Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Weihnachten 2016: Geschenkideen & Co.

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Falls jemand was für Gin (und Whisky) Liebhaber sucht: Ich habe letztes Jahr ein Probierset mit Spezialabfüllungen verschenkt.
    Das kam bei allen Beschenkten sehr gut an.
    https://www.masterofmalt.com/tasting-set/gin-monkey-aged-gins-tasting-set/
    Das ist toll. Und dazu noch eine Flasche von dem selbstgemachten Tonicwater von Iridia.

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Mutter hat sich ein isländisches Feenhäuschen für ihren Garten gewünscht. Rücksprachen mit meiner isländischen Freundin haben allerdings ergeben, dass das wohl überhaupt nicht typisch isländisch ist und sie mir leider nichts in der Art aus Island mitbringen konnte. Also werde ich selbst eins basteln, es gibt viele schöne Anleitungen im Netz.

    Mein Vater, der auch sehr viel im Garten und auf den umliegenden Feldern unterwegs ist, bekommt einen Apfel- bzw. Nusssammler.

    Für die anderen fehlen mir noch die zündenden Ideen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    darf ich mal nachfragen, ob sich hier jemand wirklich über tee freut? also wenn mir wer so etwas schenkt - denk ich mir immer - mhm naja und schmeiß es in die lade

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    ich oute mich jetzt mal und sage NEIN, ich trinke zwar hin und wieder Tee, nur meist nicht die aromatistierten Sorten die man oft geschenkt bekommt so ala "Zimtschnecke des Weihnachtsmannes", mein Mann ist Schwarzteetrinker und bekommt von einem Kunden seit Jahren ein kleines Päckchen mit Tee und freut sich darüber immer sehr , also sehr verschieden die Freude

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist halt wie bei Büchern oder Parfüm: Man kann nicht einfach irgendwelchen Tee verschenken oder Verkäufer um Beratung bitten. Ich freue mich aber sehr über Gutscheine, mit denen ich mir dann meinen Tee selbst aussuchen kann. Denn Bedarf habe ich immer!
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich freue mich auch nur mäßig über Tee. Ich trinke zwar kannenweise Minztee und kann mich da auch über verschiedene Minzsorten freuen. Der Rest geht direkt in die Schublade oder wird aus Versehen vergessen einzupacken wenn wir wieder zurück fliegen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, das ist ja auch kein richtiger Tee, sondern nur Aufguss, darüber würde ich mich auch nicht freuen

    Aber sich mal ein paar außergewöhnliche Schwarz- oder Grüntees zu leisten, die man für den Alltag selbst nicht kaufen würde, das finde ich schon sehr schön.
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bademäntel hab ich leider letztes Jahr schon verschenkt.

    Und bis jetzt bin ich absolut ideenlos
    Geht mir auch so. Vielleicht bekommt mein Mann Zimmerli Unterwäsche.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Vielleicht bekommt mein Mann Zimmerli Unterwäsche.
    .... was kann ich mir denn unter Zimmerli Unterwäsche vorstellen ??? Den Begriff hab ich noch nie gehört .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Anzeige
    Eine Schweizer Marke, gilt als die allerbeste Unterwäsche von allen. Sind sehr hochwertige Stoffe und sehr gut verarbeitet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Geschenkideen Frau 40+
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 12:31:37
  2. seite mit geschenkideen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 18:34:50
  3. Geschenkideen für Muttertag ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 20:23:07
  4. Geschenkideen zum 1jährigen....
    Von Steffi25 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 06:34:25
  5. Geschenkideen gesucht!!!
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 07:51:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •