Seite 5 von 84 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Anzeige
    Ich hab mir jetzt mal das Niacinamid Serum bestellt, bin mal gespannt wie das wirkt.

    Benutzt das eventuell schon Jemand?

  2. #42
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Hallo, Möchte mir auch ein paar Seren von The Ordinary bestellen, fühle mich Shirt total überfordert mit den ganzen Sachen. Kenne mich Inci technisch nicht so aus. Ich bin 33 habe normale bis trockene Haut und möchte anti Aging, etwas was die Poren verkleinert und meine Sonnenflecken mindert und dem Gesicht Glow gibt, viele Sachen auf einmal Das wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Ich denke, das das Arbutin Serum gegen Pigmentflecken für dich geeignet wäre, auch das Niacinamide Serum sowie das Serum mit Peptiden (Buffet).

  4. #44
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Hab mir jetzt auch 3 Fläschle bestellt (Versand war 4,40 £). Das Retinol 1%, Hyaluron 2% und The Buffet...bin schon sehr gespannt

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch 3 Fläschle bestellt (Versand war 4,40 £). Das Retinol 1%, Hyaluron 2% und The Buffet...bin schon sehr gespannt
    Winnie: leider wird das Retinol nicht nach Deutschland geliefert. Ich hatte es bei meiner 1. Bestellung auch im Warenkorb und bekam kurz darauf den Hinweis, das es nicht verschickt werden kann. Dann habe ich mir ersatzweise das Retinoid Serum bestellt.

  6. #46
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich denke, das das Arbutin Serum gegen Pigmentflecken für dich geeignet wäre, auch das Niacinamide Serum sowie das Serum mit Peptiden (Buffet).
    Dankeschön Sterntaler Hab mir diese Seren jetzt bestellt

  7. #47
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Winnie: leider wird das Retinol nicht nach Deutschland geliefert. Ich hatte es bei meiner 1. Bestellung auch im Warenkorb und bekam kurz darauf den Hinweis, das es nicht verschickt werden kann. Dann habe ich mir ersatzweise das Retinoid Serum bestellt.
    Ok, blöd.
    In der Bestellung steht bisher nur, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist.

  8. #48
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt dank des guten Pfund-Kurses auch 3 Sachen bestellt Niacinamide,2% Retinoid und Alpha Arbutin 2% + HA , bin schon gespannt
    2% retinol geht?
    Was macht Niacinamid und Arbutin?
    Und wie layert ihr das alles?

  9. #49
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    2% retinol geht?
    Was macht Niacinamid und Arbutin?
    Und wie layert ihr das alles?
    Retinoid ist schwächer als Retinol, Retinol darf nur in einer Konzentration von bis zu 0,3% verschickt werden. Arbutin soll wirksam gegen Pigmentflecken sein und Niacinamid ist Vitamin B3 und hilft gut gegen Unreinheiten. Ich habe mir das Retinoid Serum, das Niacinamide Serum sowie das Vitamin C Serum bestellt. Ich trage im Moment abends etwas von dem Retinoid Serum auf und darüber noch etwas Vitamin C Serum. Meine Haut mag die Kombi. Niacinamide Serum habe ich noch nicht benutzt.

  10. #50
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab auch bestellt, danke liebe Käthe für den Tip.

    Auf dem Weg zu mir ist das NIA-Serum und das Rose-Hip-Oil, vorbestellt habe ich das Argen Öl, Azelaic Acid Suspension, den Primer und den Moisturizer (Natural Moisturizing Factors + HA).
    Der Plan ist, das NIA morgens anzuwenden und das Azelaic abends, jeweils in die Plage gemischt.
    Geändert von Exuser64 (10.10.16 um 11:07:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •