Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: andere Adventskalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard andere Adventskalender

    ich möchte dieses Jahr keinen Kosmetik Adventskalender mehr, sondern einen anderen.

    Den Foodist finde ich toll, aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen? zwei will ich auch verschenken.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag die von Sonnentor, hatte bisher immer den Teekalender, jetzt haben sie auch einen mit Gewürzen https://www.piccantino.de/sonnentor/...FcUp0wodI9kCSQ

    https://www.kosmetikkaufhaus.de/deta...FYcW0wod2roILg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    der Sonnentor (und der von Salus) machen mir zu wenig her .... Den von Shuyao hatte ich auch mal, aber ich mag den Berg von Verpackungen nicht mehr www shuyao.de/tee-geschenke/nach-saison/advent/tee-adventskalender.html

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich setzt mich dazu

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    der Sonnentor (und der von Salus) machen mir zu wenig her ....
    ich dachte du suchst auch was für dich selber. Für dem Hausgebrauch ist mir so was lieber. Die Beautykalender sind immer so riesig und machen eine Menge Müll.

    Tromsöchen, wenn man die aromatisierten Tees gewohnt ist, dann findet man reinen Kräutergeschmack fad. Mich kann man mit Kramel-Kirsche & Co. jagen finde das auch im Kaffee mega fies. Ich mag auch keine normale Marmelade mehr, habe mich seit Jahren an die ohne Aromastoffe gewohnt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe mal von Alnatura einen Teekalender bekommen. Das war nichts Besonderes, eine normale Schachtel mit 24 verschiedenen Teebeuteln. Aber es war ganz nett, jeden Morgen was anderes zu probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich möchte dieses Jahr keinen Kosmetik Adventskalender mehr, sondern einen anderen.

    Den Foodist finde ich toll, aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen? zwei will ich auch verschenken.
    Wenn du weißt, was die zwei Leute, denen du einen Adventskalender schenken willst, gerne mögen, könntest du die Kalender selbst machen.

    Zum Thema Teekalender: Sonnentor hatten wir hier auch mal, und Salus. Und nicht einer der Tees hat uns geschmeckt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, was die zwei Leute, denen du einen Adventskalender schenken willst, gerne mögen, könntest du die Kalender selbst machen.

    Zum Thema Teekalender: Sonnentor hatten wir hier auch mal, und Salus. Und nicht einer der Tees hat uns geschmeckt.
    naa, ich bin allerhand, aber kein Bastlwastl

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Zum Thema Teekalender: Sonnentor hatten wir hier auch mal, und Salus.
    Und nicht einer der Tees hat uns geschmeckt.
    Ich hab den auch mal geschenkt bekommen und die gleiche Erfahrung gemacht. Die letzten Teile daraus hab ich dann sogar
    entsorgt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch mal geschenkt bekommen und die gleiche Erfahrung gemacht. Die letzten Teile daraus hab ich dann sogar
    entsorgt.
    Mir schmecken die Tees von Sonnentor auch überhaupt nicht! Ich bin beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin.

    Gestern bei Thalia habe ich mir einen Teekanne-Adventkalender gekauft. Ich wollte nämlich auch keinen mit Beautyprodukten mehr (bin mit schon überfüllt mit Proben, Sondergrößen, etc. ...). Thalia hat auch einen ähnlichen mit "Kaffee-Produkten" - da sind zB. Kaffee-Kekse drinnen und verschiedene Cappuccino Sorten. Hab aber keine Ahnung, wie genießbar das alles ist. ;-)
    In Reformhäusern sah ich schon desöfteren Kalender mit Primavera Duftölen. Hab mir mal einen gekauft und war sehr angetan davon. Es sind kleine Pröbchen, ich schätze mal 3ml, drinnen und die eignen sich sehr gut zum Testen. Hat mir sehr gut gefallen und kostet um die 30,- Euro.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •