Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nr.1 Sekt oder anderer Alki!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Nr.1 Sekt oder anderer Alki!

    Anzeige
    Hallllllllllloooooooooooooo *gernwürdeschwips*

    weiß jemand rat?


    liebe Grüße, Suppiii

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Supiii,
    mach doch mal ein biiiischen genauere Angaben, was du meinst.
    Dann kann ich dir bestimmt helfen, mit Alkohol kenn ich mich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ... suche tollen leckeren Sekt, nicht zu bitter (oder was man da für angaben macht) einfach nur lecker..oder vielleicht etwas sambuca?

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo supiii,

    für was suchst du den den Alkohol??*neugier*

    Ich bin ja seit jahren antialkoholiker, trinke gar nix mehr, aber in deinem Alter hab ich ab und an ( weihnachten etc. ) am liebsten ein Glas Baileys getrunken.....geht notfalls auch mit milch verdünnt wenn er dir zu stark ist

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Bobbi ist da ganzz lieben dank, nur kann ich irgendwie nicht pnnen....da hängt sich das board immmer auf
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..achso, hab mich schon gewundert, warum ich nix von dir und deinem neuen Verlobten höre

    .. der Alki..äähhm ..Party mit Freunden
    Baileys sagst du, ja? Kriegt man den überall? Und wie teuer?

    LG Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo supiii,

    ähm ja, mein neuer lover steht brav im bad und wartet auf mich *nacktverstehsich*

    Hm naja party mit freunden........ich rate dir *alteomaweisheit* sei vorsichtig, man wird ziemlich schnell richtig peinlich wenn man das trinken net schon ein bissel gewöhnt ist, und die Gefahr etwas zu machen das du hinterher bereust kann echt gross sein!!

    Baileys ist wie alle Sachen frei ab 16, teilweise kein Alk unter 18 kommt drauf an..........die Flasche kostet etwa 10 Euro und hat so ihre tücken.......man merkt durch die Sahne die Wirkung des Whiskeys erst relativ spät, also achtung!!!

    Sekt macht übrigens oft Sodbrennen und Kopfschmerzen....

    Lustig wärs doch evtl. wenn ihr einfache leichte Cocktails selber mixt, macht spass und man kann gut mit Säften variieren

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    Also Sekt trinke ich nur bei Feiern, aber wenn mag ich Rotkäppchen halbtrocken und Asti Cinzano (wie schreibt man das jetzt???) ganz gerne.

    Sambuca finde ich sehr scharf.

    Was ich bei Partys besonders mag ist Bowle.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    @Supiii
    Naja, wenn du was süßes möchtest empfehle ich den Fruchtseckt von Aldi oder Penny. Der ist zwar sehr leicht aber wirklich sausüß so, dass einem leicht davon schlecht werden kann. Kostet nur ca. 2 € die Flasche.
    Mein Lieblings (Alkohol-)Getränk ist Puschkin Red, der kostet allerdings so um die 10 € und ist auch bestimmt zu hart für dich. *tadel*

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Als Sekt mag ich nur den Asti *winkzuchristine*, ist sehr süffig und lecker süß!
    Allerdings bekomme ich von Sekt immer Kopfschmerzen und Sodbrennen *winkzukerstin* !!!

    Baileys mag ich auch sehr gerne! Oder Peach!
    Aber, am liebsten trinke ich Cocktails, aber, selber kann ich keine mixen! Und bei "Spezial-Mischungen" von Freunden bin ich doch eher skeptisch!

    LG Fee

    P.S. Kerstin hat Recht, wenn man sonst nie oder nur selten trinkt, dann hauen die meisten Sachen ganz schön rein! Dann ist der Abend ziemlich schnell gelaufen...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Hallo Supii

    versuch es mal mit einem schönen Eiswein. Die sind seeehr lecker, ziemlich süßlich aber auch recht teuer...kannst mal im Weinfachhandel nachfragen. Mit € 20 für eine recht kleine Flasche wirst du schon rechnen müssen

    LG
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. IPod oder doch ein anderer?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:16:49
  2. Sekt für alle :)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 23:37:59
  3. BB oder MAC oder anderer Lippgloss?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 11:36:49
  4. Ein Glas Sekt für Alle!!
    Von efi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:53:40
  5. Sekt für alle:)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 23:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •