Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: eBay, Shpock, Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt & Co

  1. #11
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Gibt es mittlerweile neue/mehr Erfahrungen? Mich interessiert vor allem ob ihr Kleiderkreisel, eBay Kleinanzeigen oder Shpok favorisiert

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,207
    Mein Favorit ist Eindeutig Ebay Kleinanzeigen. Ich habe schon verschiedenste Dinge verkauft und auch gekauft und nie Probleme gehabt. Der Vorteil ist das ich den Preis bestimmen kann und das gerade bei Markensachen sehr gut funktioniert und der Erlös oftmals deutlich höher ist als zb auf dem Flohmarkt. Wenn es sich um sperrige Dinge handelt biete ich dann auch nur Abholung an.
    Am liebsten ist mir eine Bezahlung über PayPal FREUNDE, ist sofort erledigt und kostenlos.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist Eindeutig Ebay Kleinanzeigen. Ich habe schon verschiedenste Dinge verkauft und auch gekauft und nie Probleme gehabt. Der Vorteil ist das ich den Preis bestimmen kann und das gerade bei Markensachen sehr gut funktioniert und der Erlös oftmals deutlich höher ist als zb auf dem Flohmarkt. Wenn es sich um sperrige Dinge handelt biete ich dann auch nur Abholung an.
    Am liebsten ist mir eine Bezahlung über PayPal FREUNDE, ist sofort erledigt und kostenlos.

    Kann ich genauso unterschreiben. Bei EBay Kleinanzeigen hat bisher immer alles bestens geklappt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich mag Kleiderkreisel und ebay Kleinanzeigen. Bei Kleiderkreisel gehen auch kleinere Sachen (Schmuck, Accessoires, etc.) sowas klappt bei mir nicht auf ebay Kleinanzeigen.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Danke euch für die Rückmeldung! Ich werde es bei den Kleinanzeigen versuchen

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich biete Klamottenpakete in der Tauschbörse unseres Örtchens bei Facebook an. Letzten Sommer habe ich ein riesiges Paket an eine Dame verkauft, die 60 kg abgenommen hatte

    Sie kam mit ihrem Mann, aus Sicherheitsgründen hatte ich Mutti mit dazu gebeten (sind ja schließlich fremde Leute in der Wohnung, da wollte ich nicht allein sein) und die Dame hat (fast) alles gekauft. Wir haben hier bei einer Tasse Kaffee eine kleine Modenschau gemacht. Das war sehr praktisch, die Frau war glücklich, konnte direkt alles anprobieren und ich musste nichts verpacken, verschicken und auf mein Geld warten.

    Ob ich das allerdings in einer Großstadt machen würde, weiß ich nicht. Das wäre mir vielleicht zu unsicher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Klingt toll!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe kürzlich 4 Regalteile für 40 Euro komplett - oder auch einzeln abzugeben - angeboten und da kam glatt die Frage, wieviel 2 Teile kosten. Man kann schon Sachen erleben. Ich verkaufe auch nur über Ebay Kleinanzeigen. Shpok fand ich total nervig mit den ewigen Nachrichten

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.19
    Beiträge
    1
    Danke euch

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Oh jaaaaa, da kann man G'schichten erleben, bei denen man fast anfängt an der Menschheit zu zweifeln. Ein Thread über die beklopptesten ebay-Erlebnisse wäre wahrscheinlich witzisch bis tragisch.
    da hast du recht, wir könnten auch schon ein Buch darüber schreiben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Kaufen über Kleiderkreisel
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.06.20, 12:15:28
  2. Ist wer bei Kleiderkreisel registriert?*nerv*
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.18, 14:31:55
  3. Kleiderkreisel
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 10:01:48
  4. Problem bei Kleiderkreisel
    Von Tati333 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 21:41:54
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 09:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •