Seite 54 von 84 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 835

Thema: The Ordinary Seren

  1. #531
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Aber Bellamo, das ist doch total kontraproduktiv: alles gegen Hautalterung zu cremen und dann auf die Sonnenbank gehen
    Ich benutze auch Retinol, sowie BHA und AHA in Portugal, aber ich benutze jeden Tag Lsf 50 und wenn ich ein wenig Farbe haben möchte, nehme ich Selbstbräuner

  2. #532
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber Bellamo, das ist doch total kontraproduktiv: alles gegen Hautalterung zu cremen und dann auf die Sonnenbank gehen
    Ich benutze auch Retinol, sowie BHA und AHA in Portugal, aber ich benutze jeden Tag Lsf 50 und wenn ich ein wenig Farbe haben möchte, nehme ich Selbstbräuner

    Das sehe ich auch so.
    Ist jetzt OT, aber Vorbräunen bringt nix in Hinsicht auf den Urlaub, außer dass man eben nicht "blass" einreist (was für mich auch kein Grund für Solarium wäre). Im Gegenteil, dadurch wird die Gefahr, dass man Sonnenbrand bekommt, erhöht.
    Just my 2 cents ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #533
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ach so... ich hab da noch ne Frage.
    Am 26.12. gehts in sehr sonnige Gefilde.
    Ich wollte ab Anfang Dezember ein paar Mal auf die Sonnenbank zum Vorbräunen. Ab wann sollte ich das Retinol absetzen? Also, vor dem ersten Sonnenbankbesuch?
    Bei victoria health hab ich gelesen, dass man 2 Wochen vor intensiver Sonneneinstrahlung aufhören soll mit Retinol und AHA/BHA ...

  4. #534
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja ich denke mir, es ist sicher nicht schlecht wenn die Haut schonmal ein bisschen Melanin gebildet hat. Das ist ja im Grunde ein natürlicher (wenn auch sehr leichter) UV Schutz.
    Der UV Index ist dort sehr, sehr hoch! Australien liegt ja quasi unterm Ozonloch. Cremen werde ich natürlich trotzdem mit mind LSF 50. Und das mehrmals täglich.
    Aber da Retinol und BHA weiter zu benutzen ist mir zu kriminell

  5. #535
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mir, es ist sicher nicht schlecht wenn die Haut schonmal ein bisschen Melanin gebildet hat. Das ist ja im Grunde ein natürlicher (wenn auch sehr leichter) UV Schutz.
    Der UV Index ist dort sehr, sehr hoch! Australien liegt ja quasi unterm Ozonloch. Cremen werde ich natürlich trotzdem mit mind LSF 50. Und das mehrmals täglich.
    Aber da Retinol und BHA weiter zu benutzen ist mir zu kriminell
    Ist es leider nicht. Das ist ein Irrglaube.

    http://www.fitforfun.de/gesundheit/s..._aid_7218.html

    Ich würde Retinol, BHA/AHA etc. ab Anfang Dezember weglassen und mich dann im Urlaub mit LSF 50 (evtl. gibts auch höhere LSF vor Ort) schützen. Mehrmals täglich.
    Geändert von Layla (24.10.17 um 11:01:11 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #536
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin ja echt ein großer TO-Fan der ersten stunde und zig Produkte schmücken mein Bad, aber die Qualität der Sachen lässt schon ziemlich zu wünschen übrig.
    Innerhalb eines Jahres hatte ich jetzt drei Sachen, die mir schon stinken irgendwie.

    Erstmal ist mir das Augenserum innerhalb weniger Wochen geschimmelt, dann hab ich eine Foundation bekommen, die war oben offen, und zu guter Letzt habe ich gestern den flüssigen Primer öffnen wollen, der unbenutzt, ungeöffnet in der Verpackung im Schrank stand und der Inhalt ist auf die Hälfte zusammen geschrumpft und war richtig fett und zäh, wie Sanitärsilikon.
    Ich finde ja, das geht irgendwie gar nicht.

  7. #537
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt ein großer TO-Fan der ersten stunde und zig Produkte schmücken mein Bad, aber die Qualität der Sachen lässt schon ziemlich zu wünschen übrig.
    Innerhalb eines Jahres hatte ich jetzt drei Sachen, die mir schon stinken irgendwie.

    Erstmal ist mir das Augenserum innerhalb weniger Wochen geschimmelt, dann hab ich eine Foundation bekommen, die war oben offen, und zu guter Letzt habe ich gestern den flüssigen Primer öffnen wollen, der unbenutzt, ungeöffnet in der Verpackung im Schrank stand und der Inhalt ist auf die Hälfte zusammen geschrumpft und war richtig fett und zäh, wie Sanitärsilikon.
    Ich finde ja, das geht irgendwie gar nicht.

    Ups, das ist ja krass, Green.

    Hoffentlich sind nicht meine 2 vorsorglich gebunkerten Retinol-in-Silikon-Tuben irgendwann unbrauchbar ...

  8. #538
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Das mit dem Primer im Fläschchen habe ich auf YT auch schon gesehen, allerdings kam er mit weniger Inhalt schon an, bei wohl unveränderter Konsistenz. Genauso mit auslaufender Foundation . Das ist echt ärgerlich, vor allem, weil man ja nicht immer sofort Nachschub bestellen kann.

    Ich habe den Primer ca 2 Wochen unbenützt im Schrank gelassen. Da tummeln sich immer noch ein paar originalverpackte Produkte von TO.
    Der Primer ist sehr schwierig zu dosieren, da er eigentlich immer fliesst, tropfen kann man das nicht nennen. Aber er ist genial .

  9. #539
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ....Retinol 1% gibt es ja leider im Moment nirgends zu kaufen Was wäre denn vergleichbar? Könnt' Ihr mir was empfehlen?
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #540
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Ich habe den Primer im Pipettenfläschchen schon länger, vielleicht ein halbes Jahr, nicht mehr benutzt. Und jetzt sieht er genauso aus wie von Green beschrieben. Wie Kleber!
    Ich habe drei 1% Retinol in der Tube gebunkert, hoffentlich gehen die nicht auch futsch.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  2. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  3. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37
  4. Anwendung von Seren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:29:03
  5. Ampullen und Seren
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •