Seite 17 von 84 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #161
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    Sterntaler, hast du zuvor schon andere oder Paulas 1% benutzt? Das vertrage ich nämlich top, von Anfang an schon, die Haut hat nie gezickt und wurde kontinuierlich schöner, aber der Preis ist schon übel. Ich wollte das von TO mal testen, aber wenn es so heftig wirkt, lasse ich es besser.

    Ich habe das Buffet - hmmm. Ich habe das Gefühl, es tut nichts Schlechtes, aber auch nicht Bemerkenswertes, ebenso das Nia. Momentan habe ich keine Nachkauftendenz.
    Choose your battles wisely

  2. #162
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Paulinka: früher hatte ich eine Zeitlang Airol Creme vom Hautarzt benutzt, danach Biretex Gel, das angeblich auch 1% Retinol enthalten soll und kürzlich das Retinoid Serum von the Ordinary, aber bei keinem hat meine Haut so extrem reagiert. Ich werde das Retinol Serum weiterhin benutzen, aber in Zukunft wohl maximal ein- bis zweimal in der Woche.

  3. #163
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Die Sache mit Retinoid/Retinol ist auch kompliziert. Diese 2% Retinoid von TO habe ich auch, die machen bei mir null komma nichts. Bin wieder zu Paulas zurückgekehrt, dort stimmt die Mischung. Gereizte, schuppende Haut kann ich gar nicht brauchen, weil ich a) noch AHAs verwende und b) viel im Freien bin, also die Lichtempfindlichkeit nicht noch steigern möchte.

    Ich habe auch eine Review von Angie (hot and flashy) zu dem Vitamin C-Serum von TO gesehen, das hat bei ihr auch heftige Irritationen gegeben, obwohl sie schon seit Jahren welche benutzt von anderen Firmen.
    Geändert von paulinka (11.02.17 um 10:31:35 Uhr)
    Choose your battles wisely

  4. #164
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin etwas angefressen, mein Caffeine-Serum ist oben in der Pipette geschimmelt.
    Eigentlich wollte ich das vertauschen, zum Glück hab ich das vorhin gesehen!
    Hab jetzt mal victoriahealth angeschrieben, das ist ja echt ein Unding!

    Ich bekomme jetzt ein neues zugesendet.
    Geändert von Exuser64 (13.02.17 um 13:41:06 Uhr)

  5. #165
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin begeistert, meine Wünsche wurden erhört, es gibt jetzt zwei Produkte mit AHA und BHA und ein Tonic mit Glycolsäure. Gerade eben bestellt.
    Wenn das was ist, sind Paula und ich leider geschiedene Leute.
    die INCI sind auch ganz ok, ich hab die Sachen mal bei Codeckeck erfasst, wenn es interessiert, kann die dort suchen.

    https://www.victoriahealth.com/product/Glycolic-Acid-7-Toning-Solution/12342
    Der Toner

    https://www.victoriahealth.com/product/AHA-30-BHA-2-Peeling-Solution/12343
    Das ist wohl ein ein-bis zweimal pro Woche anwendbares Peeling.

    https://www.victoriahealth.com/product/Salicylic-Acid-2-Solution/12344
    Und ein Spot-Treatment, ich würde das dann mit der Creme mischen.

  6. #166
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Der Toner enthält 7% AHA, das ist mehr als das Liquid Gold und das Glow Tonic haben. Hm...ob der wohl auch so gut verträglich ist? Ich hatte mal eine Maske von Alpha-H mit 10% AHA drin, die hat ganz schön gepiekst im Gesicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #167
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Green, bitte unbedingt berichten!
    Aber hatte TO nicht vorher gemeint, sie wären gegen BHA/AHA??

    Tromsöchen, es kommt nicht nur auf die AHA-Prozente an, sondern auch auf den ph-Wert. Wenn er sehr niedrig ist, piekst es mehr. Wenn er zu hoch ist, wirkt die Säure aber gar nicht richtig. Ansonsten kann man die Haut langsam an Säuren gewöhnen, d.h. erst nur alle paar Tage verwenden.

  8. #168
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der PH-Wert soll bei dem Glycoltoner bei 3,6 liegen, wohl derselbe der Glycolsäure ansich.
    Kenne mich da aber zu wenig aus.
    Das Peeling mit AHA/BHA wohl auch 3,6. Beim 2 % BHA steht es nicht dabei, aber wenn sie bei den beiden anderen Produkten drauf achten, werden sie das wohl auch bei dem gemacht haben.

    Chiqui, das erinnert mich an Bobbi Brown vor x-Jahren, die auch in ihren Büchern schrieb, Glitter und Glitzer würde alt machen und sie würde das nie verwenden.

  9. #169
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe mir heute auch das Squalane mitbestellt, ich wollte eigentlich das von Beyer, aber gibt es da große Unterschiede?

  10. #170
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    Ich habe jetzt sowohl im Vergleich mit The Ordinary wie InstaNatural festgestellt, dass es nicht nur um die Inhaltsstoffe, sondern auch um die Formulierung geht.
    Und da sind die Paula Sachen wirklich unschlagbar in Wirkung und Verträglichkeit. Deshalb kehre ich reumütig wieder zurück. Trotz der Preise, die ich auch ganz schön heftig finde, aber mit den 20%-Aktionen und Konzentration aufs Wesentliche geht es.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •