Seite 32 von 84 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #311
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ah, Danke
    Die hatte ich mir online auch schonmal angeschaut. War aber von der langen Inci Liste abgeschreckt.
    Ich will ja immer so wenig Inhaltsstoffe wie möglich sonst vertrage ich das wieder nicht

  2. #312
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Seit ich die Foundations von TO benütze ist meine Haut nicht mehr so trocken, das bringt meine ganze Routine durcheinander . Tagsüber benütze ich gar keine Creme mehr, nur Sonnencreme und abends nehme ich irgendeine Paula Creme, da kommt es echt nicht drauf an. Dann kann ich grad zu gut die NMF auch mal testen, wenn meine Vorräte leer sind.
    Wenn ich allerdings das 30% AHA nehme, brauche ich unbedingt was reichhaltiges darüber und da fahre ich am besten mit der Skin Recovery Maske von Paula.

    Ich glaube meine Paula Shopping Liste wird immer kleiner...
    Die Foundations interessieren mich ja auch,....aber ich tue mich mit der Farbwahl sehr schwer......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #313
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    @ Samoa
    Magst du bei Gelegenheit mal deine neue Routine beschreiben? Ich glaube unsere war immer recht ähnlich.
    Ich habe auch beschlossen, die Paula Produkte zu reduzieren. Ich werde kein Serum mehr nachkaufen, die reichen mir entweder nicht aus von der Pflege oder sind mir zu silikon. Tagescreme finde ich auch keine passende.
    Kennst du die neue mit LSF 50?

  4. #314
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Die Foundations interessieren mich ja auch,....aber ich tue mich mit der Farbwahl sehr schwer......
    Ich habe die 2.1 Y Coverage Foundation, die ist viiiiiiil zu gelb für mich.
    Obwohl ich sie auf dem Handrücken getestet habe, dachte ich nie, dass sie soooo gelb auf dem Gesicht wirkt, nun mische ich sie mit der Serum Foundation in 2.0 N. Die war eigentlich auch ein Fehlkauf, denn ich wollte diese Farbe als Coverage und nicht als Serum Foundation. Aber das erwies sich als Glücksfall, denn die Serum Foundation mag ich lieber, die deckt sehr gut ab, lässt sich toll schichten und fühlt sich super auf der Haut an.
    Dann habe ich noch die 2.0 P als Coverage Foundation, die mische ich aber selten dazu.

    Also, wenn man nicht gerade wirklich einen oliven Teint hat, dann sollte man Y meiden. P und N sind immer noch warm genug.

    Ach ja, zum Auftragen nehme ich nur die Finger. Schwämmchen habe ich mal probiert, aber da bin ich zu wenig geübt und ich habe den Eindruck, dass ich viel mehr Produkt brauche und die Deckkraft massiv darunter leidet.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Samoa
    Magst du bei Gelegenheit mal deine neue Routine beschreiben? Ich glaube unsere war immer recht ähnlich.
    Ich habe auch beschlossen, die Paula Produkte zu reduzieren. Ich werde kein Serum mehr nachkaufen, die reichen mir entweder nicht aus von der Pflege oder sind mir zu silikon. Tagescreme finde ich auch keine passende.
    Kennst du die neue mit LSF 50?
    Das blaue Resist Serum mag ich ganz gerne und das Silikon macht mir auch nichts aus. Die Seren von Paula habe ich auch nie als "Pflege" betrachtet, sondern immer als reiner Wirksttofflieferant. Aber austrocknen sollte es meine Haut natürlich auch nicht.

    Ich nehme auch nur mineralischen Lichtschutz und da bin ich mit Paula ganz zufrieden, zwar trocknete meine Haut mit der anschliessenden MF immer aus, aber das Problem habe ich ja nun nicht mehr. Den Primer habe ich schon nicht vertragen, deshalb teste ich keinen weiteren chemischen Lichtschutz von Paula.
    Wenn es mal wirklich wasserfest sein muss, dann nehme ich Ultrasun Family => tolle Filter, sehr verträglich, kein Alk, kein Parfüm.

    Ich habe nun bemerkt, dass ich es mit dem Peeling etwas übertrieben habe . Ich muss eindeutig herunterfahren und dann schauen was geht.

    Aus diesem Grund lösche ich mal meine Routine, nicht dass da jemand noch auf die Idee kommt das nachzumachen...
    Geändert von Samoa (27.12.17 um 22:25:43 Uhr)

  5. #315
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe die 2.1 Y Coverage Foundation, die ist viiiiiiil zu gelb für mich.
    Obwohl ich sie auf dem Handrücken getestet habe, dachte ich nie, dass sie soooo gelb auf dem Gesicht wirkt, nun mische ich sie mit der Serum Foundation in 2.0 N. Die war eigentlich auch ein Fehlkauf, denn ich wollte diese Farbe als Coverage und nicht als Serum Foundation. Aber das erwies sich als Glücksfall, denn die Serum Foundation mag ich lieber, die deckt sehr gut ab, lässt sich toll schichten und fühlt sich super auf der Haut an.
    Dann habe ich noch die 2.0 P als Coverage Foundation, die mische ich aber selten dazu.

    Also, wenn man nicht gerade wirklich einen oliven Teint hat, dann sollte man Y meiden. P und N sind immer noch warm genug.
    Ohja, dem kann ich nur zustimmen, ich hatte die 1.2 Y und wir wollten freunde werden und ich hab sie mir schöngeredet, aber letztendlich sah ich aus wie eine Gelbhaut und ich bin wirklich ziemlich gelblich vom Hauttyp.

    Ich habe mir jetzt 1.2N und 2.0N gekauft und hoffe, ich komme damit besser zurecht.

  6. #316
    Registriert seit
    13.08.17
    Beiträge
    15
    Ich hab jetzt auch einiges bestelkt, ich seh schon hier zu sein wird teuer

  7. #317
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Danke schoen, Samoa und Green Tea,......das hilft mir schon mal weiter......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #318
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nachdem ich jetzt so viel gutes über die Serum-Foundi gelesen habe hab ich mir die jetzt auch noch in 1.2N und 2.0N bestellt.
    Für den Preis passt das zum Test, da bekommt man ja grad mal so ne Drogerie-Billigfoundi für.

  9. #319
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    So, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile "gelauert" habe, habe ich endlich alles gefunden was ich wollte und bin schon sehr gespannt. Bestellt habe ich:
    - Niacinamide Serum
    - Lactic Acid 10%
    - Azelaic Acid 10%
    - Alpha Arbutin 2%

    Frage: Kann ich das Nia Serum auch in ein anderes Serum mischen, damit es quasi "potenter" ist. Ich würde es gerne in das Oil of Olaz Luminous Serum mischen, auch ein Nia Serum mit dem ich sehr zufrieden bin, vielleicht kann man den Effekt ja so verstärken. Oder in einem anderen Serum, das mir sonst einfach zu "langweilig" ist. Geht das? Spricht das was dagegen?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #320
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Beim Konsumkaiser las ich mal, dass die Haut nur 5% Nia aufnehmen kann, also wäre es eher Verschwendung, das TO Nia mit einem anderen Nia Serum zu mischen. Ich mische es mit Paulas dunkelblauem Resist Serum und ihrer Azelaic Creme, so geht es schneller und das Resist Serum lässt sich dann leichter verteilen.
    Paulas Nia ist wässrig, also ist es auch sinnvoll dies mit was anderem zu mischen, denn man bekommt es solo ganz schlecht überall verteilt. Das von TO hingegen ist ein tropfendes Gel und es liesse sich solo sicher auch gut verteilen.

    Ich glaube dass es aus diesen Mischgründen oft mit 10% angeboten wird, da es dann auf der Haut herunterverdünnt wird, warum das nun auch bei TO so ist, weiss ich nicht.
    Aber vielleicht verhält es sich auch so wie beim Vit C, dass je nach Formulierung nicht die Menge von der Haut aufgenommen wird, die angegeben ist, oder auch schon gar nicht so auf der Haut ankommt.
    Das ist jedoch nur eine Mutmassung .

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •