Seite 66 von 84 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #651
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich finde es generell erschreckend, was für Steine diese ganze Social Media Kacke ins rollen bringen kann.
    Ein Grund, warum ich mich davon fernhalte.
    Für mich ändert sich meine Liebe zu TO nichts weil mal wieder Leute im Internet ausflippen...

  2. #652
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das kann einem doch aber eh alles total egal sein, es geht doch hier um die Produkte und nicht um den Inhaber, Mir persönlich ist das sowas von egal, der kann noch nackt auf dem Tisch tanzen wegen mir.

  3. #653
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Ihr sprecht mir aus der Seele.
    Genau das.

  4. #654
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #655
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Menschen, die so schnell so erfolgreich werden können schon mal austicken. Ist nichts Neues und passiert ständig.
    Gerade Angestellte in hohen Positionen, werden aber auch schnell gierig und werfen die Firmenphilosophie über Bord. Wenn jemand seinen Prinzipien aber treu bleiben will, gilt es solche Leute eben zu feuern. Könnte mir vorstellen, dass es auch so gelaufen ist.
    Wir wissen es nicht und ich glaube längst nicht alles das ich sonstwo lese ;-)
    Ich finde die Produkte toll und werde sie sicher weiter kaufen, wenn möglich.
    In der Mode- und Beauty Branche sind fast nur Verrückte unterwegs mit denen sicher keiner von uns klar kommen würde im Arbeitsalltag – Genie und Wahnsinn eben, wie ich schon sagte ;-)

  6. #656
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Nichtsdestotrotz habe ich gestern Nachschub bestellt:
    23% Vit C
    Da hatte ich zuletzt verstehentlich das 30% bestellt . Das 23% nehme ich immer nach Paulas Retinol 3 x pro Woche und komme damit prima zurecht. Man darf nicht zuviel davon nehmen, was etwas schwierig ist und ich muss sofort danach eine Creme darüber geben.

    Matrixyl
    Das nehme ich erst seit ein paar Tagen an retinolfreien Abenden (in Paulas Retinol auch schon Peptide drin sind), nach Säuren und vor meinem AOX und Omega Serum. Die Konsistenz ist sehr annehmen und es lässt sich toll verteilen. Nun hoffe ich, dass ich davon nicht auch so komische Minipickel bekommen wie vom Hy-Serum. Ich entschied mich gegen das Buffet, da sind mir zuviel INCIs drin und lieber habe ich weniger verschiedene Peptide drin und davon prozentual mehr, als viele verschiedene.

    2 x Fluid Primer
    Ich liebe ihn einfach, er nimmt den Glanz meiner reichhaltigen Cremes und ich brauche nicht so viel Foundation.

    NMF
    Kenne ich noch nicht, aber ich könnte mir das gut als Sommercreme vorstellen.

    Nia nehme ich gerade nur am Dekolleté, sowie das Azelaic (abwechselnd morgens und abends), da habe ich ein paar Pigmentflecken die ich gerne loswerden möchte.
    Nia trocknete mein Gesicht sehr aus, vielleicht wage ich es im Sommer wieder, ansonsten habe ich viele Produkte in denen auch Nia drin ist und ein Fläschchen von Paula habe ich auch noch .
    Azelaic passt einfach nicht in meine Gesichtsroutine, deshalb rutscht der Einsatzort auch 2 Etagen tiefer.

  7. #657
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hab gestern in München auch mal zugeschlagen und ein paar Dinge zum Testen mitgenommen.

    Habe leicht trockene Haut und nehme Isotretinoin, deswegen soll ich lt. der Dame dort (die sehr kompetent gewirkt hat, aber auskennen tu ich mich ja nix ) kein Retinol nehmen. Habe mal diesen Toner, das Buffet und diese Moisturizing Factors + NA mitgenommen... Und den Spreadability Primer und die Coverage Foundation (Serum war leider aus).

  8. #658
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Wenn man Retinol aufträgt, wird es in der Haut zu Retinal, dass wiederum zu Tretinoin weiteroxidiert.
    Retinol ist halt die Vorstufe von Tretinoin, dem was du einnimmst.

    Wenn du es topisch (lokal auf der Haut) und systemisch nimmst, wäre es halt doppelgemoppelt. ; )
    Ansonsten ist Tretinoin, also das was du nimmst, eine viel stärkere Form. Die zusätzliche topische Anwendung mit dem eher etwas schwächeren Retinol würde deine Therapie trotzdem ungeplant verstärken.


    Der Glykolsäure-Toner ist toll! : ) Und das Buffet mag ich auch gerne.
    Viel Vergnügen.

  9. #659
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja so irgendwie hat sie es mir auch erklärt - ich versuch's mal mit dem Toner. Der erste Eindruck ist, dass meine Haut heute irgendwie praller ist und viel weniger rau.

    Von der Coverage Foundation bin ich auch echt angetan - sie dunkelt stark nach, also hab ich einen Ton heller genommen. Die macht ein superschönes Finish, deckt zwar mittel bis stark, aber ich mag das.

    Falls ihr noch weitere Empfehlungen habt (hab leicht empfindliche, eher trockene Haut) immer her damit.

  10. #660
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Hab gestern in München auch mal zugeschlagen und ein paar Dinge zum Testen mitgenommen.

    Habe leicht trockene Haut und nehme Isotretinoin, deswegen soll ich lt. der Dame dort (die sehr kompetent gewirkt hat, aber auskennen tu ich mich ja nix ) kein Retinol nehmen. Habe mal diesen Toner, das Buffet und diese Moisturizing Factors + NA mitgenommen... Und den Spreadability Primer und die Coverage Foundation (Serum war leider aus).
    wie sind denn die Preise, wenn man die Produkte vor Ort kauft?

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 19:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 21:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •