Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ersatzakku - Powerbank etc.

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Ersatzakku - Powerbank etc.

    Anzeige
    Nachdem bei mir und schon der zweite externe Akku innerhalb von 18 Monaten den Geist aufgegeben hat (beide Marke com pad powerbank),
    würde ich gern mal erfahren, welche Geräte/Hersteller ihr nutzt bzw. mit welchen ihr gute Langzeiterfahrungen gemacht habt.

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich würde dir einen von Anker empfehlen. Ich habe meinen nun zwei Jahre und bin super zufrieden.
    Ausserdem toller Support ! Schau dich einfach mal bei Amazon bei den Anker Akkus um.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Vielleicht hilft dir dies weiter http://powerbanktest.net/.

    Ich selbst habe eine von Samsung. Das war ein Zufallskauf, weil ganz doll runtergesetzt und einfach mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einen von Anker empfehlen. Ich habe meinen nun zwei Jahre und bin super zufrieden.
    Ausserdem toller Support ! Schau dich einfach mal bei Amazon bei den Anker Akkus um.
    Da würde ich mich anschließen. Habe auch seit mehreren Jahren einen von Anker und bin sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Da schließe ich mich an. Anker sind die besten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden.
    Danke für den Link.
    Ich war mit meiner auch sehr zufrieden. Von einen auf den anderen Tag völlig tot.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner auch sehr zufrieden. Von einen auf den anderen Tag völlig tot.
    War evtl. die maximale Lademöglichkeit erreicht? Auf der Verpackung stand bei mir, wie oft der maximal aufgeladen werden kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    War evtl. die maximale Lademöglichkeit erreicht? Auf der Verpackung stand bei mir, wie oft der maximal aufgeladen werden kann.
    nein, keinesfalls



    Ich hab mir dann mal einen von Anker bestellt. Vielen Dank

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Gibt es zum Thema Powerbank neue Erkenntnisse bzw. Empfehlungen? Habe in letzter Zeit öfters die Situation mitten in der Pampa Fotos versenden und Google Maps nutzen zu müssen. Das saugt Akku und keine Steckdose wir und breit...

    Worauf muss man denn überhaupt achten und wieviel sollte man investieren?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Qualität ist schon wichtig. Ich hab nach dem Ausfall dann einen von Anker geholt und finde den richtig gut.
    Vor allem hält er auch lange, wenn man ihn nicht benutzt. Finde ich auch wichtig, damit man dann nicht doof
    dasteht, wenn man ihn dringend braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •