Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: wie blond soll man denn sein?

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Also, so blöd sich das jetzt anhört, aber ich glaub, das hat auch ein bißchen was mit dem Intellekt des Mannes zu tun... nach dem Motto, je größer das LKW-Fahrer-Gehabe, desto unerheblicher, ob gefärbt oder nicht. Also, bei allen Kerlen in meinem Bekanntenkreis ist es eigentlich so, daß sie sich eben "betrogen" vorkommen, wenn das Blond nicht echt ist. Lieber eine hübsche Dunkelhaarige als eine schlecht aufgehellte Blondine. Übrigens, wenn es Dich tröstet: Ich bin naturblond und habe da oft mit dem einen oder anderen Vorurteil zu kämpfen, dabei habe ich nicht unbedingt den Eindruck, daß mir die Farbe sooooo viele Vorteile verschafft, auch nicht bei Männern! Ich glaub, die nicht-blonden Frauen neigen da zum Überbewerten.

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Also, ich finde, die Haarfarbe sagt gar nichts über einen Menschen aus.Es gibt zwar Frauen, die sich nicht anziehen können ,keinen Sinn für Mode und farben haben, und sich auch nicht schminken können.Dann wirkt aber jede Frau "nuttig"(wenn ich das jetzt mal so krass ausdrücken darf).Meiner Meinung nach ist bei manchen Frauen auch viel Neid dabei,wenn sie über manche Frauen, die wohl einen Tick zu blond sind,herziehen.
    Tschüß, betzy
    @maja:Ich muß dir widersprechen,bin blond(von Natur aus),war in Venezuela im Urlaub,und bin sehr, sehr braun geworden.Es kommt immer drauf an ,ob man blaue Augen hat oder nicht,dann ist der Hautton meist heller, und dann wird man nicht ganz so braun,da hast du sicher recht.Ich habe grün-braune Augen, und werde schnell braun(und auch ziemlich dunkel,obwohl es sich jetzt langsam anfängt, schon wieder etwas heller zu werden *schnüff*
    Also, maja,sollte keine Belehrung sein,nicht auf den Schlips getreten fühlen!!
    Tschüßi,betzy

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Da die Blondinen ja eh am Aussterben sind, bleibt ja den meisten gar nix übrig, als aufzuhellen, ich persönlich finde blondes Haar auch sehr schön, nur viele haben so einen ekligen Gelbstich im Haar..

    In Studien kommt übrigens immer wieder raus, daß Männer mehr den bLondinen nachschauen, weil das Blonde mehr heraussticht.

    Ich glaube übrigens nicht, daß es den meisten Männern überhaupt auffällt, ob nachgeholfen wurde-und auch wenn, ich denke, das ist den meisten dann auch egal-warum auch nicht?
    Wer hat schon seine normale Haarfarbe noch? Bei den sämtlichen Tönungs, Färbungspräparaten (meine jetzt auch Braun-und Rottöne), die auf dem Markt sind, ist doch ganz normal heutzutage.

    Gruß MySharona

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ betzy

    Nein, hab mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt!
    Du hast schon Recht, bei dunkleren Augen wird man auch meist brauner, egal welche Haarfarbe!

    Grüße, Maja [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ich muss mich doch gleich mal einmischen (als gefärbte Blondine). Von mir kann ich nur sagen, dass ich immer noch die selbe bin (und auch so behandelt werde) wie mit meiner Naturhaarfarbe (mittelbraun). An mir persönlich finde ich blond eben besser, da es ganz gut zu meinem hellen Typ passt. Aber: Ich lasse nur beim Friseur färben und die Ansätze alle 3 - 4 Wochen nachfärben. Ich denke, um als irgendetwas abgestempelt zu werden, zählt doch eher der Gesamteindruck (grell geschminkt, unmöglich gekleidet, lange dunkle Ansätze usw.).

    Viele Grüße
    Martina

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    uhh alexandra ich finde deinen kommentar sehr wahr, es kommt doch auf den menschen an *lach* (war ein insiderwitz)

    und auch andrea, du hast nicht unrecht.

    ich allerdings denke männer schauen einfach öfter weil blond seltener ist(besonders schönes blond..)

    und das mit den grellgeschminkten solariumgebräunten blondinen kann ich auch nur unterstützen *gg*

    aber ob blond oder auch nicht, auch wasserstoff zieht dummheit nicht raus, also haben wir wiedermal was gelernt?
    ich hoffe doch...

    alles liebe
    Kim

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ach und andrea:wem gefällt es denn nicht gut anzukommen(auch bei männern) rein psychologisch gefragt?


    LG
    KIm

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Angel:

    nicht jeder hat es nötig, zu provozieren und ständig auffallen zu wollen...war auch ein "Insiderwitz"...ha ha.

    PS: Habe Dich bereits mehrmals (privat) gebeten, mich in Ruhe zu lassen...bitte schicke mir auch keine weiteren "Fotos" von Dir.

    Gruß
    Alexandra



  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Kim,

    ich glaube Du möchtest gerne auffallen und versuchst zu provozieren mit Deinen Fragen und Sprüchen.

    Es ist schade, da hier eigentlich immer ein guter "Ton" ist.

    Ciao
    Andrea

    Vielleicht gehst Du mal in einen Chatraum.

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Anzeige
    Sorry, Alexandra,

    ich bin von Natur extrem neugierig!!!
    Warum schickt Dir Angel Bilder von sich??? Ich verstehe hier gar nichts. Das Thema war doch ursprünglich sehr interessant!!!
    Ciao

    Flo

    P.S. Bitte um Aufklärung!!! [img]/forum/confused.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. was soll das sein....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 22:09:06
  2. Nars...soll das ein Look sein ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 15:24:36
  3. Ich soll Wahhelfer sein!!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:44:35
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  5. möchte auch mal blond sein.......
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 13:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •