Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder Flatrate

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Mal wieder Flatrate

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich möchte mir jetzt auch eine Flatrate zulegen. Welche könnt Ihr mir denn als Laie empfehlen?

    Es sollte möglichst ein fairer Preis für 24 h Nonstop surfen sein. Also nix mit 50 Freistunden, der Rest darüber kostet dann blabla...

    Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Christine!

    Ich habe einen ISDN DSL-Anschluss, der kostet leider einiges (wieviel genau weiß ich nicht, zahlen meine Eltern).
    Dafür kostet meine Flatrate nur 19.99 € (AOL)!
    Laufzeit beträgt ein Jahr! Wenn man keine feste Laufzeit möchte, kostet die Flatrate 24.99 €, glaub ich!

    Ich bin mit AOL eigentlich ziemlich zufrieden!


    LG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wißt Ihr, was Ihr hier macht?

    Ich schüttet gerde kiloweise Salz in meine tiefe Flatratenichtmöglichweilbandbreitezugering-Wunde!

    Das ist nicht in Ordnung! *heul*

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sharkzzz,

    kleiner trick........bei uns ging kein DSL weil nicht genug leistung da war laut telekom Tja und dann hab ich über umwege erfahren das man die möglichkeit hat eine Interessengemeinschaft bei der T-online zu bilden, es müssen in dem Gebiet ( also deinem ) einfach genug leute einen T-DSL Anschluss beantragen, dann wird eine Sendeleistungsverstärker ( oder so ähnlich ) in den nächsten Stationspunkt eingebaut und ihr habt DSL

    So wars bei uns, 800 Einwohner kaff mitten in einem GROOOOSSEN funkloch ( bei uns gehen auch überhaupt keine handys )

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Kerstin!

    Danke für deinen Tip, da werd ich mich mal nach erkundigen!

    *einhoffnungsschimmeramtrostlosennoflatratehorizon t*

    Bei uns gibt es allerdings schon DSL-einige Freunde haben das schon seit fast einem Jahr.

    Aber wir wohnen wohl zu weit weg vom nächsten Port.

    Aber Du hast mir echt Hoffnung gemacht!

    Wie läuft das mit der Interessengemeinschaft ab-muß ich die Nachbarhäuser abklappern, kann man da irgendeine Nachricht in einem T-Online-Forum hinterlassen, oder wie hat sich die Interessengemeinschaft bei Euch gebildet?

    lg, eva

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    wenn es das bei dir gibt, was ich glaube, dann kann ich dir qdsl empfehlen von qsc. ist schneller und zuverlässiger als tdsl.
    hier wird es zum ende des monats eingestellt, weil es wohl nicht genügend kunden gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    möchte noch hinzufügen, da editieren nicht geht:
    SCH**** KAFF!
    so, jetz gehts mir besser

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sharkzzz,

    also bei uns war es so dass ich mit einigen freunden und bekannten gesprochen hatte und wir alle DSL wollten, tja und an der hotline sagte mir dann einer, wir müssten alle den antrag auf DSL an der hotline stellen, wenn genügend Anträge vorliegen bildet sich automatisch eine interessengemeinschaft ( wohl soviele dass es sich für t-online lohnt das zu machen)

    Hoffe das hilft ein wenig

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, lisababy!

    Tja, das heißt dann wohl Nachbarschaft abklappern!

    Dabei hasse ich sowas und wir haben auch hier alle untereinander nicht sooooo viel Kontakt...

    Mal schaun, ich werde erstmal die Hotline ein wenig nerven und fragen, wie viele Anträge man braucht...


    @ Conny

    Jawoll, scheiß Kaffe, da kann ich mich nur anschließen!!!

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. Handy Flatrate
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 09:57:08
  2. Flatrate, DSL etc.
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 17:48:47
  3. DSL Flatrate
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 08:40:35
  4. Flatrate teurer???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:19:59
  5. Please celebrate my Flatrate with me.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •