Seite 50 von 84 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #491
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    @Struppi: Das Dermasence ist m. E. sowieso eher ein AHA- als ein Vitamin-C-Produkt. Es enthält gerade mal 2% Vitamin C als Derivat, das ist echt wenig. Da kannste bei TO schonmal nur gewinnen.

    DAS Vitamin C Produkt gibt es von TO ja nicht. Ich habe das 30% in Silikon und finde es sehr leicht (gar nicht wie Paulas Silikon-Seren z. B.), ist nur etwas gewöhnungsbedürftig im Auftrag. Das ist aber LAA und könnte sich mit Deinem Nia beißen. Die anderen von TO kenne ich nicht, einige sind aber lt. Beschreibung ölig. Wässrig ist das Ascorbyl Glucoside (das wäre vielleicht am ehesten Deins) und das MAP ist eine Emulsion.

  2. #492
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,516
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Samoa, ich beobachte seit einigen Tagen vermehrt Unreinheiten und habe die Serum Foundation in Verdacht! Das muss ich jetzt mal ein paar Tage beobachten...Vielleicht wäre das bei dir auch ein Zusammenhang?
    Ja, in der Tat habe ich auch schon daran gedacht. Allerdings benütze ich die Serum Foundation schon seit Anfang/Mitte August und die Probleme traten viel später auf, nachdem ich auch andere neue Produkte von TO gestartet habe.
    Aber wer weiss.

  3. #493
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Matrixyl täglich. Morgens oder abends, das kommt drauf an. Vorher gebe ich auf Stirn und unter die Augen noch das Argireline. Dann entweder das Matrixyl oder Nia oder Retinoid. Und dann später eine Creme (NMF oder meine Nachtcreme). Das Matrixyl klebt kurz nach dem Auftragen etwas, das geht aber schnell vorbei. Ich bin zufrieden damit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, es wirkt.
    Danke, Layla. Ich fürchte , ich muss es dann auch mal selber testen.

  4. #494
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon überlegt - Luxusproblem, nicht?

    Meine Idee ist, mich auf drei Sachen zu beschränken: Peptidserum + (NMF-)Feuchtigkeitscreme auf jeden Fall, zusätzlich vielleicht Vitamin C oder Azelaic Acid (das aber dann als Spot Treatment gegen Pickel).
    Retinol und AHA/BHA will ich im Urlaub sowieso nicht unbedingt verwenden, da ich dann meistens viel draußen und auch mal in der Sonne bin.

    Außerdem habe ich mir für Seren gerade so Mini-Pipettenfläschchen auf ebay (aus China) bestellt, damit ich für Kurzreisen was abfüllen kann. Kleine Cremedöschen habe ich da (für Antioxidantien natürlich nicht so toll).
    Ich werde mich wohl zumindest für Flugreisen mit Handgepäck auch auf max. 3 Sachen beschränken müssen. Und das NMF in ein Döschen abfüllen. Dazu dann das Matrixyl + Argireline. In so einen Flugbeutel passt ja nicht soviel rein. Mini-Pipettenfläschchen sind aber eine gute Idee. Evtl. kann man die ja dunkel umkleben? Für die Antioxidantien?
    Geändert von Layla (04.10.17 um 12:28:37 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #495
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    ... Für die AOX?
    adsorbierbare organische Halogenverbindungen?
    Never judge a book by its cover...

  6. #496
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Struppi: Das Dermasence ist m. E. sowieso eher ein AHA- als ein Vitamin-C-Produkt. Es enthält gerade mal 2% Vitamin C als Derivat, das ist echt wenig. Da kannste bei TO schonmal nur gewinnen.

    DAS Vitamin C Produkt gibt es von TO ja nicht. Ich habe das 30% in Silikon und finde es sehr leicht (gar nicht wie Paulas Silikon-Seren z. B.), ist nur etwas gewöhnungsbedürftig im Auftrag. Das ist aber LAA und könnte sich mit Deinem Nia beißen. Die anderen von TO kenne ich nicht, einige sind aber lt. Beschreibung ölig. Wässrig ist das Ascorbyl Glucoside (das wäre vielleicht am ehesten Deins) und das MAP ist eine Emulsion.
    Vielen Dank! Dann notier ich mir das mal für meine nächste Bestellung!

    Und das Lactic 10 und die Serum Foundation werde ich in die TB stellen. Vielleicht möchte das ja jemand im Tausch gegen was anderes von TO.

  7. #497
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mini-Pipettenfläschchen sind aber eine gute Idee. Evtl. kann man die ja dunkel umkleben? Für die Antioxidantien?
    Ich habe auf ebay welche aus Blauglas gefunden, ich glaube, Braunglas haben sie auch. Kommen aber aus China, könnte also dauern.

    http://www.ebay.de/itm/5-50ML-Leer-G...72.m2749.l2649

  8. #498
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich habe am 30.09. bei Deciem bestellt, heute kam das Päckchen. Wirklich toller Service ☺

  9. #499
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Ich habe bis jetzt nur das Niacinamide von TO. Seit dem Absetzen der Pille dreht meine Haut durch, ich habe Pickelchen und richtig schmerzhafte Böller am Kinn und an der Stirn. Meine Haut ist eher feuchtigkeitsarm, verträgt aber nichts, was irgendwie reichhaltig ist. Auf Wangen, Hals usw. habe ich nie Pickel. Was würdet ihr da empfehlen?

  10. #500
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Ich hab gestern wieder einen entstehenden, wirklich fetten Böller an der Stirn mit Azelaic Acid + Retinol 1% (alte Formel in Silikon) gekillt.
    Ansonsten AHA und/oder BHA.
    Mir persönlich scheint das Azelaic mehr zu bringen. BHA kenne ich nur von Paula, tut leider nix für meine Haut.

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •