Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Einen Tag in Frankfurt rum bringen. Was tun??? (stinkt mir jetzt schon :( )

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Einen Tag in Frankfurt rum bringen. Was tun??? (stinkt mir jetzt schon :( )

    Anzeige
    Hallo,

    Ich "muss" am 20. (Donnerstag) mir einen Tag in Frankfurt, von etwa 12:OO bis etwa 19 Uhr um die Ohren schlagen. Ich habe kein Hotel oder was wo ich ich mich mal zurück ziehen könnte. Mir graust es jetzt schon davor… Denn das ist lang! Hat hier jemand vielleicht ein Stündchen Zeit was trinken zu gehen? Kennt jemand ein Spa im Zentrum? Keine Massagen, nur etwas schwimmen, relaxen evtl. Sauna, dass ich mich noch etwas ausruhen kann? Dann um 20 Uhr muss ich dann noch essen gehen. Ich habe jetzt schon Horror vor diesem Tag! Wenn es dann noch regnet… in ein Park kann man sich auch nicht mehr legen. Dauernd rum laufen und in Kaffees sitzen? Museen? Ich weiss nicht, dass ist dann auch anstrengend. Und nach drei Stunden habe ich meistens genug. Shoppen will ich nicht.

    Ideen zu Hüüüülf!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Schwimmbäder kannst du dir hier raussuchen

    http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=5504

    Der oberste link zeigt dir alle Bäder an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke, aber kein Sport/Spassbad. Ich möchte mich noch irgendwo eine Stunde hin legen können… Hamman mit Ruheraum wäre nicht schlecht und zentral sollte es sein!!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das klingt gut! Weisst du wie lange so eine normale Waschung dauert? Ich muss das zeitlich planen können…. oder ist man da nach hinten hin frei und kann noch liegen bleiben, lesen, was immer so lange man will?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich noch irgendwo eine Stunde hin legen können…
    Das bietet dir jedes Schwimmbad mit Sauna. Im Ruheraum lässt es sich prächtig entspannen.

    Aber Hamam ist natürlich auch schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Kaffee kannst du mit mir trinken. Das Spa im Radisson Blu oder das Meridien Spa wären vielleicht noch was. Und Frankfurt hat tolle Museen, da bekommt man auch die Zeit rum. oder du legst dich an den Main. Oder oder oder
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das klingt gut! Weisst du wie lange so eine normale Waschung dauert? Ich muss das zeitlich planen können…. oder ist man da nach hinten hin frei und kann noch liegen bleiben, lesen, was immer so lange man will?
    Schau mal unter "Behandlungen" da gibt es alles von 2 bis 3,5 Stunden oder du rufst dort einfach mal an
    Viel Spaß
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Oder Du gehst ins Kino ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Anzeige
    Und eine Tageskarte im Fitnesscenter? Wäre das was, schwimmen, Sauna, rumliegen, machen unsere Gäste in München gerne, wenn sie früher ankommen oder Zeit rumbringen müssen, vorallem im Winter z.b.
    https://www.meridianspa.de/standorte...geskarten.html

Ähnliche Themen

  1. Laura Mercier jetzt auch in Frankfurt
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 13:45:57
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 20:03:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 19:43:49
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  5. Jetzt stinkt auch mein Üssel ;p
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •