Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 835

Thema: The Ordinary Seren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Oh ich mag die Vitamin C 23% Suspension am liebsten; dass ist so mein Highlight von TO.
    Wenn man die Suspension mit der 30-30 Methode anwendet, ist das Körnige kein Problem. Also 30 Sekunden trocken, dann 30 Sekunden mit feuchten Fingerspitzen einmassieren. (Vit C wird sowieso in circa 20 Sekunden resorbiert und durch dieses Handling trägt man das Körnige auch gleich ab und gleichzeitig macht man mit dem Wasser auch Nutzen von dem Hyaluronsäureanteil).

    Außerdem stehe ich ganz persönlich sehr auf die 30/2% Maske.
    Zusammen mit dem Glykolsäuretoner hilft es mir vollkommen bei meiner früher unreinen Haut. Ist aber speziell bei mir hilfreich, denn Verhornungsstörung und so. Seitdem ist Ruhe mit den Pickeln. : )

    Oft gehört: Das Marulaöl soll wohl auch ein Must-Have sein.


    Irrlicht:
    Beim Resveratrol + Ferulasäureserum ist das Problem für dich wahrscheinlich das Propanediol. Das ist in sehr hohem Anteil insbesondere gerade hier enthalten und kann nunmal leider in hoher Konzentration reizen. Der Reiz widerum löst hormonelle Reaktion und die erhöhte Sebumproduktion (=Nachfetten) aus.
    Also entweder noch verdünnter anwenden, oder vielleicht sogar drauf verzichten, falls die Haut wie beschrieben sensibel darauf reagiert.

    Das Buffet finde ich gut, ... hier kann man aber ganz schön Flaum im Gesicht entwickeln.
    Falls also jemand so nach einem halben Jahr Dauernutzung des Buffet einer Pfirsisch nacheifert - dies liegt wohl am enthaltenen Castor Oil (Rizinusöl). ; )
    Für die Augenbrauen soll es daher aber wohl auch toll sein.
    Geändert von Neurotica (06.12.18 um 16:02:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Huch, das mit dem Flaum hab ich ja noch nie gehört. Witzig Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. Ich hab es die letzte Zeit auch nur sporadisch verwendet. Für die Augenbrauen brauche ich es auch nicht, hab genug Haare da

    Danke für die Info bezüglich dem Resveratol Serum, könnte möglich sein, dass ich auf das Propanediol reagiere.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Welches Vitamin C Serum wäre denn zu empfehlen? Es soll ja den richtigen PH wert haben. Ist da Paula oder TO besser, oder ganz ein anderes?
    Das 30% in Silicone von TO enthält kein Wasser und hat/braucht daher keinen bestimmten ph-Wert. Außerdem kann es dadurch auch nicht oxidieren. Die eher mattierende Konsistenz ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
    Paulas kenne ich nicht, soll aber ganz gut sein (einschl. passendem ph), ansonsten das von Timeless.

    Was das Buffet betrifft, bin ich beim 4. Fläschchen, unterbrochen von einem Fläschchen TO Matrixylserum. Vermehrten Gesichtsflaum kann ich nicht feststellen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Hat jemand schon das neue Buffet mit Kupferpeptiden probiert und kann sagen ob es eine gute Alternative zum CAIS von NIOD ist?
    Und ist das Vitamin C Pulver nichts anderes als reine Ascorbinsäure?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann ab heute testen, meine Bestellung vom 22.11. ist nun geliefert worden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    Zitat Zitat von hecate Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Buffet mit Kupferpeptiden probiert und kann sagen ob es eine gute Alternative zum CAIS von NIOD ist?
    Und ist das Vitamin C Pulver nichts anderes als reine Ascorbinsäure?
    Ja, das Vitamin C Pulver ist pure Ascorbinsäure, die die wunderbar mischen und individuell dosieren kannst.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    778
    Danke für die Antwort. Dann kann ich auch erstmal die Ascorbinsäure ausprobieren die ich noch hier habe.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Der Firmengründer Brandon Truaxe ist verstorben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    OMG! Kennt man die Umstände?
    Schrecklich!
    Vielleicht war das alles einfach zu viel in letzter Zeit!

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •