Seite 47 von 84 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #461
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Anzeige
    Deciem hat nun nach nur einem Tag verschickt. Das ist echt super, denn ich habe mich schon auf die 10 Tage Wartezeit eingestellt, die auf der HP stand. Jetzt muss nur noch die Post oder wer auch immer mitmachen.
    Geändert von Samoa (28.09.17 um 21:58:38 Uhr)

  2. #462
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir auch, was zur Folge hatte, dass die Acelaic Acid Suspension nicht mehr mit verschickt werden konnte. Naja, ich beschwer mich nicht - muss ich halt demnächst noch eine Bestellung aufgeben...

  3. #463
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,319
    Ich bin ja bisher sehr zufrieden mit den TO-Sachen. Aber nun stellt sich mir die Frage: Was mache ich wenn ich in den Urlaub fahre? Durch die vielen Fläschchen/Tuben, die ich im Wechsel verwende, kommt da einiges zusammen.
    Gerade bei Flugreisen, wo ich manchmal nur mit Handgepäck fliege ... Da muss ich dann wohl Abstriche machen und mir genau überlegen, was ich da am sinnvollsten ansehe.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #464
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bisher sehr zufrieden mit den TO-Sachen. Aber nun stellt sich mir die Frage: Was mache ich wenn ich in den Urlaub fahre? Durch die vielen Fläschchen/Tuben, die ich im Wechsel verwende, kommt da einiges zusammen.
    Gerade bei Flugreisen, wo ich manchmal nur mit Handgepäck fliege ... Da muss ich dann wohl Abstriche machen und mir genau überlegen, was ich da am sinnvollsten ansehe.
    Das habe ich mir auch schon überlegt - Luxusproblem, nicht?

    Meine Idee ist, mich auf drei Sachen zu beschränken: Peptidserum + (NMF-)Feuchtigkeitscreme auf jeden Fall, zusätzlich vielleicht Vitamin C oder Azelaic Acid (das aber dann als Spot Treatment gegen Pickel).
    Retinol und AHA/BHA will ich im Urlaub sowieso nicht unbedingt verwenden, da ich dann meistens viel draußen und auch mal in der Sonne bin.

    Außerdem habe ich mir für Seren gerade so Mini-Pipettenfläschchen auf ebay (aus China) bestellt, damit ich für Kurzreisen was abfüllen kann. Kleine Cremedöschen habe ich da (für Antioxidantien natürlich nicht so toll).

  5. #465
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Haha darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht
    In meinen nächten Urlaub werde ich nur das Nia mitnehmen. Ich fliege ja nach Australien, da ist um die Zeit ein sehr hoher UV Index und daher wären BHA und Retinol wohl eh keine gute Idee. Ausserdem reisen wir viel und ich möchte leicjtes Gepäck dabei haben.

  6. #466
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bellamo, ist deine Lieferung angekommen?

  7. #467
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ist bei den Produkten eigentlich eine kleine Anleitung dabei, wann und in welcher Reihenfolge man die Sachen am besten verwenden soll?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #468
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ist bei den Produkten eigentlich eine kleine Anleitung dabei, wann und in welcher Reihenfolge man die Sachen am besten verwenden soll?
    Auf der Website ist ein Guide, finde ich allerdings nur auf Englisch (aber ist ja nicht kompliziert).
    Ganz unten sind auch ein paar Vorschläge je nach Hautproblem.

    http://theordinary.com/regimenguide



  9. #469
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Bellamo, ist deine Lieferung angekommen?

    Gut, das du mich erinnerst.
    Muss noch ne e-Mail schreiben.

    Was meint ihr, wenn die sich nicht melden oder querstellen wegen der Rückzahlung, soll ich mich Montag schon an Paypal wenden oder noch bis Mittwoch oder so warten?

  10. #470
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe die als sehr bemüht empfunden und sie haben immer zeitnah reagiert. Wenn du jetzt schreibst, melden die sich an Montag bestimmt! Und ich denke auch, dass sie kooperativ sein werden. Da am Dienstag bei denen ja kein Feiertag ist, ist es sicherlich ok, am Mittwoch Paypal einzuschalten, falls was ist.
    Ich drück dir die Daumen! Und berichte bitte!

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •