Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ersatzakku - Powerbank etc.

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das Aufladen vom iPhone geht übrigens mit der Anker-Powerbank schneller als über Steckdose... erstaunlich
    Ja, so kam es mir auch vor. Ich probiere als nächstes mal das iPad über die Powerbank zu laden. Das dauert an der Steckdose nämlich ewig...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Sprecht ihr von der kleineren Powerbank, der runden mit 10 000 mAh?
    Ich wollte mir nämlich gerade die mit 20 000 kaufen (die viereckige schwarze), weil sie die Quick Charge Funktion hat. Aber wenn das mit der kleineren auch ratzfatz geht ...
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, so kam es mir auch vor. Ich probiere als nächstes mal das iPad über die Powerbank zu laden. Das dauert an der Steckdose nämlich ewig...

    Hab ich auch schon mal gemacht, als wir unterwegs waren und mein Sohn damit Filme geschaut hat, ging auch superschnell. Das dauert nämlich bei unserem sonst auch immer ewig.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr von der kleineren Powerbank, der runden mit 10 000 mAh?
    Ich wollte mir nämlich gerade die mit 20 000 kaufen (die viereckige schwarze), weil sie die Quick Charge Funktion hat. Aber wenn das mit der kleineren auch ratzfatz geht ...
    meine hat sogar nur 6.700mAh...

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hm, ich habe neu den von Anker mit 10.000 mAh und eine Ladung reicht gerade mal, um 1 iPad aufzuladen. Ich werde das mal beobachten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Na ja, so ein iPad Akku hat ja auch schon eine gewisse Größe, da kommt das mit der einen Ladung schon hin. Wenn du mit einer Ladung mehr Geräte aufladen willst, müsstest du eine größere Powerbank haben. Wir haben z.B. auch Anker, aber die 30000 mAh Version. Kommt halt auf die Kapazität der Geräte an, die du aufladen willst. Mein Handy hat schon einen Akku mit ca. 3500 mAh, und so ein iPad liegt doch um die 10000 mAh, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •