Seite 60 von 84 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #591
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Anzeige
    Chiquitita, so ist das, danke.
    Ferulic ist leicht ölig,flüssig.

  2. #592
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na aber sowas auch.
    Grad gestern habe ich mich an TO erinnert. Meine Haut spinnt bei dem Wetter ordentlich und ich hatte mal wieder Lust auf das lila Peeling und ich find das kleine Scheißerchen in meinem Bad nicht mehr
    Habe es jetzt nachbestellt und noch was für mich entdeckt : das Caffeine Serum für die Augen. Wie sind da so die Erfahrungen???
    Das caffeine ist hier insgesamt nicht so gut angekommen, bei Green hat es geschimmelt, bei mir hat es die Haut auf längere Sicht so gereizt, dass sie gespannt hat. Paula meint auch, die Konzentration sei zu stark. Ich habe es entsorgt.

  3. #593
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na aber sowas auch.
    Grad gestern habe ich mich an TO erinnert. Meine Haut spinnt bei dem Wetter ordentlich und ich hatte mal wieder Lust auf das lila Peeling und ich find das kleine Scheißerchen in meinem Bad nicht mehr
    Habe es jetzt nachbestellt und noch was für mich entdeckt : das Caffeine Serum für die Augen. Wie sind da so die Erfahrungen???
    Ich finde es super. Es macht meine Oberlider leichter, die Haut um die Augen strahlender und bei mir schimmelt oder verdirbt es auch nicht.

    Ich lasse es einwirken und gebe danach allerdings weitere Produkte darüber.

  4. #594
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Danke, janne!
    Chiquitita, ja, ich bin willig, bei TO zu bestellen, allerdings möchte ich das Vitamin C morgens nehmen und bevorzuge deswegen eine leichte Konsistenz... und ja, ferulic dazu wäre optimal, aber ich habe gelesen, das es ölig ist, oder?
    Die dritte Möglichkeit ist das Vitamin C, das supertwins empfehlen, wässrig, man kann mit oder ohne ferulic bestellen und sehr angenehmer Preis.

    Ich hab die 23% Variante des Vit C und finde es für morgens nicht so gut geeignet. Ich habe es immer nur am Wochenende, meist Sonntag, verwendet, wenn ich nicht aus dem Haus musste. Es hat bei mir einen speckigen Film hinterlassen. Auch wenn ich später noch etwas anderes drüber gegeben habe. Mit Make-Up z. B. im Anschluss kann ich es mir gar nicht vorstellen. Wenn ich es nachts verwendet habe, hatte ich morgens gelbe Flecken auf dem Kopfkissen.

    Momentan nutze ich es aus o. g. Gründen nicht mehr.

    Das Ferulic gebe ich immer in meine Tages- und Nachtcreme. 1 - 2 Tropfen jeweils.

    Das Caffeine Serum hat die Haut um die Augen ausgetrocknet. Auch wenn ich noch eine andere Creme drüber gegeben habe. Steht im Moment auch im Schrank rum.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #595
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Das, was Layla zu dem 23% Vitamin C schreibt, liest man überall. Die, die es mögen, nehmen es daher abends.
    Bleibt also nur das 30%, wenn man gerne L-Ascorbic Acid will. Sonst wäre noch das MAP eine Alternative, das soll auch eher leicht sein, und MAP wird erwiesenermaßen in der Haut in LAA umgewandelt.

  6. #596
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Genau sowas mit Vit C für morgens suche ich auch, da komme ich mal dazu Sauerkirsche.

    Ich benutze bereits das 23% TO für ab und zu. Aber es ist halt ein reines Abendprodukt, wegen der Konsistenz. Verwende ich es morgens, habe ich nach ner Weile so Fitzel in den Härchen rund um das Gesicht hängen; total unserioes.
    Für abends liebe ich es sehr. Die Haut hat ja auch bis zu 72 Stunden (also 3 Tage) was von dem Vitamin C und ist dann erstmal gesättigt. Doch für morgens was leichtes, dass wäre irgendwie ganz schön.

    Ich liebäugel da mit dem 12% Ascorbyl Glucoside; dass soll vom Auftrag ganz leicht sein.
    Sobald man halt wieder das potente L-Ascorbic Acid vor sich hat, weisen die Produkte gleich mehr "Konsistenz" auf.


    Das Koffeinserum habe ich gestern meiner Freundin geschenkt, weil ich bisher so viel gutes gehört habe und sie von uns beiden die mit den Augenringen von zu geringem Schlafpensum ist. Bin gespannt was sie dann so berichtet.

  7. #597
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    ich mag den NMF tatsächlich auch sehr. Bei den Seren erschlägt mich die Auswahl doch etwas. Ausserdem hab ich nicht soviel Lust auf layern.
    Könntet ihr Profis mir vielleicht helfen, ob es bei the ordinary ein Serum gibt, das ähnlich dem skinceuticals blemish+ age defense formuliert ist?

    Dankeschön

  8. #598
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    lakritzbonbon:
    Bei TO gibt es eher einzelne Wirkstoffe. Die Skinceuticals Blemish+Age enthält, soweit ich das hier sehen kann, 5 unterschiedliche Wirkstoffe aus unterschiedlichen AHA und BHA...warum auch immer. Dioic Acid habe ich noch nie gehört *lacht* und Lipo-HA(LHA) sagt mir auch nichts, vielleicht meinen sie damit Alpha Liponsäure...?
    ...Was dem Produkt von Skinceuticals jedenfalls am nächsten kommt, dass wären so in etwa diese zwei, gelayert natürlich:
    2% BHA würdest du im TO 2% BHA wiederfinden.
    Und Glykolsäure findest du im TO 7% AHA Toner wieder.

    Eine gute AHA (Glykolsäure ist sowieso DAS AHA) und ein potentes 2% BHA bei gutem pH-Wert von 3,2-3,5. Mehr brauch man eigentlich auch nicht.

  9. #599
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann weiß ich was ich das nächste Mal mitbestelle!
    Ich setze ja auch große Hoffnung in den Nmf + Lsf den es „soon“ geben soll.

  10. #600
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na aber sowas auch.
    Grad gestern habe ich mich an TO erinnert. Meine Haut spinnt bei dem Wetter ordentlich und ich hatte mal wieder Lust auf das lila Peeling und ich find das kleine Scheißerchen in meinem Bad nicht mehr
    Habe es jetzt nachbestellt und noch was für mich entdeckt : das Caffeine Serum für die Augen. Wie sind da so die Erfahrungen???
    So, ich habe meine Bestellung bei Mussler stornieren müssen...
    Es sollte alles nach 5/6 Tagen lieferbar sein; daraus wurden jetzt 8 Wochen Danke, nein.
    Habe jetzt das Peeling bei VH bestellt, aber da war das Caffeine Serum nicht lieferbar; da ich es aber gerne testen möchte : wer hat es noch, mag es nicht und verschimmelt ist es auch nicht??? Nehme es angebrochen oder auch neu, gegen Euronen; melden bitte per PN (sorry, wenn ich dann nur die erste Nachricht berücksichtigen kann).
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •