser, quasi als zweites Gesichtswasser.

  5. #325
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Green, berichte bitte von den neuen Retinol Produkten, sobald du sie getestet hast. Du hast dir doch verschiedene Stärken bestellt, oder?

  6. #326
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, alle vier, also die Tube und alle drei versionen mit Squalane.

  7. #327
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Das Retinol in der Tube habe ich auch hier, aber anscheinend ist das etwas zu stark für meine Haut. Ich versuche es demnächst nochmal, werde es aber mit einer anderen Creme mischen und höchstens 2 mal in der Woche auftragen.

  8. #328
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für die Tipps. Das Ferulic klingt gut, da warte ich mal auf Erfahrungsberichte. Das Vitamin C werde ich auf jeden Fall kaufen, sowas fehlt mir noch.
    Green, vielen Dank für dein Angebot! Im Moment bin ich so dunkel, dass es noch keinen Sinn macht, bin bestimmt 3-4 Töne dunkler als du!
    Vielleicht bestelle ich mir zum Herbst mal die Serumfoundation....
    Welcher Ton ist denn relativ neutral und von der Tiefe her ca. NC 25-30?

  9. #329
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und worin unterscheiden sich die beiden Foundations?
    Die Serum Foundation ist "leichter", man fühlt sie kaum auf der Haut und deckt erstaunlich gut ab, sie lässt sich gut schichten, so dass sie mir mit nur einem kleinen Tropfen Coverage Foundation gemischt vollkommen genügt.
    Die Coverage Foundation wirkt "schwerer", deckt sehr gut ab, lässt sich auch schichten, aber man sieht einfach mehr nach Make Up aus, aber mir ist das too much.

    Wie schon geschrieben, trage ich beide nur mit den Fingern auf und bin damit zufrieden, so dass ich nichts ändern möchte.
    Allerdings muss ich immer mit einem Puder mattieren, sonst glänzt es mir zu sehr (beide Foundations). Mein Covergirl Puder ist perfekt dafür, aber den bekomme ich nicht mehr, Laura Mercier ist ok, aber hält nicht so lange.

  10. #330
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Anzeige
    Das Buffet Serum ist auf alle Fälle auch AA, es steckt voller Peptide, u.a. Matrixyl 3000, Syn-ake und Argireline.
    Ich hab es jetzt auch mal bestellt, will aber erst noch das Mizon Peptide Serum aufbrauchen.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •