Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wimpernzangenunfall :O

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Wimpernzangenunfall :O

    Anzeige
    Uuuaaaahhhhh!!!! *heul*

    Ich habe mir heute mit der Wimpernzange die Hälfte meiner Wimper ausgerissen. Am Stück. Auf der rechten Seite. Ich sehe aus wie ein Alien oder in etwa so .
    Wie lange dauert das nachwachsen? Ich habe mir heute mit künstlichen Einzel-Wimpern beholfen und werde nur noch Sonnenbrille in der Öffentlichkeit tragen so lange.
    Ich schwanke zwischen Verzweiflung und Lachanfällen. Es sieht wirklich absurd aus.

    Ihr dürft Witze machen aber bitte sagt, dass es nicht monatelang dauert.
    Das große böse Internet schwankt zwischen 1-4 Monate fürs Nachwachsen. Habt ihr persönliche Erfahrungen damit?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ohje, mein Beileid Genau aus diesem Grund habe ich noch nie in meinem Leben eine Wimpernzange benutzt. Hätte aber nicht gedacht, das so ein Totalverlust tatsächlich passieren kann.

    Künstliche Wimpern sollten doch helfen, oder halten die nicht, wenn da kein Eigenmaterial ist?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Du Arme Die wachsen ja nicht so schnell nach. Ich würde so spontan Wimpernwachstumsserum nehmen und für die Übergangszeit helfen evtl künstliche Wimpern. Wobei ich mich damit nicht auskenne, ob das so einfach geht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Da ich gerade schwanger bin fallen die wirksamen Wachstumsseren raus

    Mir ist das auch noch nie passiert und jetzt ging es so schnell! Ratzfatz - einmal abgerutscht und sie waren weg.

    Die Einzelwimpern gingen zum ankleben. Einen ganzen Bogen kann ich glaube ich nicht an der kahlen Stelle befestigen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hui, daher nutze ich auch nicht solche Wimpernzangen, da ich ein totaler Tolpatsch bin. Ich schaffe es sogar, mir ab und zu die Wimperntusche in die Augen zu "rammen".

    Vielleicht hilft ein Lidstrich ziehen? Ich habe sehr dünne Wimpern und wenn ich einen Lidstrich ziehe, dann sieht man die fast gar nicht. Natürlich tusche ich sie noch.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe jetzt heute mal probiert die obere Wasserlinie zu bemalen und an der kahlen Seite noch einen ganz dünnen Lidstrich aufgetupft.
    Von etwas weiter weg, sehe ich eigentlich normal aus.

    Von nahem wirkt es seltsam... Ein bisschen wie Alex aus Clockwork Orange

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Ich nehme seit über 20 Jahren vor jedem tuschen eine Wimpernzange (ich muss; die erste war von Chicogo, falls sich noch jemand erinnert) und mir ist sowas noch nicht passiert...
    Hat den die Zange nicht los gelassen??? Oder blieben die Wimpern kleben? Getuschte Wimpern nicht mit der Zange bearbeiten, sondern nur mit so einem Wärmeteil (da habe ich tchibo).

    Ich habe seit ca. 3 Jahren die vom primark : mir die liebste, denn sie steht unter Spannung und ich muss gegendrücken und sie springt dann zurück - kann ich nur empfehlen! Neu musste ich sie noch nicht kaufen; Gummi tausche ich aber regelmäßig - gibt es bei Rossmann im 3er-Pack.
    Habe auch noch eine Reserve aus einer p2 LE die genauso funktioniert...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Von nahem wirkt es seltsam... Ein bisschen wie Alex aus Clockwork Orange
    Entschuldige bitte, aber
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich habe gerade diesen Artikel gefunden

    http://www.stylight.de/Magazine/Beau...eline-Wimpern/.

    Vaseline geht ja auch in der Schwangerschaft

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit über 20 Jahren vor jedem tuschen eine Wimpernzange (ich muss; die erste war von Chicogo, falls sich noch jemand erinnert) und mir ist sowas noch nicht passiert...
    Hat den die Zange nicht los gelassen??? Oder blieben die Wimpern kleben? Getuschte Wimpern nicht mit der Zange bearbeiten, sondern nur mit so einem Wärmeteil (da habe ich tchibo).
    Ich hab die Shu Uemura und habe sie wie immer vor dem Tuschen verwendet. Dann kurz abgerutscht und ratsch rausgerissen. Ich hatte die Zange noch zugedrückt, es ging wirklich ultraschnell und tat nicht mal besonders weh!
    Oder ich stand einfach unter Schock

    Ich glaube nicht, dass ich mich in nächster Zeit nochmal traue, eine Wimpernzange zu verwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •