Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brautjungfernkleid

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922

    Standard Brautjungfernkleid

    Anzeige
    Meine Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich werde in 6 Wochen Brautjungfer sein. Es soll auf Wunsch der Braut ein langes Kleid sein.

    Verlinken geht nicht mehr. Wer möchte kann auf der Seite www.bridesire.de den Artikel BD4242 ansehen.

    Eignet sich das als Brautjungfernkleid?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde das Kleid sehr hübsch, es könnte aber sehr frisch werden wenn die Hochzeit in 6 Wochen ist. Dann brauchst du noch etwas passendes gegen Wind und Wetter.

    Bist du denn die einzige Brautjungfer oder gibt es noch weitere. Wenn es noch weitere gibt, dann könnt ihr euch vielleicht absprechen.

    Gibt es einen Farbcode, der zumindest was die Wahl der Farbe erleichtert?

    Meine Trauzeugin hat sich damals mit mir abgesprochen, im Notfall rate ich dir einfach die Braut zu fragen, was sie denkt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,922
    Ich hatte an ein schwarzes Bolero gedacht. Leider gibt es keinen Farbcode. Die einzige Vorgabe ist, dass es lang sein soll.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Das Kleid gefällt mir gut! Die schwarze Schleife finde ich zwar ein bißchen zu hart zu der zarten Farbe des Kleides, aber mit einem schwarzen Bolero passt es vermutlich wieder.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    sehr schönes Kleid und in Kombination mit schwarz finde ich die Farbe sehr schön und herbstlich
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich hatte an ein schwarzes Bolero gedacht.
    Das Kleid ist hübsch, aber mit schwarzem Bolero sieht man das interessant geschnittene Oberteil nicht mehr und ggf. trägt der Bolero wegen der großen schwarzen Schleife auf bzw. sie kommt möglicherweise nicht mehr so zur Geltung. Könnte ungünstig sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •