Seite 12 von 84 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #111
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt interessant. Bin durch die Supertwins auf M.Asam aufmerksam geworden und finde das Retinol-Serum auch echt gut. Ich glaube ich werde mich da durch die Seren testen. Was benutzt du denn alles?
    Bin auch durch die Twins auf das Asam Retinol Serum aufmerksam geworden und finde es echt toll. Macht sehr weiche und gepflegte Haut.

  2. #112
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde den Nia so naja, ich nehm ihn nur alle paar Tage mal. Richtig gute Ergebnisse erziele ich mit dem Skin Hydrator (siehe Paula-Thread), da ist auch u.a. Nia drin.
    Ich glaube langsam, meine Haut braucht einfach keine zusätzlichen Wirkstoffe, um glücklich zu sein.
    Was aber wunderbar ist, das Rosehip Oil, tagsüber als Pflege, vorher mit Rosenwasserspray. Das ist total samtig und für den Preis ganz toll.

    Gespannt bin ich auf die Feuchtigkeitscreme, ich hoffe, die kommt bald...

  3. #113
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    The Ordinary wird wohl nun auch direkt verschickt.

  4. #114
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Meine ordinären Seren sind gerade angekommen.
    Als erstes habe ich natürlich am Niacinamid geschnüffelt und auch 1 Tropfen auf den Handrücken verteilt. Ich rieche: Nichts.

    Das Arbutin riecht für mich mit der Nase direkt an der Flasche minimalst nach Plastik, aufgetragen kann ich im Handrücken-Test aber nichts mehr feststellen.

  5. #115
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gestern habe ich auch den Nia verwendet, ich habe auch nichts gerochen.

  6. #116
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Was ich etwas unpraktisch finde, ist dass die beiden Fläschchen genau gleich aussehen und die Produktbezeichnung ziemlich klein geschrieben ist. Kann ich zwar noch ohne Lesebrille lesen, aber trotzdem. Ich hab schon Abhilfe geschaffen, indem ich die Arbutinflasche mit einem dünnen Filzstift-A gekennzeichnet hab, das würde mich sonst auf die Dauer wahnsinnig machen.

  7. #117
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich muss sagen, das Arbutin-Serum mag ich nach 2maliger Benutzung schon sehr gerne. Es spendet nämlich durch die enthaltene Hyaluronsäure suoer Feuchtigkeit. Sonst fand ich Hya-Seren nie so besonders, aber das hier scheint mir prima.

  8. #118
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiß nicht,wie ich das Nia finden soll.
    Das von Paula hat meine Haut stark ausgetrocknet auf Dauer, der von TO ist von der Konsistenz so, dass meine Haut damit fettig wird, drunter schrumpelt sie aber vor sich hin, wenn ich ihn morgens nehme. Abends passt er aber nicht in die Routine.
    Auch insgesamt ist meine Haut gerade nicht so besonders...

  9. #119
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Meine Haut ist auch gerade etwas unreiner, das kann aber nicht an TO liegen, ich hab die Sachen ja erst seit gestern. (Und die Pickel trotz BHA und AHA.)
    Mischst Du das Nia denn? Kann man ja eigentlich, 10% sind sowieso zuviel, um von der Haut aufgenommen zu werden.
    So finde ich das Nia Serum auch etwas "trocken". Werde das heute abend mal mit meiner Creme mischen.

  10. #120
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Huhu Beauties.

    Obwohl ich das Nia Serum Morgens und Abends verwende, hat sich heute im Laufe des Tages ein Mini Pickel auf meinem Hals verirrt. Am Hals hatte ich noch nie einen Pickel und ich denke das es der Wetter Umschwung und leichter Stress war dass das Pickelchen halt mal entstanden ist. Man darf wirklich nicht vergessen, dass die Haut bestimmt zu 70% von Innen beeinflusst wird. Hormone, Wetterwechsel, STRESS - das mMn schlimmste für die Haut. Und bei ein zwei Pickeln und leicht unruhigem Hautbild einfach etwas entspannter bleiben und nicht direkt die Pflege verantwortlich machen. Das passiert halt einfach mal.

    Natürlich meine ich jetzt nicht, wenn ein Produkt wirklich trockene Haut macht, oder die Haut vor plötzlichen zig Pickeln explodiert. Ich red da wirklich nur von den kleinen Schwankungen, die jede Haut hat, trotz Säuren ect.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •