Seite 9 von 84 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #81
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Ich kann da nichts zu sagen, weil ich die Incis nicht verglichen habe, also nicht weiß, was Paula bzw. TO da als Gesamtpaket reinpacken. Ich muss Paula mal ganz groß loben, meine Haut ist sensationell gut geworden in den letzten Monaten. Vielleicht macht es bei ihr auch die Zusammensetzung der Wirkstoffe, dass ich das so gut vertrage. Neben den Hauptwirkstoffen wie Nia oder Retinol hat sie ja noch jede Menge Antioxydantien und Reizhemmer drin. Ich müsste eigentlich Paula absetzen und nur The Ordinary und InstaNatural benutzen, um sicher zu sein, dass es genauso wirkt. Hab ich aber gerade keine Lust dazu, obwohl die Preise von PC schon happig sind. Aber never change a winning horse, zumindest vorerst mal.
    Choose your battles wisely

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde die Preise im Vergleich zu anderen Marken aber schon echt ok, besonders in der Shoppingweek, wenn dann nochmal 20 % gibt, finde ich die Preise in Ordnung, zumindest die Basics.

    Was die Zusatzprodukte wie Retinol und andere Wirkstoffprodukte betrifft, da ist sie schon echt teuer, da hab ich aber eh noch nichts davon benutzt, ich hab da jetzt meine 6 Standardsachen, die teilweise auch mein Mann benutzt, und das wars.
    Geändert von Exuser64 (15.10.16 um 22:34:37 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Ich glaube das Paula bestimmt auch gute Sachen hat. Ich will da gar nichts schlecht reden!

    Ich mag nur so eine Preispolitik nicht unterstützen und Duft frei mag ich absolut nicht, bei mir geht ganz viel über die Nase. Ok, mal ein paar duftfreie Produkte zum Wirkstoffe zuführen ist ok, aber danach muss Kuschel - Pflege mit tollem Duft folgen. Das brauch ich einfach.

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann mit parfümierten Sachen fürs Gesicht leider so gar nichts anfangen-Dr.Hauschka ist da noch das einzige, was geht.

  5. #85
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Hab über Nacht jetzt das Buffet drauf gehabt. Zu der Wirkung kann ich noch nix sagen, aber ich hatte den Eindruck, dass meine Haut heute morgen fettiger war als sonst.

  6. #86
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Gibt es eigentlich irgendwo Informationen dazu, ob die Sachen vegan sind?

  7. #87
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich kann mit parfümierten Sachen fürs Gesicht leider so gar nichts anfangen-Dr.Hauschka ist da noch das einzige, was geht.
    In dem Fall ist duftfreie Kosmetik natürlich besser.
    Oh, Hauschka geht bei mir gar nicht mehr, sie wird rot und heiß.

  8. #88
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Nia trocknet meine Haut ziemlich aus, ich darf den nur jeden zweiten Tag verwenden, so ist jetzt zumindest der Plan. Täglich geht nicht.

  9. #89
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich hab das Nia.+Zinc jetzt getestet, aber das stinkt ja fürchterlich nach Plastik, stört euch das nicht? Auftragen läßt es sich gut, zieht gut ein und mit Creme drüber ist das leicht pappige auch schnell weg, aber der Geruch
    gestern das 2% Retinoid aufgetragen, das zieht auch gut weg, fühlt sich leichter an als das 1% Retinol von Paula,da geht super noch NC drüber und heute früh schöne pralle Haut, aber sicher eher wegen der reichhaltigen Nachcreme, aber jedenfalls ist das vielversprechend und gut verträglich

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also ich rieche nichts...

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •