Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wimpernzangenunfall :O

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade diesen Artikel gefunden

    http://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Vaseline-Wimpern/.

    Vaseline geht ja auch in der Schwangerschaft
    Danke, das werde ich mal probieren
    Schaden kann's ja nicht und wenn's hilft umso besser!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    So isses

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte das auch vor kurzem. Aber nicht durch die Wimpernzange. Ich hatte eine Allergie auf den Oberlidern. Irgendein Produkt nicht vertragen. Total geil....meine normalerweise ellenlangen, geschwungenen Wimpern fielen aus wie Biest. Die linke Seite ging, an der rechten Seite hatte ich mittendrin ein 1 cm langes Loch. Alle weg....
    Daneben waren je rechts und links noch lange Wimpern. Das war vielleicht Mist! Die tuscht mal irgendwie.
    Zuerst wuchs gar nichts mehr. Aber jetzt sind sie etwas nachgewachsen. Immer noch zum kotzen, aber mittlerweile geht es. Ich merke dass sie wieder gesund nachwachsen.
    Großartig machen konnte ich nichts. Seren sind nicht mein Fall, Extensions gingen in dem Fall auch nicht.
    Für künstliche zum kleben bin ich zu doof.
    Habe es dann durch Schminkkünste vertuscht. Also Eyeliner gezogen, mit der Mascara rumgeschmiert.
    Aber es war die Hölle. Denke aber, dass deine relativ schnell wieder wachsen. Bei mir war ja die blöde Allergie schuld, da tat sich erst mal nix. Aber in 2 Wochen sind deine bestimmt wieder tuschbar "tröst"

  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Oh je. Ich hab das ja auch von Zeit zu Zeit, dass mir aus unerklärlichen Gründen massenweise Wimpern ausfallen und ich dann richtige Löcher habe.
    Anfangs dauert es gefühlt ewig, bis sich die ersten Stummelchen wieder zeigen. Aber dann geht es relativ schnell. Schätze aber so ca. 4 Wochen musst Du da jetzt durch.

    Evtl. kannst Du Biotin nehmen und zusätzlich mit einem Serum aus dem DM (es gibt eins von Balea) pflegen?

    Ich bilde mir zumindest ein, dass meine Wimpern länger "drin" bleiben, seit ich wirklich regelmäßig Biotin nehme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vielleicht kannst du dir Wimpern ankleben lassen, wenn sie anfangen nachzuwachsen? Und weißt du, die meisten Menschen schauen einen gar nicht richtig an, so dass du davon ausgehen kannst, dass es niemandem auffällt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •