Seite 36 von 84 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #351
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich habe auch auf der Seite von denen einen interessanten Bericht über Vitamin C gefunden. Darin steht dass viele das Vitamin C Pulver im Serum spürbar finden. Und das nicht mögen. Das würde dann ja wahrscheinlich beim Beimischen des Vitamin C Pulver auch so sein.

  2. #352
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,357
    Green: das Vitamin C in der Flasche gab es zuerst. Bei meiner 1. Bestellung hatte ich es mir mitbestellt und erst einige Monate später das in der Tube, weil mich das sandige bei der flüssigen Formulierung extrem gestört hat.

  3. #353
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie ich gerade gelesen habe, hat das wohl viele gestört, daher haben sie das wohl geändert. Die restlichen INCI find ich halt nicht so toll darin. Das andere mit Silikon, hast Du auch getestet? Da sind die INCI übersichtlich, aber eben Silikon.

  4. #354
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Ich hab mir das Vit. C 30% in Silikonbasis bestellt, da Ascorbic Acid ohne Wasser nicht schnell oxidieren kann. Hab das heute zum 1. Mal aufgetragen; es hat nichts geprickelt oder sich gerötet. Die Konsistenz ist allerdings leicht gewöhnungsbedürftig, nicht flutschig wie manche Paula-Seren, sondern eher trocken und ganz leicht weißelnd im ersten Moment. Und etwas mattierend. Man darf, glaub ich, nicht zuviel auf einmal nehmen. Ich dachte auch erst, das gibt Röllchen, aber es hat sich dann widerspruchslos mit meiner Garnier BB Cream vertragen. Vit. C Krümel sind nicht zu spüren.

  5. #355
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Chiqui, du hast dann also das?
    https://www.victoriahealth.com/produ...-Ordinary/1053
    Warum hast du dich für das entschiedenen und nicht für das andere von sterntaler?

  6. #356
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,357
    Green: das Vitamin 23% in der Tube ist leicht silikonig, aber weniger krümelig wie das in der Flasche. Das 30% ige gab es zum Zeitpunkt meiner letzten Bestellung noch nicht. Mich interessiert noch die Feuchtigkeitscreme, du benutzt die doch, oder? Wenn ja, magst du mir erzählen, wie die so ist?

  7. #357
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mochte sie eigentlich ganz gerne und hab die 30 ml Tube auch fast aufgebraucht (den Rest darin habe ich Struppi zum Test geschickt) und eigentlich war ich der Meinung, trotzdem ohne auskommen zu können und war auch auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme. Ich habe diese Creme auch tagsüber im Frühjahr und Winter benutzt. Da bin ich jetzt aber bei LSF Produkten.
    Kennst du die Hydrating Face Cream von Bobbi Brown? So ähnlich ist die von der Konsistenz sehr fest, salbenartig, reichhaltig im Auftrag aber sie zieht gut weg.
    Schrieb ja schon, dass ich einige andere Feuchtigkeitscremes probiert hatte, aber eigentlich reicht an dieser nichts heran und nun habe ich sie mir wieder bestellt.

  8. #358
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Chiqui, du hast dann also das?
    https://www.victoriahealth.com/produ...-Ordinary/1053
    Warum hast du dich für das entschiedenen und nicht für das andere von sterntaler?
    Genau, ich hab dieses, weiß aber jetzt nicht, welches Sterntaler hat und was da genau drin ist *Überblickverlier*

    Ich hab das genommen, weil es Ascorbic Acid enthält, das die wirksamste Form sein soll, aber gar kein Wasser, was ja selbst bei saurem ph irgendwann zu Oxidation führt.

  9. #359
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,357
    Danke Green: eine Nachtpflege darf ruhig etwas reichhaltiger sein, solange sie gut einzieht und nicht zu fettig ist. Vielleicht werde ich mir die Creme bei meiner nächsten Bestellung ordern, es gibt sie auch in der 100 ml Tube. Die Preise bei TO sind ja nicht der Rede wert.

  10. #360
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, die 100 ml Tube hatte ich am Wochenende bestellt, die wird aber erst später geliefert. Glaube die ist neu.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •