Hallo ihr Lieben!
Jetzt muss ich doch unbedingt von meiner neusten Errungenschaft in Sachen Tagespflege berichten, denn ich war noch nie so sehr von einer Creme für den Tag überzeugt!
Das Problem was ich hatte kennt ihr vielleicht auch, und zwar war ich auf der Suche nach einer Creme, die sehr gut pflegt aber auf jeden Fall ölfrei ist. Und das ist mir bis jetzt nie gelungen. Entweder war sie gar nicht pflegend, schon allein wegen der Konsistenz vieler ölfreier Produkte ( so flüssig und viel zu leicht ), oder man konnte sie nach dem Auftragen regelrecht abrubbeln, oder sie hat eben doch neue Unreinheiten hervorgerufen.
Jetzt habe ich aber die perfekte Creme gefunden, die schon beim Auftragen eine ganz weiche Pfirsichhaut macht und dennoch ölfrei und nicht komedogen ist!
Also, das Wundermittel ist die schonmal von mir erwähnte Cellex-C oilfree sea silk Creme!
Vielleicht ist ja auch jemand von euch auf der Suche nach so einer Creme und hat noch keine gefunden, daher meine Lobrede!
Einen Haken hat die SAche aber, in Deutschland gibt es die Firma gar nicht soweit ich weiß, ich musste sie mir im Internet bestellen
Naja, irgendwas ist ja immer
Liebe Grüße,
Juuules