Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Creme Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Creme Foundation

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    für meine Haut mag ich am allerliebsten eine Foundation in reichhaltiger Cremeform, die nicht maskenhaft wirkt, aber recht gut deckt und vor allem einen schönen Glow hat und nicht matt ist.

    Gefühlt wurde alles vom Markt genommen, was diesen Vorstellungen entspricht...Clarins Extra Confort, Chanel Vitalumiere Creme, die dunkleren Töne der Armani Designer Creme etc.

    Können wir vielleicht mal zusammentragen, welche Creme Foundations es überhaupt noch gibt? Natürlich gern auch im günstigeren Preissegment, aber ich befürchte, da gibt es so rein gar nichts... Alternativ vielleicht auch eine reichhaltigere flüssige Foundation?

    Freue mich auf Eure Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich verwende gerne die Creme-Foundation von Sensai. Sie deckt sehr gut, setzt sich nicht ab, betont keine Schüppchen, ist nicht matt, hat einen leichten Glow und sieht natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation, sie ist auch sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Von Yves Rocher gibt es eine schöne, reichhaltige Creme Foundation im Töpfchen. Als ich extrem trockene Haut durch eine super kalte Wohnung hatte im Winter und die Haut richtig schuppte, war das die einzige Foundation, die nicht die Schüppchen betonte, sondern im Gegenteil, zusätzliche Pflege spendete. Sie mattiert auch null und gibt einen jugendlichen Glow. Mittlerweile ist sie mir sogar zu reichhaltig. Aber für trockene Haut ein Traum!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Sensai ist toll, aber ich komme bei den japanischen Firmen nie mit den Farbtönen zurecht...irgendwie sind die bei mir immer gräulich...seufz.

    Yves Rocher klingt gut und extrem erschwinglich. Vielen Dank, da wäre ich nie selbst drauf gekommen Stellt sich nur die Farbfrage, wahrscheinlich muss ich einen Abstecher in die nächstgrößere Stadt machen und vor Ort danach schauen. Miss Dior, welche Farbe hast du denn?

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    hatte gerade Proben von Boerlind und HyperSensitiv von DadoSens, fand ich beide ganz gut. Davon bekommt man oft grosszügig Proben. Oder sehr günstig das EverFresh Make Up von Maybelline/Jade.

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Das Anti-Aging-MU von Boerlind ist wirklich toll bei trockener Haut und macht ein sehr schönes Finish. Leider hat irgendetwas darin bei mir Pickel verursacht, so dass ich sie nicht weiter benutzen konnte, aber einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Börlind hört sich toll an, das muss ich unbedingt testen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Es hat mir keine Ruhe gelassen - ich komme gerade aus dem örtlichen Reformhaus, die Börlind Deko führen. War extra ungeschminkt dort und habe vor Ort im Gesicht getestet - auf den ersten Blick superschön, richtig cremig, nicht maskenhaft, aber deckend und leichter Glow. Jetzt habe ich ein neues Schätzchen zuhause - 1000 Dank für den Tipp! Und Yves Rocher wird beim nächsten Stadtbummel getestet...

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Gerne.
    Aber natürlich muss man ein neues Produkt auch erstmal mindestens ein bis zwei Wochen testen, bevor man ein Urteil darüber haben kann. Der erste Eindruck zählt aber auch schon.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Ja, klar muss jedes Produkt erst den Langzeittest bestehen. Aber gerade bei Foundations fällt bei mir schon beim ersten Eindruck bzw. beim ersten Auftragen ganz viel durch. Darum kaufe ich nicht mehr blind oder nur mit kleinem Test auf der Hand. Ungeschminkt los und direkt im Gesicht testen oder nach Testmuster fragen (was es in den dunkleren Tönen meist nicht gibt) - anders kann ich keine Foundation aussuchen.

Ähnliche Themen

  1. Creme de la mer fluid foundation IVORY to go.....
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 14:50:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 23:05:27
  3. Creme Rouge mit Minerals Foundation?!
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 13:56:30
  4. Foundation + Creme
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 11:55:14
  5. Foundation mit Creme mischen?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •