Seite 160 von 187 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 1867

Thema: Maske des Tages

  1. #1591
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja super HockeyWife! Es ist nie zu spät mit Sonnenschutz anzufangen! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du ihn gut verträgst! Gerade kam mein erster Tiegel der Ananas Maske, werd die gleich mal testen, freu mich drauf....Wow, 7 Tiegel, toll! Ich habe dann insgesamt 5 Tiegel von der Creme auf Vorrat.... Maske und Peeling mache ich nicht ganz so oft, ich vergesse es häufig.
    Okay jetzt habe ich wohl einen Tiegel der schönen Pfirsich Creme weniger, ist mir gerade runtergefallen *wütend*. Ahh warum nicht irgend ne andere Creme, warum ausgerechnet die. Schön das deine Ananas Maske gerade angekommen ist, bin gespannt was du sagst wenn du sie getestet hast, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bisher habe ich den Sonnenschutz gut vertragen, also nach dem heutigen ersten mal testen.

  2. #1592
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Okay jetzt habe ich wohl einen Tiegel der schönen Pfirsich Creme weniger, ist mir gerade runtergefallen *wütend*. Ahh warum nicht irgend ne andere Creme, warum ausgerechnet die. Schön das deine Ananas Maske gerade angekommen ist, bin gespannt was du sagst wenn du sie getestet hast, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bisher habe ich den Sonnenschutz gut vertragen, also nach dem heutigen ersten mal testen.
    So, hab gerade die Katzenklos gemacht, jetzt füttere ich die Süßen noch und dann ist Pflegezeit angesagt. Ich werd gerne berichten wie mir die Maske gefällt. Bin auch schon ganz gespannt auf das Kokos Peeling.

    Nein, wie schade ist das denn, dass dir ein Tiegel der schönen Pfirsich Creme runter gefallen ist! Da wäre ich auch mega stinkig.... Übrigens, ich hab dir eine PN geschickt.

  3. #1593
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    So, ich habe die Essence Disney Hello Good Stuff! Pineapple Face Mask ausgiebig getestet, hatte sie dünn aufgetragen und ca 40 Minuten einwirken lassen. Fantastisch! Spendet richtig stark Feuchtigkeit und ist dabei so sparsam in der Anwendung.... Duftet auch ganz fruchtig und die Konsistenz ist schön gelig, aber trotzdem reichhaltig, allerdings nicht fettig, super angenehm....

    Bin froh dass ich heute nochmal eine bestellt habe!

  4. #1594
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Okay jetzt habe ich wohl einen Tiegel der schönen Pfirsich Creme weniger, ist mir gerade runtergefallen *wütend*. Ahh warum nicht irgend ne andere Creme, warum ausgerechnet die. Schön das deine Ananas Maske gerade angekommen ist, bin gespannt was du sagst wenn du sie getestet hast, würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bisher habe ich den Sonnenschutz gut vertragen, also nach dem heutigen ersten mal testen.
    Okay Kommando zurück, es war doch nicht die schöne Peach Face Cream *freu* sondern die genauso schöne Pineapple Face Mask *traurig*. Ich habe gerade noch mal den Tiegel angesehen (hatte ihn auf eine Serviette an die Spüle gestellt) der Deckel ist kaputt und der Tiegel hat queer durch einen kompletten Haarriss so das man ihn aufklappen kann aber es sind keine Splitter entstanden, also hab ich jetzt einen Tiegel aus meiner Tüte mit leeren Tiegeln genommen und die Pineapple Face Mask durch ein feines Sieb in diesen Tiegel gesiebt und sie somit vor dem Abfall gerettet...Fun Fact, es war noch genau eine Anwendung im Tiegel *lach*.

  5. #1595
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Essence Disney Hello Good Stuff! Pineapple Face Mask ausgiebig getestet, hatte sie dünn aufgetragen und ca 40 Minuten einwirken lassen. Fantastisch! Spendet richtig stark Feuchtigkeit und ist dabei so sparsam in der Anwendung.... Duftet auch ganz fruchtig und die Konsistenz ist schön gelig, aber trotzdem reichhaltig, allerdings nicht fettig, super angenehm....Bin froh dass ich heute nochmal eine bestellt habe!
    Freut mich zu lesen das dir die Pineapple Face Mask genauso gut gefällt wie mir. Du hast übrigens eine Antwort auf deine PN .

  6. #1596
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,919
    Ultra Sensitive Maske - Balea
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #1597
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Okay Kommando zurück, es war doch nicht die schöne Peach Face Cream *freu* sondern die genauso schöne Pineapple Face Mask *traurig*. Ich habe gerade noch mal den Tiegel angesehen (hatte ihn auf eine Serviette an die Spüle gestellt) der Deckel ist kaputt und der Tiegel hat queer durch einen kompletten Haarriss so das man ihn aufklappen kann aber es sind keine Splitter entstanden, also hab ich jetzt einen Tiegel aus meiner Tüte mit leeren Tiegeln genommen und die Pineapple Face Mask durch ein feines Sieb in diesen Tiegel gesiebt und sie somit vor dem Abfall gerettet...Fun Fact, es war noch genau eine Anwendung im Tiegel *lach*.
    Ja klasse, dass du die letzte Portion noch retten konntest! Das freut mich sehr für dich!

  8. #1598
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Freut mich zu lesen das dir die Pineapple Face Mask genauso gut gefällt wie mir. Du hast übrigens eine Antwort auf deine PN .
    Dankeschön! Ja, die Maske ist wirklich richtig toll! Ich hab dir auch geantwortet....

  9. #1599
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Essence Hydro Gel Eye Patches & Dr.Scheller Anti Galten Tuchmaske mit Argan & Amaranth

  10. #1600
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,919
    Anzeige
    Ultra Sensitive Maske - Balea
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 00:44:48
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 21:03:54
  3. Best of Maske??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 17:57:24
  4. TBS Maske
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:45:19
  5. HR Maske
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 16:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •