Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: Ü60: Könnten wir vielleicht mal .....

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn ich gut aussehen will, dann trage ich sanfte, auf braunen Tönen basierende Farben, die meine Vorzüge unterstreichen. Dass die hier oft als schlammig/schmutzig/not spohisticated gelten, ärgert mich manchesmal, muss ich sagen. Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, Hauptsache, ich sehe gut aus .
    Echt, ist das hier so? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich würde gerne - gerade mit zunehmenden Alter - solche Töne tragen, sie gefallen mir auch. Ich bin aber ein Wintertyp und damit sehe ich leider meist matt, blass und krank aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Echt, ist das hier so? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich würde gerne - gerade mit zunehmenden Alter - solche Töne tragen, sie gefallen mir auch. Ich bin aber ein Wintertyp und damit sehe ich leider meist matt, blass und krank aus.
    Du bist auch schon Ü60? Ich hätte dich tatsächlich für jünger gehalten. Aber ich freue mich dann doch sehr, noch einen älteren Wintertyp in diesem Oldie-thread als Unterstützung zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ach, hier dürfen nur Ü60 schreiben? Wusste ich gar nicht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Wer lesen kann, sieht es im thread-Titel, dass es zumindest um das Aussehen von Ü60-Frauen gehen soll und nicht um die, die auf dem Weg dahin sind. Verstehen tut man das vielleicht auch erst, wenn man denn dann tatsächlich Ü60 ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dann wende dich doch auch an die anderen Beauties, die hier unter 60 sind und auch schon kommentiert haben. Da warst du nicht so kritisch.

    Aber ich lasse dich jetzt mit deinen Spitzfindigkeiten wieder allein, den anderen zuliebe und um diesen Thread nicht kaputtzumachen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #106
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zurück zum Thema:

    Wie pflegt ihr mittlerweile? Merkt ihr, dass eure Haut mehr braucht als früher und wenn ja, mehr von was?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Das ist bei mir genau andersrum, Kathi. Ich brauche jetzt etwas Fett dazu, während mir früher Feuchtigkeit völlig ausreichend war.

    Ich muss in meine Pflege mal wieder System bringen und weiß nicht so genau, was ich benutzen soll, also dauerhaft. Für Tipps bin ich also zu haben, wenn ich die vor Ort umsetzen kann. Ich will nichts bestellen.

    Bist du überhaupt nicht blasser geworden? Das ist etwas, was ich fast immer höre, es sei denn, die Frauen gehen nach wie vor extrem in die Sonne und dann klagen sie, dass sie nicht mehr so schnell und tief bräunen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich gehöre zwar nicht zu der Altersgruppe aber ich färbe meine Haare sehr gerne grau ("Granny Hair").
    Ich mag dazu sehr gerne Brauntöne und Mauve auf den Augen. Allerdings tendiere ich eher zu matt bzw. Nicht schimmernd, weil meine Lider das schon lange nicht mehr hergeben (Danke liebes Schlupflid).
    Richtig Glitzer tupfe ich allerdings manchmal aus (z. B. BB Sequin in dem Schokoton.
    Immergeher sind Farben wie MAC Grain & Omega, gerne definiert mit Swiss Chocolate, Tom Ford Coco Mirage Quad, die meisten Kjaer Weis Farben. Dusty Mauve von BB liebe ich, von Clains mag ich gerne Heather und dazu was, was poppt (ich habe einen uralten Guerlain, die Farbe ist in Richtung Rosé unerreicht für mich).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ich bin auch nicht blasser geworden, ich war in meiner Jugend blasser.
    Ich habe das Gefühl, mein Hautton sei eher wärmer geworden.

    Bezgl. Pflege gehts mir ähnlich wie dir, Gästin, ich hänge etwas in der Luft.
    Ich habe eigentlich zeitlebens eine Feuchtigkeitspflege benutzt, und zwar Tagescreme, Tag und Nacht.
    Im Winter kam dann noch ein Serum drunter, fertig.
    Augenpflege vertrage ich zu 99% nicht, deshalb hab ich es irgendwann aufgegeben.

    Nun, mit ü60, reicht das irgendwie nicht mehr.
    Ich teste dies und das, völlig zufrieden bin ich nicht.

    Seit 2 Monaten verwende ich das Bioeffect egf Serum.
    Ich finde es super, vor allem meine untere Augenpartie ist sichtbar gestrafft.
    Was mir fehlt, ist eine Creme.
    Das Serum ist nichts für tagsüber, wenn man sich schminken will, denn es ist leicht klebrig.

    Mir sind Inhaltsstoffe wichtig, ich bin also auf der Suche und für Tipps dankbar.

    Mit Yves Rocher komme ich überhaupt nicht klar, die starke Parfümierung der Produkte vertrage ich nicht.
    Was auf die allermeisten Cremes zutrifft, leider.
    Meine Augen tränen dann sofort, schwellen an und ich bekomme Kopfschmerzen.

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich mag grau und braun sehr gerne zusammen, es kommt auf die Töne an, zumindest bei mir.

    Ich habe lange Haare, wenn ich sie offen trage, dann meistens mit konischem Lockenstab definiert, oft trage ich diverse Flechten- oder Steckvarianten.

    Geh mal bei Google auf die Bildersuche "Make-Up for Grey Hair" oder auch bei YouTube das Video von Lisa Eldrige "Glowing Youthful Day Make Up Tutorial for mature skin"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:40:22
  2. es könnten gehen..
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:50:23
  3. Vielleicht könnten wir ja mal...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 11:52:10
  4. könnten wir nicht...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:22:36
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 14:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •