Seite 44 von 84 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #431
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von Solea Beitrag anzeigen
    Ist das video gemeint? https://youtu.be/nu_fKfjOdZ8
    Genau!

  2. #432
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Ich kann einen Erfolg vermelden: Gestern abend ertastete ich plötzlich einen beginnenden FETTEN Pickel am Kinn. Zu sehen war noch nicht viel. Ich habe gleich einen dicken Klecks Retinol 1% und vor dem Schlafengehen noch Azelaic Acid draufgeschmiert. Inzwischen ist nur noch ein Minihubbel zu erspüren und zu sehen gar nichts.
    Und ich hatte in letzter Zeit wirklich Mühe, Pickel wieder loszuwerden (u.a. mit Paulad BHA und AHA).

  3. #433
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir ist immernoch nichts angekommen. Wenn bis nächsten Freitag nix da ist, werde ih denen schreiben, dass sie mir das Geld rücküberweisen sollen. Stellen sie sich quer, wird bei Paypal ein Fall eröffnet.
    Doof

  4. #434
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, bellamo, das ist echt ärgerlich! Wie lang ist das jetzt her? 1,5 Wochen? Ja, am Freitag würde ich denen auch schreiben. Am besten vormittags, damit sie noch vor dem Wochenende reagieren können!

    Meine Sachen kamen gestern an!! per Air Mail! Ist das normal? Diesmal hat es dann nur 3 Werktage gedauert!

    Die Serum Foundation macht einen angenehmen Eindruck und die Farbe scheint wider Erwarten genau zu passen! Ich dachte, sie wäre zu dunkel und pinkig. Aber sie ist sogar einen Ticken zu hell und wirkt neutral-gelblich!

    Das Ferulic wollte ich eigentlich morgens verwenden, aber das ist richtig ölig und zieht nicht ein. Muss das so?
    Das Lactic mit HA habe ich gestern Abend verwendet. Es hat nichts gebizzelt, meine Haut ist Säuren aber auch gewöhnt. Der Geruch ist nicht schön verfliegt aber. Mal sehen, ob es Ergebnisse bringt.

  5. #435
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja Struppi, der zweite Versand ist jetzt schon wieder 1 1/2 Wochen her

  6. #436
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh, bellamo, das ist echt ärgerlich! Wie lang ist das jetzt her? 1,5 Wochen? Ja, am Freitag würde ich denen auch schreiben. Am besten vormittags, damit sie noch vor dem Wochenende reagieren können!

    Meine Sachen kamen gestern an!! per Air Mail! Ist das normal? Diesmal hat es dann nur 3 Werktage gedauert!

    Die Serum Foundation macht einen angenehmen Eindruck und die Farbe scheint wider Erwarten genau zu passen! Ich dachte, sie wäre zu dunkel und pinkig. Aber sie ist sogar einen Ticken zu hell und wirkt neutral-gelblich!

    Das Ferulic wollte ich eigentlich morgens verwenden, aber das ist richtig ölig und zieht nicht ein. Muss das so?
    Das Lactic mit HA habe ich gestern Abend verwendet. Es hat nichts gebizzelt, meine Haut ist Säuren aber auch gewöhnt. Der Geruch ist nicht schön verfliegt aber. Mal sehen, ob es Ergebnisse bringt.
    Ich mixe es in die NMF Creme morgens und da ist es anfangs auch ölig, aber dann zieht es nach kurzer Zeit ein und ich kann problemlos Make-up drüber geben.
    Wenn ich es mit dem Vit C 23 % mixe, dauert es länger, bis es weg ist. Aber da ich das eher am Wochendende oder abends mache, stört mich das nicht weiter.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #437
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja Struppi, der zweite Versand ist jetzt schon wieder 1 1/2 Wochen her

    Das ist ja echt blöd. Aber da scheint die Post bei Dir gehörig zu schlampen. Ich hab zwar bisher erst 2 x bei VH bestellt, hatte aber nach knapp 1 Woche jeweils beide Päckchen.
    Ich drück die Daumen, dass vielleicht doch noch etwas bei Dir ankommt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #438
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd. Aber da scheint die Post bei Dir gehörig zu schlampen. Ich hab zwar bisher erst 2 x bei VH bestellt, hatte aber nach knapp 1 Woche jeweils beide Päckchen.
    Ich drück die Daumen, dass vielleicht doch noch etwas bei Dir ankommt.
    verschickt VH normalerweise per Priority Air Mail?

  9. #439
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Das weiß ich nicht. Da hab ich nicht drauf geachtet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #440
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Anzeige
    @Struppi; normalerweise kostet der Versand bei Priority Air Mail wesentlich mehr und ist auch versichert. VH hat dir die Sachen wohl deshalb so geschickt, damit sie endlich bei dir ankommen, lange genug musstest du ja warten. Kleiner Tipp von mir, ölige Seren ziehen besser in die Haut ein, wenn man sie vor dem Auftragen etwas mit Wasser anfeuchtet und dann das Serum schön einmassiert.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •