Seite 51 von 70 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 835

Thema: The Ordinary Seren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Meine Haut hat alles vertragen und sie mag TO .
    Bei der letzten Bestellung war 30% Vit.C nicht lieferbar.
    Jetzt ist das Produkt weiter nicht verfügbar (bei Deciem).
    Bestellt ihr das woanders oder kann ich auch 23% Vit.C nehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hast du mal bei Victoria Health geschaut, ob es da lieferbar ist?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich hab bisher immer bei victoriahealth bestellt und auch alle Lieferungen innerhalb einer Woche bekommen. (Nur das NMF in großer Tube ist seit Monaten nicht verfügbar).
    Das 23% Vit C soll von der Konsistenz recht ölig sein, die meisten finden es nur für abends geeignet.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Danke, ich schaue erst bei victoriahealth vorbei

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Diese Vit.C von TO ist im Silikon umschlossen, ich überlege gerade, ob das nicht die Haut dicht macht, so dass die anderen Sachen wie Ferulic nicht eindringen können...
    Was meint Ihr?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Diese Vit.C von TO ist im Silikon umschlossen, ich überlege gerade, ob das nicht die Haut dicht macht, so dass die anderen Sachen wie Ferulic nicht eindringen können...
    Was meint Ihr?
    Hm, glaube ich eigentlich nicht, Paula hat ja auch ziemlich silikonige Seren, die man vor anderen Produkten von ihr nehmen soll. Aber mach doch das Ferulic erst drauf, das ist doch sicher flüssiger (oder nicht? - kenne es nicht) und die Faustregel ist ja von der flüssigsten bis zur dicksten Konsistenz schichten.

    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    ich werde zunächst die AOX- Seren von TO bestellen, aber bei dem Vitamin-C bin ich echt unschlüssig, ob ich das von PC oder TO nehmen sollte... Der Preisunterschied ist aber beachtlich...
    LG
    Sauerkirsche
    Nimm doch ruhig erstmal eines von TO und bestell das Ferulic/Resveratrol dazu. Ferulic Acid verstärkt die Vitamin-C-Wirkung um ein Vielfaches. )Bei Paula ist es schon drin, glaube ich.)
    Geändert von Chiquitita (24.01.18 um 15:00:14 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Danke, janne!
    Chiquitita, ja, ich bin willig, bei TO zu bestellen, allerdings möchte ich das Vitamin C morgens nehmen und bevorzuge deswegen eine leichte Konsistenz... und ja, ferulic dazu wäre optimal, aber ich habe gelesen, das es ölig ist, oder?
    Die dritte Möglichkeit ist das Vitamin C, das supertwins empfehlen, wässrig, man kann mit oder ohne ferulic bestellen und sehr angenehmer Preis.


  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Danke, janne!
    Chiquitita, ja, ich bin willig, bei TO zu bestellen, allerdings möchte ich das Vitamin C morgens nehmen und bevorzuge deswegen eine leichte Konsistenz... und ja, ferulic dazu wäre optimal, aber ich habe gelesen, das es ölig ist, oder?
    Die dritte Möglichkeit ist das Vitamin C, das supertwins empfehlen, wässrig, man kann mit oder ohne ferulic bestellen und sehr angenehmer Preis.

    Ich hab die 23% Variante des Vit C und finde es für morgens nicht so gut geeignet. Ich habe es immer nur am Wochenende, meist Sonntag, verwendet, wenn ich nicht aus dem Haus musste. Es hat bei mir einen speckigen Film hinterlassen. Auch wenn ich später noch etwas anderes drüber gegeben habe. Mit Make-Up z. B. im Anschluss kann ich es mir gar nicht vorstellen. Wenn ich es nachts verwendet habe, hatte ich morgens gelbe Flecken auf dem Kopfkissen.

    Momentan nutze ich es aus o. g. Gründen nicht mehr.

    Das Ferulic gebe ich immer in meine Tages- und Nachtcreme. 1 - 2 Tropfen jeweils.

    Das Caffeine Serum hat die Haut um die Augen ausgetrocknet. Auch wenn ich noch eine andere Creme drüber gegeben habe. Steht im Moment auch im Schrank rum.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Das, was Layla zu dem 23% Vitamin C schreibt, liest man überall. Die, die es mögen, nehmen es daher abends.
    Bleibt also nur das 30%, wenn man gerne L-Ascorbic Acid will. Sonst wäre noch das MAP eine Alternative, das soll auch eher leicht sein, und MAP wird erwiesenermaßen in der Haut in LAA umgewandelt.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Chiquitita, so ist das, danke.
    Ferulic ist leicht ölig,flüssig.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •