Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Thema: Intermittierendes Fasten

  1. #131
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Ich habs gesehen, Solo, aber über IF und darüber, wie sie mit den Vor- und Nachteilen klarkamen, hat man nicht wirklich viel erfahren, die drei hätten auch jede andere Reduktionsdiät machen können. Und dass die eine in den vier Wochen danach nichts mehr abgenommen hat, obwohl sie noch genug Reserven hatte, spricht nicht für eine erfolgreiche Motivierung.
    Choose your battles wisely

  2. #132
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich konnte leider nicht schauen

    hm ich kann nur von mir sprechen mit 2 Fastentage nehme ich nix ab sondern halte mein Gewicht.

    zum abnehmen würde ich doch 10 in 2 machen dann bewegt sich was nach unten obwohl ich auch gut 3 Monate gebraucht haben für 7 Kg minus
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #133
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    10 in 2 heißt alternierend fasten? Einen Tag essen, einen fasten usw ...?
    Hast du das die drei Monate gemacht?
    Ich glaube, das muss ich mal ins Auge fassen, ich brauche einen Booster, weil ich momentan auch nicht so vorankomme, wie ich es möchte (bin allerdings selbst schuld - mal faste ich, dann schlampere ich, so trete ich auf der Stelle) und ich möchte unbedingt bis Mitte Juni 5 Kilos weniger haben. Die habe ich seit Oktober zugelegt und sie müssen weg .
    Choose your battles wisely

  4. #134
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja das habe ich so gemacht und der Anfang war nicht so leicht wie gedacht besonders wenn man zuhause ist und aus Langweile an den Kühlschrank geht

    aber ich hatte kein lust kcal zu zählen und wenn man den Dreh raus hat geht das wunderbar.

    ich habe auch Kaffee getrunken und 1 Glas leichte Apfelsaftschorle und zwischen durch Fertig Brühe aus dem Glas und Bonbons gelutscht das alles soll man nicht machen hat mir aber nicht geschadet

    einfach mal ausprobieren kostet nix und wenn es nicht klappt dann am nächsten Tag weiter machen.

    hier bei mir machen das mehrere Frauen mit Erfolg.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #135
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    24 h von Abend zu Abend habe ich schon einige Male gemacht. Jetzt werde ich mich mal an den kompletten Fastentag machen, muss mich aber einschleichen über 18 h und 24 h zu 36 h. Denn einen ganzen Tag Essen auslassen bedeutet ja 36 h fasten. Wahrscheinlich werde ich mir auch die 500 kcal knicken oder höchstens am Abend einen Eiweißshake zu mir nehmen. Bei mir klappt es besser, ich esse nichts, trinke nur und lenke mich ab, indem ich Videos zum Thema gucke und mir erzählen lasse, wie gut IF für die Hirngesundheit und ein langes Leben ist .
    Choose your battles wisely

  6. #136
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @paulinka

    auf die Idee die stunden zu zählen kam ich bis jetzt noch nicht ich mache das einfach und fertig

    das hast gut geschrieben und mein Bauchgefühl sagt mir das schaffst du mit links und wenn es wirklich nicht klappt nimmst du halt die 500 kcal zu dir.

    ich wünsche dir viel Erfolg die paar Kilos sind flott weg
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #137
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich bin auch gerade wieder eingestiegen, einige wenige Winter-Kilos dürfen gerne noch gehen.
    Ich will jetzt auch mal jeden 2. Tag versuchen, allerdings an den Fastentagen mit den ca. 500 kcal. Ganz fasten schaffe ich, glaub ich, nicht, allein, weil ich dann sehr schlecht schlafe. Aber soviel ist es ja auch nicht bei mir. Ich will eher verhindern, dass es langfristig immer mehr wird.

  8. #138
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ab morgen gilt's Mein Mann lästert schon, weil ich das seit mindestens vier Wochen ankündige.
    @ Chiqitita und Solozicke, wenn ihr (oder andere IFler) Lust habt, euch hier ab und zu auszutauschen, würde ich mich freuen.
    Choose your battles wisely

  9. #139
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich hab's heute durchgezogen, allerdings waren es dann doch ein paar mehr Kalorien.
    Hatte ich aber meistens, klappte trotzdem.

  10. #140
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    mein Nulltag ist fast vorbei jetzt trinke ich noch ein leichte Apfelsaftschorle obwohl Gelüste hätte ich schon die verschiebe ich dann auf morgen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Fasten?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 13:07:21
  2. Fasten?
    Von princess64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:11:40
  3. Fasten......
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:54:01
  4. Fasten?!?
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •