Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Winterjacken in großen Größen

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

    Standard Winterjacken in großen Größen

    Anzeige
    Was gibt es da Schönes und was ist richtig warm?
    Nachdem ich jahrelang immer Lagen getragen habe, will ich mal in ne gute Jacke investieren. Vom Stil her gefallen mir die Khujo Parkas, da werd ich wohl aber vermutlich nix Passendes finden. Ich bin auch noch relativ groß, kurze Jacken fallen also raus. Farblich am Liebsten Khaki oder optimalerweise Schwarz. Was tragen die Damen mit Gr. 48 aufwärts?

    Edit:
    Diese Richtung gefällt mir: http://www.aboutyou.de/p/khujo/parka-dairi-3447820

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Wellensteyn gibt es bis XXL und die fallen generell groß aus. Ich brauche da eine Nummer kleiner.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Danke! Die sehen schon nicht schlecht aus, leider sind alle Modelle, die mir gefallen, preislich um 300€ angesiedelt. 200€ wären drin, alles darüber sprengt mein Studibudget etwas. Die Richtung stimmt aber. Gibt es evtl. noch weitere Vorschläge?

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,932
    Schwierig - ich such(t)e ja auch immer so etwas. Die Khujo Jacken finde ich wunderschön, aber auch mir passen sie nicht. Wellensteyn ist ganz o.k. - ich habe eine in XL zu Hause, da passe ich aber nicht mehr rein. Vielleicht mal bei den aktuellen Herbst/ Wintermoden der einschlägigen Versandhäuser gucken? Ich meine Sheego, HappySize, BonPrix. Leider sind die oft nicht sooo warm.
    LandsEnd kann ich noch empfehlen, dann aber eher Mäntel und keine Parkas.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn es nicht unbedingt ein Parka sein muß, wäre hier ein Schnäppchen zu machen http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u86848159.html

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    UP hat auch Parkas im Angebot.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht unbedingt ein Parka sein muß, wäre hier ein Schnäppchen zu machen http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u86848159.html
    Und der ist toll, ich hab den in 46 und er ist sehr schick, aber ganz was anderes als ein sportlicher Parka, der gewünscht wird

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Schwierig - ich such(t)e ja auch immer so etwas. Die Khujo Jacken finde ich wunderschön, aber auch mir passen sie nicht. Wellensteyn ist ganz o.k. - ich habe eine in XL zu Hause, da passe ich aber nicht mehr rein. Vielleicht mal bei den aktuellen Herbst/ Wintermoden der einschlägigen Versandhäuser gucken? Ich meine Sheego, HappySize, BonPrix. Leider sind die oft nicht sooo warm.
    LandsEnd kann ich noch empfehlen, dann aber eher Mäntel und keine Parkas.
    HappySize und BonPrix kann ich auch empfehlen. Meinen Wintermantel habe ich seit Jahren, der ist aus synthetischem Webpelz und das einzigste was mich wirklich warm hält. Den hab ich allerdings aus einer Boutique und hat knapp 500 € gekostet. Aber im Endeffekt rechnet sich das auf die Jahre gesehen. Der einzige Nachteil daran ist, dass manche Leute die scheinbar blind sind, meinen das sei Echtpelz und stänkern dann rum. Mir egal, Hauptsache ich friere nicht und kein Tier ist dafür gestorben.

Ähnliche Themen

  1. MANGO nun auch in großen Größen
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 23:12:00
  2. BH in großen Größen ohne Bügel?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 08:35:20
  3. Ringe in großen Größen
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:59:38
  4. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  5. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •