Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: andere Adventskalender

  1. #121
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Bei mir ist es der Nimm zwei Adventskalender geworden

  2. #122
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe bei Amazon leere, hübsche Kalender gekauft, die befüllen ich für Kind, Freundin, Partner individuell.
    Ich möchte dieses Jahr keine.
    Müsste ja ei fertiger sein und da mag ich meist 40- 50 % nicht

  3. #123
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Ich habe mir wieder den Porridge Kalender von MyMüsli bestellt, das dritte Jahr in Folge.

  4. #124
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Es gibt dieses Jahr (oder fällt es mir dieses Jahr nur mehr auf..?) so viele unterschiedliche Adventskalender. Es gibt sogar Saatgut und Gewürzkalender. Total cool, wie ich finde. Ich bekomme meinen Adventskalender aber immernoch traditionell von meiner Oma (das will sie sich auch mit über 80 icht nehmen lassen) und sie kauft nicht solche teuren Dinger (was auch total ok ist).
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #125
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Nachdem ich in den letzten Jahren immer sehr gerne Adventskalender für Familie, Freunde und Partner mit viel Liebe selbst gestaltet habe, hab ich nun entschieden, dass ich in diesem Jahr auch mal wieder einen für mich selbst haben will.

    Hab jetzt lange recherchiert und wäre bereit, viel Geld auszugeben, aber keiner macht mich richtig an.

    Also wieso nicht für sich selbst basteln? Und das geht so:

    Hab jetzt eine größere Bestellung aufgegeben, unter anderem die Estee Lauder Eyepads, verschiedene günstige nude Lippenstifte und Eyeliner Pinsel (bin da grad eh am experimentieren, und dank POD gehen andere Sachen gerade nicht so gut), diverse Haarmasken und ein Set von Rituals, das ich aufteilen werde. Den Rest Fülle ich mit Sachen aus der Goodie-Kiste, bei denen ich mir ständig vornehme, sie mal auszuprobieren.

    Damit werden 24 Tüten befüllt, verschlossen und dann wahllos Zahlen drauf geschrieben, damit es doch zumindest eine kleine Überraschung ist. Gezahlt hab ich nun um die 60 EUR und mag meine Idee so sehr, dass ich sie mit Euch teile, auch wenn sie ja an sich nix neues ist.

    Gibt nur noch ein Special neben der oberflächlichen Welt aus Beauty

    Ich werde jeden Tag eine kleine Karteikarte hinzufügen, auf der ein Fremdwort steht, das ich bis dato nicht kannte mit Definition. Die Challenge wird sein, das Wort an dem Tag im Sprachgebrauch zu verwenden.

    Ich weiß, dass das bisschen irre ist. Aber so ist der Kopf nicht nur von außen schön

    Vielleicht hat ja eine Lust, mitzumachen und dann können wir notfalls hier die Worte verwenden

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich werde jeden Tag eine kleine Karteikarte hinzufügen, auf der ein Fremdwort steht, das ich bis dato nicht kannte mit Definition. Die Challenge wird sein, das Wort an dem Tag im Sprachgebrauch zu verwenden.

    Ich weiß, dass das bisschen irre ist. Aber so ist der Kopf nicht nur von außen schön

    Vielleicht hat ja eine Lust, mitzumachen und dann können wir notfalls hier die Worte verwenden
    Mach dafür doch rechtzeitig einen eigenen thread auf. Da haben bestimmte einige ( ich z. B.) Spaß dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #127
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Schauen wir mal, ob es genug Interesse gibt

    Vielleicht drucke ich zur Abwechslung auch ein paar Sudokus aus.. Mein Umfeld könnte das womöglich schnell nerven, wenn ich jeden Tag mit was anderem ums Eck komme...

  8. #128
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mir gestern den Gourmet Kalender von Foodist bestellt.
    Ich wurde übelst Influenct

    aber egal, ich hatte jetzt 2x den von Rituals, und wollte ihn kein 3. mal
    I love Holidays!

  9. #129
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in den letzten Jahren immer sehr gerne Adventskalender für Familie, Freunde und Partner mit viel Liebe selbst gestaltet habe, hab ich nun entschieden, dass ich in diesem Jahr auch mal wieder einen für mich selbst haben will.

    Hab jetzt lange recherchiert und wäre bereit, viel Geld auszugeben, aber keiner macht mich richtig an.

    Also wieso nicht für sich selbst basteln? Und das geht so:

    Hab jetzt eine größere Bestellung aufgegeben, unter anderem die Estee Lauder Eyepads, verschiedene günstige nude Lippenstifte und Eyeliner Pinsel (bin da grad eh am experimentieren, und dank POD gehen andere Sachen gerade nicht so gut), diverse Haarmasken und ein Set von Rituals, das ich aufteilen werde. Den Rest Fülle ich mit Sachen aus der Goodie-Kiste, bei denen ich mir ständig vornehme, sie mal auszuprobieren.

    Damit werden 24 Tüten befüllt, verschlossen und dann wahllos Zahlen drauf geschrieben, damit es doch zumindest eine kleine Überraschung ist. Gezahlt hab ich nun um die 60 EUR und mag meine Idee so sehr, dass ich sie mit Euch teile, auch wenn sie ja an sich nix neues ist.

    Gibt nur noch ein Special neben der oberflächlichen Welt aus Beauty

    Ich werde jeden Tag eine kleine Karteikarte hinzufügen, auf der ein Fremdwort steht, das ich bis dato nicht kannte mit Definition. Die Challenge wird sein, das Wort an dem Tag im Sprachgebrauch zu verwenden.

    Ich weiß, dass das bisschen irre ist. Aber so ist der Kopf nicht nur von außen schön

    Vielleicht hat ja eine Lust, mitzumachen und dann können wir notfalls hier die Worte verwenden
    Schöne Idee (: Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meine Mutter selber und hatte dieses Jahr auch wieder Lust auf einen Kalender aber ich kann mit den meisten vorgefertigten nicht viel anfangen. Vielleicht probiere ich das auch.

  10. #130
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Funko Nightmare before Christimas Kalender bestellt, aber clinique-freaks Idee finde ich immer noch super und werde ich wohl auch machen. Bei mir vielleicht eher mit täglichen kleinen Aufgaben statt Wörtern.

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:49:05
  2. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:27:24
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 11:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •