Seite 13 von 84 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #121
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht,wie ich das Nia finden soll.
    Das von Paula hat meine Haut stark ausgetrocknet auf Dauer, der von TO ist von der Konsistenz so, dass meine Haut damit fettig wird, drunter schrumpelt sie aber vor sich hin, wenn ich ihn morgens nehme. Abends passt er aber nicht in die Routine.
    Auch insgesamt ist meine Haut gerade nicht so besonders...
    Ich nehme seit einiger Zeit ja das Buffet und genau das ist auch mein Eindruck, nämlich dass meine Haut deutlich mehr fettet. Find ich nicht so doll

  2. #122
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Bin auch durch die Twins auf das Asam Retinol Serum aufmerksam geworden und finde es echt toll. Macht sehr weiche und gepflegte Haut.
    Das hab ich mir jetzt bestellt, müsste heute ankommen.

  3. #123
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir jetzt bestellt, müsste heute ankommen.
    Dann hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wir mir. Ich bin auch echt zufrieden damit .

  4. #124
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit einiger Zeit ja das Buffet und genau das ist auch mein Eindruck, nämlich dass meine Haut deutlich mehr fettet. Find ich nicht so doll
    Aber das Buffet ist doch wirklich komplett anders formuliert als das Niacinamid. Natürlich kann es sein, dass die Häute verschiedener Menschen davon jeweils fetten, aber deswegen besteht da ja noch kein Zusammenhang (so liest es sich bei Dir für mich).

  5. #125
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass es dir genauso gefällt wir mir. Ich bin auch echt zufrieden damit .
    Dankeschön! Ich hab bis jetzt nur Gutes gelesen. Irgendwie werden das Instanatural Retinol Serum und ich wohl keine Freunde und an die Ordinary-Seren traue ich mich (noch) nicht ran. Da lasse ich euch erstmal testen

  6. #126
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe mir jetzt in der Tauschbörse genau die 3 Seren geholt, die ich sonst auch bestellt habe und probiere mal ein wenig. Bin jetzt eigentlich mit meiner Kombi AHA-Pads von Flora Mare und dann später das Retinol-Serum von M-Asam echt zufrieden. Notfalls kehre ich einfach wieder zurück

  7. #127
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Heute sind meine 3 Sachen angekommen: Retinoid, Nia und Alpha Arbutin. Bin echt mal gespannt. Muss jetzt aber erst mal 2-3 Tage warten, da ich eine Mikrodermabrasion heute noch bekomme und danach darf ich nicht gleich mit Säuren etc. dran.

  8. #128
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Gibt's denn schon Erfahrungen von denen, die die Seren länger benutzen. Habe heute erst mal jedes benutzt und finde sie vom Auftrag her sehr angenehm und bin auf die Wirkung gespannt.

  9. #129
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Keine Ahnung wie lange ich das Nia Serum jetzt nehme, aber bisher absolut keine Wirkung. Hab sogar trotzdem zwei weitere PMS Pickel gekriegt. Der erste am Hals ist zwar schon wieder weg, das hab ich aber auch mit meiner YR Kosmetik vorher schon geschafft. Die zwei nachgekommenen Pickel sind unbeeindruckt. Daher hab ich jetzt wieder das Kokosöl in meine Routine eingebaut. Gott sei Dank kam die Blutung heute, dann gibt es zumindest keine neuen Pickel!

  10. #130
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich bin bis jetzt echt zufrieden. Bis jetzt vertrage ich alles ohne Probleme und konnte die 3 Produkte auch gut in meine Pflegeroutine einbauen. Meine Haut ist definitiv klarer und ich meine, dass meine blöden Pigmentflecken auch wieder heller werden. Wenn das so weiter geht würde ich mich echt freuen.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •