Seite 37 von 84 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #361
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt einfach beide bestellt. Ich bin gerade extrem kauflustig unterwegs bei denen.
    Da ich ja keine Niaciamide verwende ( bei mir wirkungslos) und außer BHA, AHA und Azelaic grad gar nichts sonst nehme, würde ich gerne meine Routine im Herbst durch Retinol abends, abwechselnd mit der dreier Kombi Ferulic/Resveratrol und Vit-C ergänzen.

    Also abwechselnd abends BHA und AHA, Azelaic jeden Abend überwiegend nur am Kinn, dann dazu abwechselnd abends Retinol und die Dreierkombi Resveratrol/Ferulic/Vit-C.

    Ihr Profis, würdet ihr Retinol eher mit AHA oder BHA kombinieren oder ist das egal?
    Morgens nehm ich nix außer Sonnenchutz.

  2. #362
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Green: was meinst du mit beide bestellt? Beide Vitamin C Produkte? Das Resveratrol bei TO ist wohl auch ganz neu! Meine Haut verträgt leider weder Traubenkernöl noch Resveratrol, ich reagiere darauf mit Pickeln und unruhiger Haut.

  3. #363
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich meine beide Fit-C Produkte, also die beiden Tuben, das was du hast und das andere mit Silikon, was Chiqui nimmt.
    Ja, das Resveratrol ist ganz neu, hab ich am WE bestellt, mal sehen, wann es kommt.

  4. #364
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Lieferung kam heute. Ich bin gespannt und freu mich aufs Ausprobieren.

  5. #365
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    viv, was hast du denn bestellt?

  6. #366
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe die Tage auch zum 1. Mal. bei VictoriaHealth bestellt und hab auch schon die Versandbestätigung. Bestellt habe ich todesmutig das 30% AHA, die alte Retinolversion und eine weitere Farbe der Coverage Foundation.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #367
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Puh, da muss ich jetzt erstmal alles von heute nachlesen

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Beim Konsumkaiser las ich mal, dass die Haut nur 5% Nia aufnehmen kann, also wäre es eher Verschwendung, das TO Nia mit einem anderen Nia Serum zu mischen. Ich mische es mit Paulas dunkelblauem Resist Serum und ihrer Azelaic Creme, so geht es schneller und das Resist Serum lässt sich dann leichter verteilen.
    Paulas Nia ist wässrig, also ist es auch sinnvoll dies mit was anderem zu mischen, denn man bekommt es solo ganz schlecht überall verteilt. Das von TO hingegen ist ein tropfendes Gel und es liesse sich solo sicher auch gut verteilen.

    Ich glaube dass es aus diesen Mischgründen oft mit 10% angeboten wird, da es dann auf der Haut herunterverdünnt wird, warum das nun auch bei TO so ist, weiss ich nicht.
    Aber vielleicht verhält es sich auch so wie beim Vit C, dass je nach Formulierung nicht die Menge von der Haut aufgenommen wird, die angegeben ist, oder auch schon gar nicht so auf der Haut ankommt.
    Das ist jedoch nur eine Mutmassung .
    Danke für die Erklärung, Samoa. Kenn mich bezüglich der "Kombinierbarkeit" der einzelnen Wirkstoffe leider nicht wirklich aus, aber dass eine Mischung mit einem anderen Nia Serum irgendwie Verschwendung ist, leuchtet ein. Dass die Konsistenz des TO Nia eher gelig ist, wusste ich nicht oder hab es überlesen. Ich werde mal schauen, ob es mir pur gefällt und sonst einfach rumprobieren.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #368
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    viv, was hast du denn bestellt?
    Retinol 1%, Hyaloronsäure 2% +B5, AHA 30% + 2% BHA Peeling...

  9. #369
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Bei mir kam heute Retinol 1% in der Tube und Sqalan.
    Mädels!
    Wozu brauche ich eigentlich Squalan?
    Ich habe ihn bestellt, aber ich weiß jetzt nicht wie und wann ich ihn anwenden soll?

  10. #370
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    Gestern kam meine Bestellung an.

    Ich bin nun aber unsicher, wie ich was am besten verwenden soll.

    Bestellt hatte ich:
    Advanced Retinoid 2 % (das stelle ich aber erstmal zurück bis zum Herbst)
    Nia 10 %
    Vit C 23 %
    Matrixyl
    Azelaic

    Gestern abend habe ich dann erst das Nia aufgetragen, kurze Einwirkzeit, dann das Matrixyl, wieder gewartet und dann das Azelaic drüber. Vorm Schlafengehen habe ich dann meine Nachtcreme noch benutzt.

    Heute morgen gabs dann das Matrixyl, dann das Vit C und dann meine Tagescreme. Alles mit Abstand/Einwirkzeit.

    Kann ich das Nia mit dem Matrixyl evtl. auch mischen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •