Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Nett oder Nörgler?

  1. #111
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass es heute in Paris noch so ist. Meine Eindrücke sind fast 25 Jahre her und mich schockierte selber, dass ich diesen Fakt so wahr nahm und mich so beeindruckte, ich war vorher schon viel unterwegs, dort hatte ich es nicht vermutet. Ich fand auch die urfranzösischen Kaufhäuser grottig, C&A war dagegen wie Breuninger. Dafür haben die Franzosen alles mit Lebensmitteln wettgemacht. Hat sich aber auch angeglichen. Ziemlich zügig sogar.
    Also so ist es in Paris keinesfalls mehr. Ich war in keinem Kaufhaus vor Ort, welches sich hinter einem C&A verstecken müsste. Die waren alle toll.

  2. #112
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand diese französischen Stehklos? Diese Löcher im Boden? Seit dem Thread überlege ich dauernd, ob es die noch gibt :-D.
    In Asien findest du sie fast überall. Da gibt es in den Kabinen mit westlichen Toiletten lustige Hinweisschilder zur Verwendung, u.a. nicht auf die Brille stellen

    Ich hab die dort oft benutzt, vor allem wenn die Schlange an den Kabinen mit den westlichen Schüsseln zu lang war. Ich hatte aber auch immer eine Packung Feuchttücher zur Hand. Papier geht dort meistens auch in den Papierkorb, weil das Abwassersystem zu schnell verstopft bzw. damit nicht klar kommt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #113
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    OT: Ich finde es so widerlich, wenn benutztes Toilettenpapier in den Mülleimer soll. Mir ist schon klar, dass es manchmal nicht anders geht, aber die Vorstellung....wäh. die Löcher kenne ich von Italien und war zum Teil entsetzt.

  4. #114
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Nönönö, ich bin da sehr unnett. Ich beschwere mich über alles was mir nicht passt. Ich will haben was man mir versprochen hat und wofür ich bezahlt habe.
    Genau so. Ich habe schließlich dafür bezahlt. Nein, sehe ich gar nicht ein, nix zu sagen.

  5. #115
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    OT: Ich finde es so widerlich, wenn benutztes Toilettenpapier in den Mülleimer soll. Mir ist schon klar, dass es manchmal nicht anders geht, aber die Vorstellung....wäh. die Löcher kenne ich von Italien und war zum Teil entsetzt.
    Das ist fies, ja, aber in ganz, ganz vielen Ländern so. In fast allen, in denen ich bisher war die etwas weiter weg von D sind.
    Och glaube Papier in die Toilette werfen ist nur in Europa so. Und selbst da nicht überall.
    Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen und Anfangs wirft man aus purer Gewohnheit schon ständig das Papier ins Klo. Da will man es dann auch nicht wieder rausholen

Ähnliche Themen

  1. Dankesschreiben nach VG - nett oder anbiedernd?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.02.16, 19:30:16
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 12:56:17
  3. Och, ist das nett!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:00:33
  4. ACH, wiiiiiee nett...
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:20:56
  5. Hach wie nett!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •