Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tamme Hanken ist tot

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Tamme Hanken ist tot

    Anzeige
    Und das berührt mich. Ein Kerl wie ein Baum. Der sich traute, mit seinen Händen, groß wie Bratpfannen, den Pferden die Beine einzurenken. Ich habe da etwas sehr Schönes gelesen:

    Lieber Tamme, nun kannst du im Himmel den Engeln die Flügel einrenken.

    Da hätte ich heulen mögen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde es auch unendlich traurig.

    N3 bringt heute Abend um 20:15 Uhr eine Sondersendung und im Anschluß die allererste Folge vom Knochenbrecher.
    Kabel1 stellt wohl am Sonntag das Programm um.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte es gestern früh gelesen. Dachte mir gleich, dass es wohl das Herz sein muss. War dann auch so Ich finde es sehr traurig
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich bin auch sehr traurig

    Eine Bekannte war mit ihrem Hund dieses Frühjahr bei ihm und er hat super geholfen.
    Vorher war sie hier bei 3 Tierärzten und dann weiter weg in einer Tierklinik - keiner von denen hat die Ursache erkannt und das hat sie alles viel Geld gekostet.
    Tamme hat sofort gesehen wo das Problem liegt. Hat ungefähr 10 Minuten gedauert und der Hund war wieder fit. Das hält auch heute noch an

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Mir tut es auch furchtbar leid für seine Frau und all dem Getier dem jetzt nicht mehr geholfen werden kann

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich finde es auch ganz arg traurig. Bei dem Satz, jetzt möge er den Engeln die Flügel einrenken, kamen mir auch die Tränen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Wir waren auch sehr beruehrt. Haben wir doch viele seiner Sendungen gesehen und sehr ueberseine bodenständige Art gelacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •