Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Thema: Ü60: Könnten wir vielleicht mal .....

  1. #81
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Anzeige
    Ist der leicht schimmerig? (Also nicht glitzerig, aber mit leichtem Schimmer...)

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Ich habe sie mir auf der Homepage angesehen.
    Scheint unterschiedlich zu sein mit dem Schimmer.
    Welche Farbe hast du denn?

  3. #83
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe Stone und finde ihn nicht matt, aber auch nicht wirklich schimmering. Ich habe den Bronze, den ich auch noch ins Auge gefasst habe, etwas schimmeriger in Erinnerung. Glitzerig ist der aber überhaupt nicht.

    Ganz matt mag ich gar nicht an mir. Damit wirken meine Augen total müde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Danke!
    Ja, ist bei mir auch so....

  5. #85
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ja, wie bei Lippenstiften.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab den BB-Stift in violet plum. Der Schimmer ist sehr dezent. Gerade genug, um den von Gästin beschriebenen Friedhofseffekt zu vermeiden.
    Wirklich schön, bis auf den Preis.

  7. #87
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wie wendet ihr den Stift denn an?
    einfach das Lid ausmalen?

  8. #88
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Das wäre mir zuviel Farbe.

    Ich ziehe eine Linie in der Lidfalte und setze am Ende des Lids nochmal an, so als wenn ich unter der bereits vorhandenen Linie eine zweite ziehen will. Die ziehe ich dann aber zügig in die bereits vorhandene Falte. Mit dem Finger verblende ich dann die Farbe.

    Mehr wäre Verschwendung, weil ich Schlupflider habe und man die sowieso nicht sehen würde. So geht es fix und sieht gut aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #89
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Augen sind bei mir echt Diaspora. Dabei habe ich nicht mal Schlupflider , könnte also ruhig aufpacken, wenn ich wollte. Ich komme mir immer so geschminkt und old fashion vor mit farbigen Lidern. Ich trage nur Mascara. Für den großen Auftritt trage ich auch mal Zartrosé oder sanftes Taupe, so alle drei Jahre mal, das bringt meine grünen Augen raus.

    Was ich derzeit heiß liebe, sind Schimmerrouges und/oder dezente Highlighter. Und ich habe Lippenstifte entdeckt, die ich tatsächlich tragen kann, weil ich durch die konsequente Verwendung von SPF heller geworden bin. Zu gebräunter Haut finde ich viele Make-up-Farben einfach too much.

    Ich muss sagen, ich trage mehr Produkte als früher - ich habe mehr Zeit und mehr Spaß am Schminken, sehe aber nicht bunt aus. Schon weil ich die Augen so gut wie nicht schminke und Lippies nur in zarten Tönen trage.
    Ich trage eher mehr Schichten auf der Haut - oft das volle Programm aus Primer, Foundation, Concealer (wenig), Setting Powder, Rouge, Bronzer, Highlighter, aber immer eher dezent-nude. Momentan gefalle ich mir damit sehr gut.
    Choose your battles wisely

  10. #90
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zu gebräunter Haut finde ich viele Make-up-Farben einfach too much.
    Ja - besonders wenn es die falschen Farben sind. Das wirkt sehr schnell zu "laut".

    Bei mir ist es wirklich schwierig mit Farben, weil ich eher mediterran bin, dazu aber blaue Augen habe. Im Moment merke ich - und ich glaube, dass das altersbedingt ist - eine Veränderung der Hauttöne, eine Art Verblassung, einige Grade heller als meine bisherige Töne. Dadurch muss ich meine MU-Farben etwas anpassen, meine ich jedenfalls.

    Edit: Paulinka, ich habe gerade deine Farbbeschreibung bei Chanel gelesen. Ich bin das klare - im wahrsten Sinne des Wortes - Gegenteil von dir. Ich brauche ganz klare Farben auf den Lippen. Mit "mauscheligen" Farben sehe ich immer krank aus.
    Geändert von Gästin (09.03.17 um 23:20:25 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 17:40:22
  2. es könnten gehen..
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:50:23
  3. Vielleicht könnten wir ja mal...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 11:52:10
  4. könnten wir nicht...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:22:36
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 14:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •