Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: andere Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich werde jeden Tag eine kleine Karteikarte hinzufügen, auf der ein Fremdwort steht, das ich bis dato nicht kannte mit Definition. Die Challenge wird sein, das Wort an dem Tag im Sprachgebrauch zu verwenden.

    Ich weiß, dass das bisschen irre ist. Aber so ist der Kopf nicht nur von außen schön

    Vielleicht hat ja eine Lust, mitzumachen und dann können wir notfalls hier die Worte verwenden
    Mach dafür doch rechtzeitig einen eigenen thread auf. Da haben bestimmte einige ( ich z. B.) Spaß dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in den letzten Jahren immer sehr gerne Adventskalender für Familie, Freunde und Partner mit viel Liebe selbst gestaltet habe, hab ich nun entschieden, dass ich in diesem Jahr auch mal wieder einen für mich selbst haben will.

    Hab jetzt lange recherchiert und wäre bereit, viel Geld auszugeben, aber keiner macht mich richtig an.

    Also wieso nicht für sich selbst basteln? Und das geht so:

    Hab jetzt eine größere Bestellung aufgegeben, unter anderem die Estee Lauder Eyepads, verschiedene günstige nude Lippenstifte und Eyeliner Pinsel (bin da grad eh am experimentieren, und dank POD gehen andere Sachen gerade nicht so gut), diverse Haarmasken und ein Set von Rituals, das ich aufteilen werde. Den Rest Fülle ich mit Sachen aus der Goodie-Kiste, bei denen ich mir ständig vornehme, sie mal auszuprobieren.

    Damit werden 24 Tüten befüllt, verschlossen und dann wahllos Zahlen drauf geschrieben, damit es doch zumindest eine kleine Überraschung ist. Gezahlt hab ich nun um die 60 EUR und mag meine Idee so sehr, dass ich sie mit Euch teile, auch wenn sie ja an sich nix neues ist.

    Gibt nur noch ein Special neben der oberflächlichen Welt aus Beauty

    Ich werde jeden Tag eine kleine Karteikarte hinzufügen, auf der ein Fremdwort steht, das ich bis dato nicht kannte mit Definition. Die Challenge wird sein, das Wort an dem Tag im Sprachgebrauch zu verwenden.

    Ich weiß, dass das bisschen irre ist. Aber so ist der Kopf nicht nur von außen schön

    Vielleicht hat ja eine Lust, mitzumachen und dann können wir notfalls hier die Worte verwenden
    Schöne Idee (: Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meine Mutter selber und hatte dieses Jahr auch wieder Lust auf einen Kalender aber ich kann mit den meisten vorgefertigten nicht viel anfangen. Vielleicht probiere ich das auch.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe mir jetzt den Funko Nightmare before Christimas Kalender bestellt, aber clinique-freaks Idee finde ich immer noch super und werde ich wohl auch machen. Bei mir vielleicht eher mit täglichen kleinen Aufgaben statt Wörtern.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    clinique-freaks Idee finde ich immer noch super
    Ich auch. Ich werde das für meine beste Freundin umsetzen. Die hat an sowas auch Spaß. Da kommen dann noch ein paar Nasch- oder Beautysachen zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ich mache jedes Jahr einen für meine beste Freundin.
    Letztes Jahr hatte ich noch lange vor dem Umzug einen zu meiner Mutter bestellt, der schwer zu toppen sein wird :
    ein Lindt Kalender (sie liebt Lindt) mit Enkelkind-Photo. Sie war total baff und happy; für mich war es unkompliziert und zeitsparend und auch nicht teurer als ein Lindt Kalender aus dem Supermarkt.

    Vielleicht mache ich dieses Jahr einen selbst...
    Mal schauen. Das mit den Wörtern finde ich gut; oder vielleicht werden es auch Sprüche.

    Selbst gemacht hatte ich auch schon; abwechselnd Lindt und Beauty.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Schauen wir mal, ob es genug Interesse gibt

    Vielleicht drucke ich zur Abwechslung auch ein paar Sudokus aus.. Mein Umfeld könnte das womöglich schnell nerven, wenn ich jeden Tag mit was anderem ums Eck komme...

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hab mir gestern den Gourmet Kalender von Foodist bestellt.
    Ich wurde übelst Influenct

    aber egal, ich hatte jetzt 2x den von Rituals, und wollte ihn kein 3. mal
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe mir heute einen Adventskalender von Zotter bestellt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    460
    Ich habe im dm einen Gute Taten Adventskalender gesehen. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Projekt, welches mit dem Kauf unterstützt wird.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Den muss ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis, andkena
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •