Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: wie blond soll man denn sein?

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    [img]/forum/frown.gif[/img]
    Hier fängt schon wieder eine Kabbelei an.
    Hört doch einfach auf damit.... echt nicht schön...

    rune

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    ich möchte hier auch nicht auf weitere Details eingehen müssen.

    Ich habe für mich dieses Thema endgültig abgehakt.

    Gruß
    Alexandra

  3. #23
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    1. danke für den tip andrea, ich chatte gerne(psychologiestudentin die wegen der kinder abgebrochen hat??)

    2. alexandra, langsam scheint mir du hast wirklich nicht alle nadeln an der tanne, das war kein insiderwitz, aber was hätt ich denn davon dir photos von mir zu schicken??(vielleicht meldest dich mal bei der verhinderten psychologin??)

    mir langt dieser schwachsinn hier, und außerdem was hatte dieses gefaseln eigentlich mit meinem posting zu tun??

    also bitte geschafft, ihr sseid mich los, ich hab ohnehin andere sorgen als ob meine mascara fliegenbeine wirft oder ich mit 40 mal krähenfüße bekomme, jeder normale mensch der die meisten postings hier liest kann sich nur fragen ob denn diese frauen nichts besseres zu tun haben.
    die meisten hier geben doch ohnehin nur eine karikatur der modernen frau ab.
    schade ist das, und für einen funken humor ist hier ja auch kein platz, lieber besprechen wir die letzte versaute pedicure, also ihr lieben hausfrauen, buisnesstussis, dauerwellenopfer und verhinderte psychologinnen (für alexandra viel mir keine kathegorie ein...) machts gut und vergesst nicht nun kräftig über mich herzuziehen wies sich hier gebührt...

    schönes leben noch
    Kim

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Angel, ich kenne Dich nicht, aber dafür, daß Du insgesamt 139 Beiträge geschrieben hast, brauchst Du Dich jetzt nicht über uns zu mokieren!

    Eine saure Maja

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi angel,

    ich hoffe, ich muß nicht deutlicher werden, damit sich die anderen mal ungefähr vorstellen können, um was es geht:

    Auf dem Foto, das Du mir von Dir gemailt hast, sieht man nicht viel von gut blondierten Haaren, Alabasterhaut (?!) und diversen Schönheits-OP's, die Du anscheinend hinter Dir hast. Oder was das ein Foto vor den OP's?????
    Übrigens freue ich mich, wenn mir jemand ein Foto schickt, damit ich mir vorstellen kann, mit wem ich es zu tun habe.
    Es sollte allerdings kein Foto sein, auf dem man HALBNACKT, sich auf einem Bettlaken räkelnd, zu sehen ist... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Du kannst behaupten, was Du willst. Tatsache ist, daß Du mir dieses Bild von Dir geschickt hast, und ich habe Dich gebeten, mich mit allem, was das board nicht betrifft, in Ruhe zu lassen.
    Übrigens habe ich diese mail noch nicht gelöscht... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß
    A.

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Angel,
    Habe gerade Deinen Ausbruch gelesen.
    Ich habe manche Deiner Beiträge verfolgt und mir doch Gedanken gemacht, ob Du wirklich so bist wie das Bild, das Du hier von Dir zeichnest.
    Deine Reaktion tut mir leid, ich dachte Du fühlst Dich ganz wohl hier.
    Gruß
    Verena


  7. #27
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Angel!
    Du solltest dich lieber Devil nennen,dein Umgangston läßt nämlich sehr zu wünschen übrig.Wenn dir die ganze Atmosphäre hier nicht passt, und wenn deiner Meinung nach hier alle gestört sind,warum bist du dann immer noch da?Laß doch deine unqualifizierten Ansagen, und geh ,wenns dir nicht passt.Gut,du scheinst perfekt zu sein,aber dieses Board ist für leute gedacht,die es vielleicht nicht sind,und sich gerne über dieses Thema austauschen.
    Wütende Grüße,betzy
    @alle:Sorry!Bin normalerweise ein friedliebender Mensch, aber das mußte sein!Sorry nochmal!

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Angel [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wie blond man sein sollte? Sollte jeder selbst entscheiden, aber am besten gefallen mir die 8.0-Nuancen; die sind sehr natürlich und bei jeder Firma ungefähr im selben Ton (ohne Gelbstich!!!).

    Was benutzt Du denn?

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hier ist ja mal wieder eine "tolle" Stimmung [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

  9. #29
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    herzchen niemand hält dich, schick das bild wem immer du willst, wen kratzts?

    und ich habe es vorhergesagt, lasset die schlammschlacht beginnen(aber ohne mich)

    achja, du bist auf meiner maillist blockiert mach dir also nicht die mühe mich privat mit beschimpfungen zu überheufen...

    Kim

  10. #30
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Liebe angel,

    meine mailliste habe ich schon längst gegen deine Belästigungs-Mails blockieren lassen.

    Ich habe Besseres zu tun, als mit Dir zu diskutieren.
    Warum suchst du dir nicht endlich einen guten Therapeuten???

    A.

Ähnliche Themen

  1. was soll das sein....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 22:09:06
  2. Nars...soll das ein Look sein ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 15:24:36
  3. Ich soll Wahhelfer sein!!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:44:35
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  5. möchte auch mal blond sein.......
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 13:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •