Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Dr. Barbara Sturm

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich finde die Preise von ihr wirklich überzogen und sie ist Orthopädin, daher finde ich das etwas irreführend.
    Aber das mit dem Teams Meeting finde ich eine tolle Idee.

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich finde die Sachen schon ganz gut, aber preislich auch um Längen überzogen. Daher nutze ich sie nur, wenn es mal Proben oder Goodies bei Niche gibt

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Penn Smith hat vor einiger Zeit ein Video über "Dupes" gemacht, in dem sie 3 Produkte von Dr. Babor vorstellt, von denen eins identische und zwei fast identische Inhaltsstoffe zu Produkten von Barbara Sturm haben (wobei auch die Namen gleich oder sehr ähnlich klingen). Die Babor-Produkte kosten (in den USA) jeweils die Hälfte.
    Lohnt sich also vielleicht, mal bei Babor zu gucken.

    youtu.be/aUL0HSdeIQI?si=rK8psSGy80AVxo8-

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preise von ihr wirklich überzogen und sie ist Orthopädin, daher finde ich das etwas irreführend.
    Aber das mit dem Teams Meeting finde ich eine tolle Idee.
    Hauptsache, sie hat einen Doktor

    Mit ihrer Theorie über Retinol und Säuren ist sie nicht ganz auf der Höhe der Zeit, fürchte ich.
    Ich glaube nicht, dass die Dermatologen und die Studien, die deren Wirksamkeit belegen so daneben liegen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Penn Smith hat vor einiger Zeit ein Video über "Dupes" gemacht, in dem sie 3 Produkte von Dr. Babor vorstellt, von denen eins identische und zwei fast identische Inhaltsstoffe zu Produkten von Barbara Sturm haben (wobei auch die Namen gleich oder sehr ähnlich klingen). Die Babor-Produkte kosten (in den USA) jeweils die Hälfte.
    Lohnt sich also vielleicht, mal bei Babor zu gucken.

    youtu.be/aUL0HSdeIQI?si=rK8psSGy80AVxo8-
    Welche Produkte sind es denn?
    Ich mag die normale Creme von ihr im Sommer echt gerne. Aber das ist mir für eine Basiscreme echt zu teuer.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Welche Produkte sind es denn?
    Sind unter dem Video aufgeführt.
    Creme ist, glaube ich, keine dabei, aber vielleicht gibt's da auch Ähnlichkeiten?

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der Enzym-Cleanser (sind wohl 1:1 Inhaltsstoffe) und der Toner (sehr nahe) und dann das Calming Serum, was aber auch von Babor teuer ist.
    Ja, irgendwie irreführend. Wenn einer mit einem Dr. bei Skincare an den Start geht, gehe ich eigentlich auch immer von einem entsprechenden Fachgebiet aus.
    Ich mag von ihr das Peeling sehr gerne auch auch die Creme, die allerdings nur in Travel Size, weil sie da in einer Tube kommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und ich fand die Erklärung sehr hilfreich, das wusste ich so nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh und ich fand die Erklärung sehr hilfreich, das wusste ich so nicht.
    Welche Erklärung meinst Du denn?

    Was das Calming Serum angeht, ich sehe zwischen 195€ und 86€ schon einen deutlichen Unterschied.

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Von der Marke mag ich die Haarkur sehr gerne. Der Duft ist neutral und unaufdringlich, meine Haare sind damit gut gepflegt.
    Den Reinigungsschaum werde ich wohl mal nachkaufen, das Enzympeeling möchte ich mal testen.

Ähnliche Themen

  1. Fackeln im Sturm...
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:25:44
  2. Der nächste Sturm ist da
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:21:18
  3. Der aufkommende Sturm am WE
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:06:16
  4. Orkanmäßiger Sturm
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:19:18
  5. Ruhe vor dem Sturm
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •