Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Dr. Barbara Sturm

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ich habe die Creme für trockene Haut probiert das war nichts, auch den Geruch fand ich nicht naja. Meiner Meinung nach total überbewertet.

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe ne kleine Größe der Körpercreme, aber 95€ für die Fullsize einer Körpercreme? No, no, no...

    Die ganze Linie wird ja extrem von Promis etc. gehyped. Besonders die Gesichtsmaske. Wenn ich die Sachen geschenkt bekommen würde, würde ich die natürlich auch benutzen. Keine Frage.

    Was bedeutet eigentlich Molekular Kosmetik? Erklären konnte mir das noch niemand

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe noch ein Sachet der Gesichtsmaske. Die erste Probe war nicht außergewöhnlich.

    Die Augenpflege ist nett, sahnig.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich mag von ihr auch bislang nur die Sun Drops (hatte ich aber auch nur als Pröbchen) und den Enzym Cleanser. Die Glow Drops sind imho zu teuer, für das was sie sind, die Augencreme und Gesichtscreme und Maske finde ich nicht gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Gibt es noch Erfahrungen zum Enzym Cleanser? Ich überlege ja immer noch ihn zu bestellen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Für mich sind Dr. Sturm Produkte überzogen teuer und was sie über Retinol & Co bzw Sonnenschutz sagt, gefällt mir auch nicht.

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich bin der Barbara treu. Die einzige Linie, die die Entzündungen in Schach hält. Der Foam Cleanser holt alles runter, die Haut ist danach beruhigt und glatt und das Calming Serum gibt Glow und Feuchtigkeit. Den Enzyme Cleanser verwende ich 1-2 mal in der Woche, den schäume ich auf, wie das alte Silk Enzyme Peeling von Kanebo (erinnert sich noch jemand?) und trage den mit einem Pinsel wie eine Maske auf das feuchte Gesicht auf und lasse das etwas einwirken. Nachts nehme ich das Night Serum und als zusätzliche Feuchtigkeit wenn nötig die Face Cream light. Falls ich Pusteln habe, kommt das Spot Treatment drauf.

    Komplett verloren hat bei mir die Augencreme, davon habe ich Rötungen und trockene, juckende Stellen bekommen. Fies. Die habe ich wegen Unverträglichkeit zurückgegeben. Und die Sun Drops finde ich klebrig, die sind für mich auch kein Kaufkandidat. Schade. Die Anti-Pollution Drops halte ich auch für Geldschneiderei und das Lifting Serum als Effektprodukt kann bei mir gar nichts.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich scheine hier die einzige Sturm Jüngerin zu sein

    Nach einem etwas längeren Ausflug zu nkm durch den schlussendlich doch wieder Entzündungen entstanden sind, bin ich seit ca. einem Jahr wieder bei Dr. Sturm und bin sehr zufrieden. Gestern gab es über Niche Beauty einen Teams Termin für Stammkunden mit ihr, vorweg wurde ein kleines Set mit 5 Probegrössen geschickt. Ihr Ansatz anti-entzündlich zu arbeiten passt für mich. Und ja sie hat auch gestern wieder gesagt, dass sie von Retinol, Säuren etc. nichts hält. Ich habe es zwischendurch auch mit den Peelingpads von Dr. Gross versucht und dachte, dass ich damit eine bessere Haut bekomme aber das Gegenteil war der Fall. Und zusätzlich dazu, dass die Produkte für mich funktionieren, gibt es genügend Reisegrössen und die Verpackung gefällt mir auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Was sagt sie denn genau über Retinol und Säuren?

    Ich nehme seit einigen Wochen mal wieder Clinique Lotions (2 und 3 im Wechsel) mit Salicysäure und es gefällt mir ganz gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Dr. Barbara sagt, dass man das lassen soll, weil Retinol kleine Entzündungen triggert und beides das Hautmikrobiom und damit die Hautbarriere stören.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fackeln im Sturm...
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 11:25:44
  2. Der nächste Sturm ist da
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 19:21:18
  3. Der aufkommende Sturm am WE
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 16:06:16
  4. Orkanmäßiger Sturm
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 21:19:18
  5. Ruhe vor dem Sturm
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 12:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •