Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Geschenk für Kollegin / Mutterschutz

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Danke für Eure Tips!
    Warum kein Schmusetuch? Genau das habe ich nun gekauft, einen Löwen von Steiff, Leon Löwe. Was ist daran ein Nogo? Bitte Input....

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    also ich finde Schmusetücher toll und würde mich über dieses Geschenk freuen

    Strampler finde ich auch super, ok wir brauchen auch eher viel davon.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Unsere Kinder hatten nur je einen Strampler, nein, mein Sohn zwei und einen von denen hatte auch meine Tochter an. Ich finde Strampler furchtbar unpraktisch und hübsch sind sie auch eher nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich habe gefühlte 100 Schmusetücher geschenkt bekommen und kein einziges jemals benutzt. Ich weiß gar nicht, wofür die so wirklich gut sind.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Strampler mag ich für die ganz Kleinen, aber das haben die Mamas meist schon.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich habe Strampler geliebt, aber nur diese die unten die Knöpfe hatten. Die anderen fand ich unpraktisch.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe gefühlte 100 Schmusetücher geschenkt bekommen und kein einziges jemals benutzt. Ich weiß gar nicht, wofür die so wirklich gut sind.
    Hier wurde mit sowas auch noch nie geschmust, zum Glück haben wir nur eins, das beide komplett ignoriert haben bis dato. Das Geschenk war völlig umsonst.
    Ich finde, eigentlich sind ja alle Sachen irgendwie schwierig. Spieluhren waren ebenfalls uninteressant, mein Sohn hatte davor sogar Angst (vor dem Frosch aus dem DM, er hat von dem geheult wie ein Schlosshund, also mein Sohn)
    Wenn man mal ehrlich ist, 90 % dieser Babyspielzeug-Geschenke liegen doch fast nur rum, es gibt sehr wenig, was wirklich bespielt wird, andere Sachen, die nicht als Spielzeug gekennzeichnet sind, sind meist eh viel interessanter. Eigentlich ist nur der Oball etwas, womit fast alle Kinder Spaß haben.
    Was ich auch immer wieder empfehlen würde ist der Sternchenspaß von Bellybutton für die Babyschale. Die fanden beide toll.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe Strampler geliebt, aber nur diese die unten die Knöpfe hatten. Die anderen fand ich unpraktisch.
    Ich find die Knöpperei ganz schlimm.

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich find die Knöpperei ganz schlimm.
    Ist schon schwierig mit den Müttern

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist schon schwierig mit den Müttern

    Ja, deswegen ists ja auch so schwierig mit den Geschenken, jede mag was anderes bzw. das Kind. Das merkt man aber erst später, wenn die Sachen schon daheim rumfliegen.
    Was mich bei meiner Tochter geärgert hat, wir haben so oft gesagt, sie hat alles vom Bruder und teilweise noch neu, trotzdem haben viele die 100. Rassel oder Spieluhr angeschleppt, das fand ich schade.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 22:53:25
  2. Kollegin verabschiedet sich in Mutterschutz
    Von Koali im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 20:30:14
  3. Geschenk für Kollegin gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:50:06
  4. Geschenk für Kollegin in Litauen?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 16:37:35
  5. Frage zu Mutterschutz...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •