Seite 65 von 84 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #641
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Ich habe auch nicht verstanden worum es geht...

  2. #642
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Beim Konsumkaiser gibt es eine schöne Zusammenfassung des Dilemmas: https://konsumkaiser.com/2018/02/25/...-in-die-krise/

  3. #643
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Können wir das jetzt mal für dieBegriffstutzigen unter uns zusammenfassen?
    Der CEO nimmt entweder zu viele Drogen und/oder nicht die richtigen Medikamente gegen seine Probleme. Unglaublich
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #644
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich wundert auch nicht, warum die ganzen Neuankündigungen nicht oder nicht mehr kommen...

  5. #645
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke. Ich habe es gelesen.
    Verstehe aber, ehrlich gesagt immer noch nichts.

    Nur so viel, dass die social media Gemeinde eine ungeheure Macht hat.

    Man kann etwas hypen und etwas genauso schnell auch wieder vernichten.
    Das ist schrecklich.


    Ich werde mir noch einige Lieblinge von The Ordinary kaufen, wer weiß, wie lange es die Firma noch geben wird......

  6. #646
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch nicht, warum die ganzen Neuankündigungen nicht oder nicht mehr kommen...
    Nicht ganz. Vorgestern kam zumindest schonmal das 100% Vitamin C/L-Ascorbid Acid Powder raus. : )

  7. #647
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Nur so viel, dass die social media Gemeinde eine ungeheure Macht hat.

    Man kann etwas hypen und etwas genauso schnell auch wieder vernichten.
    Das ist schrecklich.

    .
    Er vernichtet sich schon ganz alleine, die Social Media Gemeinde sieht in dem Fall eher fassungslos zu...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #648
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Nö, shirl. Da bin ich ganz bei violetta. Die Social Media Gemeinde ist schon ganz schön maßgeblich an der Stimmungsmache beteiligt. Wenn nicht sogar hauptsächlich.

    Und ich frage mich bei vielem immernoch, auf welcher Grundlage die negativen Wertungen nun beruhen sollen... irgendwie scheint mir vieles doch eher auf unglückliche Auslegungen und Mutmaßungen zu basieren.

    Ich weiß nicht, ich möchte mich ungerne von dieser negativen Flut beeinflussen lassen oder mich einer Meinungsmache anschließen.
    Und ich finde, man darf auch nicht vergessen, dass es Leute gibt, die so eine (Anti-)Meinung steuern.

    Er ist als erfolgreicher Unternehmer, der mit einem Bombenerfolg recht unerwartet Ordinary rausgebracht hat, günstige Wirkstoffkosmetik anbietet und das auch klar vertritt, sicher bei vielen angeeckt.
    Alleine schon, als er zB als er dieses neue CAIS nicht unter NIOD rausbringen wollte, weil er wie er offen sagt, die Kunden von NIOD lieber mehr für ihre Produkte zahlen wollen, das CAIS aber zu günstig dafür ist. Wow... Da spricht er etwas in einer teuer bzw Luxusdominierten Branche aus, was ihm sicher einige Konkurrenzfirmen krumm nehmen. All das sind so Statements, da kann ich mir vorstellen, dass er bei vielen ein ziemlicher Dorn im Auge ist.

    Er eckt viel an, indem er sehr direkt ist. Klar, das ist voll unangenehm. Aber alleine weil er für viele unbequemes anspricht, oder eine sehr direkte Art hat, möchte ich ihn oder seine Produkte nicht verurteilen. Bisher hat er mir keinen Grund dazu gegeben...
    Alleine auf Vermutungen oder Stimmungsmache basierend, würde ich niemanden verurteilen wollen.

  9. #649
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Du kannst ihn ja gerne weiter lieb haben Wenn ich jedoch seine Instagram Posts bzw. Statements sehe, dann sehe ich Jemanden der entweder unter Drogen steht und/oder extreme psychische Probleme hat. Und wenn das weiter so unkontrolliert an die Öffentlichkeit geht, wird das die Marke auf Dauer nicht aushalten. Und wenn er alle Mitarbeiter feuert, wird er sich auch schwer tun den Laden überhaupt am Laufen zu halten. Da geht es doch nicht ums Verurteilen. Ich finde es eher erschreckend, dass ihn niemand aufhält. Aber sei's drum.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #650
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Anzeige
    ...und woran machst du das fest, woran erkennst du das, wie du sagst?
    Hast du Drogentests gemacht, oder bist du in der Lage ärztliche Diagnosen zu stellen? Steht uns das wirklich zu?


    Oh verstehe mich nicht falsch. Ich interessiere mich weder für ihn, noch habe ich ihn "lieb", noch lehne ich ihn ab.

    Ich möchte schlicht und ergreifend einfach niemanden verurteilen, weil Menschen im Internet negatives über jemanden reden. Nichts anderes. Und wenn das so offensichtlich als Phänomen in den sozialen Medien passiert, ohne das jemand genaueres weiß, dann stimmt mich das skeptisch.

    Ich weiß nicht was da war, als er seine Angestellte gefeuert hat, das wissen wir alle nicht. Es kann gerechtfertigt sein; oder es war es nicht und er ist ein A*.
    Das weiß ich nicht, das wissen wir alle nicht. Wir sind da einfach nicht kompetent, um hier eine Aussage darüber zu machen.
    ...Jede weitere Spekulation erscheint mir da einfach nicht objektiv.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 19:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 21:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •