Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Erst Flop, dann Top?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750

    Standard Erst Flop, dann Top?

    Anzeige
    Ich sehe mich derzeit gezwungen, meinen Kosmetikbestand auf- und auszuräumen. Dabei fallen mir auch Produkte in die Hände, die ich nach der ersten Benutzung frustriert weggepackt und zu vergessen versucht habe.

    Heute zum Beispiel die Lash Princess Mascara von Essence. Nachdem ich gestern irgendwo auf einem Blog ein Loblied auf sie gelesen hatte, habe ich sie heute *kramkramkram* benutzt und - wow! Die ist ja der Hammer. So lange, getrennte Wimpern hatte ich ungelogen nicht mehr, seit ich das Revitalash abgesetzt habe. Keine Ahnung, weshalb ich die nach einmaliger Benutzung in die Weg-damit-Kiste geworfen habe.
    Oder vor zwei Tagen ein relativ heller Lippenstift von Nars aus der Tauschbörse. Fand die Farbe schrecklich an mir, aber weil Nars drauf steht, habe ich ihn nicht entsorgt. Jetzt nochmals aufgetragen und festgestellt - sieht eigentlich ganz schön schön aus jetzt im Herbst. Etwas nude mit einem Hauch Farbe. Also zurück mit ihm in die Schublade der aktuellen Produkte.

    Macht ihr auch solche Erfahrungen? Egal ob Deko, Pflege oder sonstige Tools.
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    ich hab bestimmte Farben, die auch nur in gewissen kurzen Zeitphasen toll aussehen, wir hatten das gestern beim Thema Lippenstifte schon. Da kauft man in dem Moment, in dem es perfekt aussieht und kurz darauf ändert sich Hautfarbe und Lichtspektrum durch die Jahreszeit minimal und es sieht einfach doof aus und man fragt sich, wieso man das gekauft hat.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, gerade Mascara verändert sich krass durch die Zeit, die vergeht. Manche sind zu Anfang toll und dann ganz schnell doof, andere müssen sich eintauschen und wieder andere sind erst nach Monaten richtig gut... Da muss man Geduld haben.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Bei mir ist jede Mascara die ersten paar Male doof, ich glaube, die muss sich erst einwimpern bei mir

    Deshalb bin immer genervt, wenn ich einen Favoriten wieder kaufe und der dann erstmal nichts kann!
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    So geht es mir gerade mit der Kanebo 38°. Ich hatte sie als eine der besten, die je hatte, in Erinnerung, und jetzt nachgekauft (habe mich extra geduldet, bis zwei andere alle waren) und bin total enttäuscht. Verklebt, patzt, kein zuverlässiges Ergebnis ... hab sie erstmal verbannt und teste sie 2017 wieder.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich hatte vor ein paar Wochen fast die ganze Paula' s Choice hellblaue Resist Serie als 2 Wochen Proben bestellt. 3 Tage benutzt, wie Paula es rät alles nach- u übereinander und extrem fiese Hautreaktionen bekommen. Hab dann alles verbannt und vor kurzem einzelne Sachen wieder rausgekramt, weil es zum rum liegen zu schade ist.
    Und siehe da, 2 Sachen übereinander gehen wunderbar, bin so zufrieden, dass ich drei Teile schon in Original Größe bestellt habe

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kenne das auch. Gerade mit Mascaras. Bin da bei Janne. Viele muss man erst eintuschen.
    Habe das öfters mal mit diversen Produkten. Aber leider auch das Gegenteil. Bin oft total begeistert von einem Teil und irgendwann mag ich es dann doch nicht mehr so. Passiert mir auch ab und zu.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich dachte bisher bei Mascara immer, das wäre bei jedem so.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,236
    Bei mir ist das vorübergehend, dass ich eine sehr geliebte Creme einr Weile nicht mehr riechen mag. Ich hab da auch den Zyklus in Verdacht, für kurze Zeit ändert sich mein Geruchssinn. Praktisch wie bei einer Mini Schwangerschaft.

    Bei Mascara hab ich das umgekehrt, erst ist sie toll und nach einer Weile wird sie trockener und dann klappt das nicht mehr so besonders.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Anzeige
    naja, man verwendet ein Produkt doch einige male. wenn es mir nicht gleich zusagt, werden wir auch später keine freunde.

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Avene Ystheal+ Creme - erst flop, jetzt top
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:31:12
  3. Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:40:02
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •