Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Suche ein schönes Gesichtsöl

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Iridia, danke für diese ausführliche und tolle Erklärung. Ich würde gerne auch den Körper mit Öl pflegen, aber da würdes ich wohl Kanister an Öl brauchen, wenn ich es nicht mit der BL mische
    Verwendest du die Öle auch zur Körperpflege?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kennt jemand noch die hochgelobte, exklusive Ölmischung von Vestige Verdant? http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...e-verdant.html

    Das würd ich auch gerne mal testen

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich bin gerade ganz begeistert vom Alterra Granatapfel Gesichtsöl. Hätte nie gedacht, dass ich ein Öl so gut vertrage und es meine Haut so sichtbar aufpolstert...

    Bin trotzdem versucht mir zur Glanzwoche das Gesichtsöl von Clinique zu bestellen, aber eigentlich bin ich mit dem Alterra glücklich und da es so sparsam in der Anwendung ist, reicht es mir vermutlich auch noch für das nächste halbe Jahr.

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, das von Poppy Austin von amazon. https://www.amazon.de/Kaktusfeigenke...s=poppy+austin
    Die anderen Hersteller/Anbieter verlangen horrende Preise außer wolkenseifen.de aber die verkaufen auch nur 15ml.

    Ich finde, es riecht nicht so toll, etwas faulig offen gestanden. Aber manche erwischen angeblich auch ein Öl, das nicht riecht.

    Also, das soll das derzeit exklusivste und beste Öl der Welt sein. Ist super, aber das Beste? Keine Ahnung
    hm. Ich werde es mal mit im Auge behalten. Manchmal sind einfache Öle wirklich die besten, auch über Kokosöl, hier schon genannt, hab ich viel Gutes gehört. Ich finde auch das Wildrosenöl aus dem dm sehr gut - für meine Haut wohlbemerkt. Das kostet keine 3 Euro, kleine, aber gute Menge, lässt sich gut entnehmen und ist sicher einen Versuch wert. Immer auf feuchte Haut geben.

    @minzi

    ich nehme hier eine Mischung von Jojobaöl und den Gesichtsölen, die ich nicht mehr benutze. Ich brauch allerdings auch nicht viel, immer im Herbst und im Frühling mal kurz für die Schienbeine, sonst geht es ohne. Im Asia-Markt gibt es ganz erschwingliche Mandel-Öle, das wäre vielleicht was, wenn die Haut trockener ist. Ich finde allerdings, man braucht mengenmäßig nie so viel, wie man meint. Wenn es glänzt, ist halt die Haut maximal gesättigt, ist aber nicht nötig, ausreichend ist oft okay. Am Anfang, wenn die Hautbarriere noch nicht stabil ist oder beim Jahreszeitenwechsel, spannt es manchmal noch, aber mit der Zeit geht es immer besser. Irgendwann vergisst du, dich einzuölen und merkst keinen Unterschied mehr, falls du kein Härtefall warst.

    Wenn du mit BL mischst, hast du immer noch nur eine Creme. Besser fände ich da vielleicht, Öl mit Sheabutter zu mischen, die ist im Urzustand hart, aber mit Öl zusammen wird die geschmeidig. Bisschen anwärmen, Öl rein, verrühren, in eine leere Cremedose füllen.
    Als ich mit Öl begann, wurde meine Haut erst mal etwas trockener, weil logischerweise die zusätzliche Feuchtigkeit noch nicht von selbst ersetzt werden konnte, da hab ich das probiert, aber später nie wieder gebraucht. Auch wie alles reine Öl auf feuchte Haut auftragen.

    Mit der anderen reinen Shea-Butter kann man super Nagelhäute oder Lippen pflegen. Für die Lippen kann man das Zeug auch mit einem Stück preiswerten Lippenstift zum eigenen Balm machen, der so viel man selber mag tönt, muss man leider aus dem Döschen nehmen, aber es gibt ja viele, die ohnehin so verkauft werden.

    Jojoba ist eigentlich auch kein Öl, sondern Wachs, hält deswegen auch sehr viel länger.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Hmmm....ich hab gelesen, dass es Laufstegmodels nehmen sollen und ich hab es bei Niche Beauty entdeckt und war schon ganz verführt Macht es über Nacht wirklich schönere Haut?

    Und ich möchte auch die Öle/Seren (ist so ne Kombi in einem) von Raaw in a Jar testen: https://www.niche-beauty.com/Raaw-in-a-jar-Blue-Beauty-Drops.html
    Kennt das bereits jemand?

    Und kennt jemand dieses gehypte Gesichtsöl von Vintner's Daughter? https://www.niche-beauty.com/Vintners-Daughter-Active-Botanical-Serum.html
    Kostet 200 EUR,--

    Bisher ist aber, wie gesagt, das Cell Repair Night Öl von Aurelia Probiotic mein Fav

    Raaw in a Jar würde mich auch sehr interessieren, aber da findet man fast nichts drüber
    ORPW

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Kurzes Update Ich bin inzwischen bei zwei ganz simplen Ölen gelandet, Kokos und Aprikosenkernöl Das Kokosöl eher ab und zu da es wirklich sehr reichhaltig ist aber das Aprikosenöl geht jeden Tag. Das ist ziemlich dickflüssig, wie das Mandelöl, macht bei mir aber keine Hautunreinheiten, die ich sonst vom Mandelöl bekomme.

    Testen möchte ich aber auf jeden Fall noch das Raaw in a Jar oder das Juno. Ich hätte nämlich gerne etwas, das auch morgens unter dem MU geht. Das Juno ist zur Zeit bei uns online nicht zu bekommen und aus dem Ausland mag ich nicht bestellen wegen den hohen Portokosten.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Minzi, solltest du dir das Raaw in a Jar zulegen bitte unbedingt berichten
    ORPW

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ja werde ich Ich warte noch ein wenig, ob das Juno bald lieferbar ist. Falls nicht, bestelle ich das Raaw in Jar.
    Die INCIs sehen gut aus. Aber wie du schon geschrieben hast, findet man im Internet nichts drüber.

    Ich hatte noch eine kleine Probe von Kiehl's Midnight Recovery. Das hat mich nicht so umgehauen. War mir zu dünnflüssig und es hat irgendwie nichts getan. Eher ein wenig die Haut gereizt. Es lag auch irgendwie oben drauf.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    "Raaw in a Jar" ist irgendwie nicht mehr zu bekommen Anscheinend hat es niche beauty aus dem Programm genommen und auch sonst habe ich nichts gefunden, was nach Dtl liefert . Wie schade, hat sich echt gut angehört...

    Guckt mal bei spacenk.com oder http://www.spacenk.com/uk/de/marken/...300024452.html
    Da gibt es die Sunday Riley Öle und ab 70 Pfund gibt es kostenlose Lieferung nach Dtl

    Oder Ihr probiert Kaktusfeigenkernöl oder das Aurelia Probiotic Cell Repair night oil

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Worüber ich ja immer noch nicht hinweg komme ist das 30 ml (!) Öl von Vintner's daughter für EUR 200,--

    Ich meine, keine Bloggerin und keine Bewertung sagt, dass es nicht gut ist, aber ich bitte Euch 200 EUR für 30 ml?!

    Die Inhaltsstoffe, exklusive 20 insgesamt, sind wirklich hervorragend, aber ich weiß jetzt nicht, ob die Kraft eines Öls gemischt mit 21 und das bei einer Menge von 30 ml über zu Tage kommt

    Jemand schon probiert?

    http://amazingy.com/en/organic-skinc...cal-serum.html

Ähnliche Themen

  1. Suche L´Oreal Age Perfect Gesichtsöl
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.14, 07:41:30
  2. Ich suche ein schönes Peeling
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 22:12:45
  3. Suche ein schönes Kleid
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:30:20
  4. suche was schönes
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:00:43
  5. Schönes Gesichtsöl gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •