Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alternative zu Avene Tolerance extreme

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Alternative zu Avene Tolerance extreme

    Anzeige
    Ich habe empfindliche Haut, die jetzt wieder in der Herbstzeit etwas empfindlicher ist. Das merke ich dadurch das die Haut immer prickelt an den Wangen was sehr unangenehm ist.

    Da ich noch die Avene Tolerance Extreme zu Hause hatte, nahm ich die wieder mal und merkte nach zwei Tagen das die meiner Haut nicht ganz gefällt. Sie liegt oben auf und zieht über den Tag verteilt nicht gut ein und hat auch Rötung.
    Nun würde ich eine Alternative dazu suchen, darunter nehme ich immer ein Feuchtigkeitsserum von Yves Rocher.

    Kann mir wer eine Pflege empfehlen?

    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,352
    Ich glaube nicht, dass es an der Avene liegt, dass deine Haut nicht ganz glücklich ist. Du solltest mal versuchen, das Feuchtigkeitsserum weg zu lassen. Auch wenn "Feuchtigkeit" ja so minimalistisch klingt, ist da sicher auch eine Menge Chemie drin, die den Avene-Effekt sicher stört oder zunichte macht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    ich weiß nicht, wie alt du bist, es scheint mir aber, deine Haut braucht ein bißchen mehr als Feuchtigkeit und die Chemie von Avene.

    Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.logona.de/produkte/gesicht/anti-aging/

    Nimm das Fluid, nicht das Serum. Es entspannt, beruhigt, macht schöne Haut und gibt ihr, was sie braucht. Kannst du auf feuchter Haut dünn auftragen, vielleicht etwas mehr auf Wangen und um die Augen. Gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit eine Wohltat für die Haut.

    Ebenfalls sehr zu empfehlen:

    Die Aufbaumaske von dr.hauschka. Ich nehme sie wie eine ganz normale Creme, wunderbar auch um die Augen, fein und leicht. Gibt es als Minitube zum Probieren.

    PS: Ich habe gerade gesehen, dass das link zu logona gleich zu irgendwelchen shops führt. Am besten, du rufst auf: logona.de, dann anti-aging und guckst nach:
    "Age Protection Anti-Falten Fluid Tag & Nacht"
    Geändert von Exuser60 (27.09.16 um 12:03:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Wenn ich meistens das Serum weglasse, ist es meistens zu wenig pflege und die Haut ist total Feuchtigkeitsarm.

    Vielleicht reicht die Pflege nicht, 36 J. bin ich.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Hallo Zoo13.
    Ich geh mal davon aus dass du das Serum magst, wie wäre es dann mit einer Creme von Yves Rocher? Die Sensitiv Vegetal Linie hat richtig gute Produkte, zbs die beruhigende Feuchtigkeitspflege.
    Ich hab selbst erst eine Creme aus der Linie vercremt, die kann ich mir super für empfindliche Haut vorstellen! Ohne Parfum, ohne Alkohol, ohne Farbstoffe. Eine schön reduzierte Pflege, die ordentlich durchfeuchtet und pflegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 09:08:20
  2. Tolerance Extreme RM?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 13:08:09
  3. Avene Tolerance extreme Creme
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 07:25:55
  4. Avene Tolerance Extreme Creme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 13:22:52
  5. Suche Avene Tolerance extreme Creme
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •