Seite 46 von 84 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #451
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Ich habe heute Nacht auch zum 1. x bei Deciem bestellt und lange hin und herüberlegt was ich denn wirklich brauche. Als ich in London war, habe ich schon einiges gekauft, auch z.T. noch gar nicht getestet (das alte Retinol z.B., da ich ich noch das von Paula habe).

    Letztendlich ist es sehr übersichtlich geworden:
    2 x Serum Foundation in 2.0N (Nachschub)
    Matrixyl 10%
    Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%
    Hyaluronic Acid 2%
    Fluid Primer

    NMF habe ich auch überlegt, aber das wird mir jetzt zu wenig sein und ich habe noch einige angebrochene Paula Tuben und dann noch eine volle Highdroxy One Soft Creme.
    Auf Buffet habe ich zu Gunsten von Matrixyl verzichtet.

    Ueberhaupt bin ich immer noch am Regenerieren und nehme nur jeden 2. Abend AHA oder Retinol (beides von Paula).
    TO Nia scheint mir gerade nicht gut zu tun, da bekomme ich furchtbar trockene und gereizte Haut, obwohl ich nur 1 Tropfen alle 2 Tage nehme, nun lasse ich es ganz. Auch verzichte ich aus diesem Grund auf das Paula GW Skin Balancing, da ist auch Nia drin. Mal schauen, ob das wirklich auch eine Rolle spielt.

    Was ich aber immer noch von TO gerne nehme ist die Acelaic morgens mit dem dunkelblauen Paula Resist Serum gemischt und Vit C 23 % nach dem Clinical Retinol 2 x in der Woche.

    Das AHA 30% nehme ich grad selten und bisher max 8 Minuten und höchstens 4 Tropfen.

    Und die Serum Foundation ist immer noch toll, steht und fällt aber mit meinem Hautzustand, aber das war mit MF nicht anders. Auf alle Fälle passt die Farbe und es sieht super aus und ich bin froh, dass ich dieses Gepinsel und das Gestaube nicht mehr so habe.
    Einzig meine glänzende Nase habe ich selbst mit Laura Merciers Puder nicht lange im Griff, aber das liegt nicht an de Foundation, sondern sicher an meinen Cremes darunter.

  2. #452
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich Hornochse hatte vergessen, die Acelaic Acid Suspension zu bestellen, dabei war das das Hauptprodukt, was ich wollte. Ich habe Deciem eine Mail geschrieben mit der Bitte, es noch meiner Bestellung hinzuzufügen.

  3. #453
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe Donnerstag letzter Woche bei VH bestellt und die Lieferung heute bekommen.
    Choose your battles wisely

  4. #454
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe hier sehr interessiert quergelesen und bin sehr bestellfreudig
    So sehr ich Paula mag, die Sachen sind schon sehr teuer und ich habe jetzt was meine hartnäckigen Mitesser angeht, leider nicht die Verbesserung erzielt, die ich mir erhofft habe (wobei das Hautbild an sich schon besser geworden ist).

    Was könnt ihr mir denn empfehlen, ich steige da noch nicht ganz durch.
    Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit sehr hartnäckigen, tiefen Mitesser (auch an den Wangen )
    Bis jetzt habe ich 2% BHA auf dem Zettel und Azelaic Acid. Was brauche ich noch?
    Und wo bestellt man am besten?
    Hast Du Erfahrungen mit BHA (Paula)? Bei mir war es zumindest bei täglicher Anwendung total kontraproduktiv, meine Haut fühlte sich total rau und verhornt an (hatte das Skin Perfecting, der Name war NICHT Programm) . Ich kann besser mit AHA.
    Das Azelaic mag ich gern, ich finde, es verfeinert etwas.
    Auch von Vitamin C (Qual der Wahl bei TO, ich hab das 30%ige) und Retinol oder Retinoid könnte deine Haut m. E. profitieren.
    Die NMF Creme habe ich auch, stelle ich mir ebenfalls super bei feuchtigkeitsarmer Haut vor.
    Und vielleicht das Hyaluron + B5, wobei die Bewertungen da etwas gemischt sind.

  5. #455
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe Donnerstag letzter Woche bei VH bestellt und die Lieferung heute bekommen.
    Na toll
    Also, nicht, dass ich mich nicht für dich freue aber 2 Päckchen direkt hintereinander nicht zu erhalten ist schon echt ungewöhnlich.... und doof!
    Hab VH jetzt ne Mail geschrieben, dass immer noch nix gekommen ist und ich mich, sollte bis Freitag nix ankommen, am Freitag nochmal melde und sie mir dann den gezahlten Betrag erstatten sollen. Ich warte seit 5 Wochen auf die doofe Bestellung

  6. #456
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Das ist aber auch echt ätzend, bellamo.

    Komisch, dass das so unterschiedlich läuft.

  7. #457
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe Donnerstag letzter Woche bei VH bestellt und die Lieferung heute bekommen.
    Ich habe auch letzten Donnerstag bei VH bestellt und heute kam es an.

  8. #458
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hast Du Erfahrungen mit BHA (Paula)? Bei mir war es zumindest bei täglicher Anwendung total kontraproduktiv, meine Haut fühlte sich total rau und verhornt an (hatte das Skin Perfecting, der Name war NICHT Programm) . Ich kann besser mit AHA.
    Das Azelaic mag ich gern, ich finde, es verfeinert etwas.
    Auch von Vitamin C (Qual der Wahl bei TO, ich hab das 30%ige) und Retinol oder Retinoid könnte deine Haut m. E. profitieren.
    Die NMF Creme habe ich auch, stelle ich mir ebenfalls super bei feuchtigkeitsarmer Haut vor.
    Und vielleicht das Hyaluron + B5, wobei die Bewertungen da etwas gemischt sind.
    Danke für deine Tipps!
    BHA (2% extra strength) von Paula nehme ich seit über einem Jahr 2 mal täglich und ich vertrage es gut und sehe auch eine Wirkung. Habe kaum noch Pickel. Nur die Mitesser werden nicht wirklich weniger.
    Ich fange mal mit dem Azelaic an und schaue, wie es mir gefällt. Und BHA & AHA, um auch einen Vergleich mit Paula zu haben.

  9. #459
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tipps!
    BHA (2% extra strength) von Paula nehme ich seit über einem Jahr 2 mal täglich und ich vertrage es gut und sehe auch eine Wirkung. Habe kaum noch Pickel. Nur die Mitesser werden nicht wirklich weniger.
    Ich fange mal mit dem Azelaic an und schaue, wie es mir gefällt. Und BHA & AHA, um auch einen Vergleich mit Paula zu haben.

    Ich glaube, das BHA bzw. Salicylic Acid 2% ist nicht wirklich günstiger bei TO, da dort nur 15 ml enthalten sind. Da kann man auch beim Altbewährten bleiben.

    Edit: Falsch, es gibt auch 30 ml und der Preis ist dann doch noch besser, wenn ich es richtig überschlage.
    Geändert von Chiquitita (28.09.17 um 12:05:06 Uhr)

  10. #460
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ja, ich finde dass der Preisunterschied ganz ordentlich ist. Ich bin da auf ca. 16€ (von GBP umgerechnet) gekommen je 100 ml und Paula kostet 28 € (ohne Rabattaktionen natürlich)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •