Seite 72 von 84 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #711
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Hab auch das Marine Hyaloron bei Douglas bestellt, mal sehen wie das so ist

  2. #712
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Meine Favoriten:

    100% L-Ascorbic Acid-Powder (mein absolutes Lieblingsprodukt)

    Retinol in Squalane

    Ich kaufe immer vor Ort in München bei Oberpollinger. Man kann aber auch bei Douglas oder Breuninger bestellen.

    LG
    Mr. B

  3. #713
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Welches Vitamin C Serum wäre denn zu empfehlen? Es soll ja den richtigen PH wert haben. Ist da Paula oder TO besser, oder ganz ein anderes?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #714
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten:

    Marine Hyaluronsäure - macht pralle Lippen
    Oh guter Tipp, das probiere ich nachher aus.

    @T:
    BHA/AHA Serum (30%)
    Lactic Acid
    Marine Hyaluronics

  5. #715
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich finde das AHA Peeling mit 30 % AHA super, macht ganz glatte zarte Haut.
    Der AHA-Toner ist auch super. Diese beiden AHA Produkte haben gut gegen meine Mittesser gewirkt. Eine Frage zum Toner: Wie oft verwendet ihr den? Auf der Verpackung steht, maximal einmal am Tag. Ich würde ihn aber bestimmt auch 2 x täglich vertragen.

    Die Azelaic Creme gefällt mir auch, die gleicht den Hautton super aus und lindert Rötungen.
    Die 30 % Vitamin C in Silikon Creme finde ich auch gut.
    Beide Cremes kann ich auch unter meinem Make-up verwenden ohne das etwas krümelt.

    Das Buffet-Serum und das Resveratol+Ferulic Serum habe ich auch, aber ich habe das Gefühl, das meine Haut davon zu stark fettet. Gefallen mir nicht ganz so gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #716
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das Buffet habe ich auch an meine Mutter weitergegeben, für die funktioniert es super.

  7. #717
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wo bestellt man aktuell am.besten?
    Beautybay hat Hermes nicht im Griff, da gingen zwei Päckchen zurück ohne das je jemand hier war.
    Bei asos kann man TO auch bestellen.

  8. #718
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Oh ich mag die Vitamin C 23% Suspension am liebsten; dass ist so mein Highlight von TO.
    Wenn man die Suspension mit der 30-30 Methode anwendet, ist das Körnige kein Problem. Also 30 Sekunden trocken, dann 30 Sekunden mit feuchten Fingerspitzen einmassieren. (Vit C wird sowieso in circa 20 Sekunden resorbiert und durch dieses Handling trägt man das Körnige auch gleich ab und gleichzeitig macht man mit dem Wasser auch Nutzen von dem Hyaluronsäureanteil).

    Außerdem stehe ich ganz persönlich sehr auf die 30/2% Maske.
    Zusammen mit dem Glykolsäuretoner hilft es mir vollkommen bei meiner früher unreinen Haut. Ist aber speziell bei mir hilfreich, denn Verhornungsstörung und so. Seitdem ist Ruhe mit den Pickeln. : )

    Oft gehört: Das Marulaöl soll wohl auch ein Must-Have sein.


    Irrlicht:
    Beim Resveratrol + Ferulasäureserum ist das Problem für dich wahrscheinlich das Propanediol. Das ist in sehr hohem Anteil insbesondere gerade hier enthalten und kann nunmal leider in hoher Konzentration reizen. Der Reiz widerum löst hormonelle Reaktion und die erhöhte Sebumproduktion (=Nachfetten) aus.
    Also entweder noch verdünnter anwenden, oder vielleicht sogar drauf verzichten, falls die Haut wie beschrieben sensibel darauf reagiert.

    Das Buffet finde ich gut, ... hier kann man aber ganz schön Flaum im Gesicht entwickeln.
    Falls also jemand so nach einem halben Jahr Dauernutzung des Buffet einer Pfirsisch nacheifert - dies liegt wohl am enthaltenen Castor Oil (Rizinusöl). ; )
    Für die Augenbrauen soll es daher aber wohl auch toll sein.
    Geändert von Neurotica (06.12.18 um 17:02:47 Uhr)

  9. #719
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Huch, das mit dem Flaum hab ich ja noch nie gehört. Witzig Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. Ich hab es die letzte Zeit auch nur sporadisch verwendet. Für die Augenbrauen brauche ich es auch nicht, hab genug Haare da

    Danke für die Info bezüglich dem Resveratol Serum, könnte möglich sein, dass ich auf das Propanediol reagiere.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #720
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Welches Vitamin C Serum wäre denn zu empfehlen? Es soll ja den richtigen PH wert haben. Ist da Paula oder TO besser, oder ganz ein anderes?
    Das 30% in Silicone von TO enthält kein Wasser und hat/braucht daher keinen bestimmten ph-Wert. Außerdem kann es dadurch auch nicht oxidieren. Die eher mattierende Konsistenz ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
    Paulas kenne ich nicht, soll aber ganz gut sein (einschl. passendem ph), ansonsten das von Timeless.

    Was das Buffet betrifft, bin ich beim 4. Fläschchen, unterbrochen von einem Fläschchen TO Matrixylserum. Vermehrten Gesichtsflaum kann ich nicht feststellen.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 19:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 07:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 21:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •